Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ängstlicher im Gehege.. im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Aber immer doch.. Bitte schööööön
Betty im Heu
Mit der Grasröhre
Und last but not list unterm Unterstand
Uii *_* Sie erinnert mich etwas an mein verstorbenes Weibchen "Döner"
Aber nur ein kleines bisschen, oder was meinst du?
Ganz links
Ängstlicher im Gehege.. Beitrag #23
Blubbeltasche
Punkte Reaktionen
0
Stimmt, nur etwas dunkler.. Ist das auch so eine Zicke gewesen?
Wenn ich bei Ihr vorbei laufe, schaut sie immer so: "Ey, was guckst du so.. Lass das!"
Ängstlicher im Gehege.. Beitrag #24
Saphi09
Punkte Reaktionen
0
Nee :mrgreen: Sie hatte die Gewohnheit jeden Menschen lautstark zu begrüßen und sich am Gitter ganz lang zu recken. Auch wenn das ganze Gehege voll mit Futter war.. sie reagierte immer auf das Quietschen der Tür. Tür quietscht, also kommt jetzt jemand = große Freude Es war danach richtig ungewohnt leise als sie gestorben war..
Ich hätte sie als Alarmanlage einsetzen sollen
Ängstlicher im Gehege.. Beitrag #25
Blubbeltasche
Punkte Reaktionen
0
So bin ich zu wieder Meeriebesitzer geworden..
Hab mir gedacht nach Meerie steig um auf Kaninchen, aber ich hab ohne ende dieses quicken vermisst. Tja nu hab ích halt beides..
Und Betty, Teddy weniger, quickt immer wenn sie merkt ich werkel in der Küche rum.. Das lustige hier bei mir, wenn sie quickt stehen die Nins auch an der Stelle wo es Leckerie gibt.. Nach dem Motto, sie quickt gleich gibbet Futter.. löl
Ängstlicher im Gehege.. Beitrag #26
Saphi09
Punkte Reaktionen
0
Das ist ja süß Ja, dieses gequieke würde ich glaub ich auch vermissen. Ich hab jetzt seit ich 6 Jahre alt bin Meerschweinchen und ich glaub schon dass da ein gewisser Suchtfaktor auch eine Rolle spielt Wer könnte diese süßen Knopfaugen und die Mausöhrchen nicht vermissen? Ich bin ganz gespannt wie das mal weitergehn wird. Gib den Beiden mal bitte ein Karöttchen von mir, schmusen mögen sie ja nicht
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen,
Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge.
Erstmal ein paar allgemeine Informationen:
Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben,
ACHTUNG das wird eine lange Geschichte.
Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt.
eine Fenya, vom...
Zusammenführung: Guten Tag ihr Lieben!
Ich melde mich heute mal wieder mit einem Problemchen.
Wir haben seit einer Woche einen kleinen Zuwachs. Erstmal zu unseren...
Mein erster Sling: Hallo liebe Forenmitglieder,
ich habe mich zum ersten Mal an die Aufzucht eines Slings gewagt. Meine anderen Spinnen habe ich entweder schon als...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community,
erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...