Pferdepostkarten

Diskutiere Pferdepostkarten im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; hallo ihr lieben , wenn dieses thema nicht hierrein gehört bitte verschieben oder löschen ...ich sammle seit 11 jahren pferdepostkarten und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pferdepostkarten Beitrag #1
kleineechse

kleineechse

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr lieben ,
wenn dieses thema nicht hierrein gehört bitte verschieben oder löschen ...ich sammle seit 11 jahren pferdepostkarten und besitze knapp 600 ...doch ich bin immer wieder auf der suche nach neuen ...wenn jemand welche zum verkauf hat könnte der jenige sich ja vllt bei mir melden ...ich kenne mich ziemlich gut auch mit den verlägen aus so das der preis dem entsprechend sein wird

lg annie

und wie gesagt bitte liebe mods löschen oder verschieben ..ich wusste nicht wo es hingehört

• Pferdepostkarten Beitrag #2
hay ich hätte da mal eine frage :
was machst du mit denen bzw. wo machst du die alle in ?
:Dlg

• Pferdepostkarten Beitrag #3
Also ich hätte da einige sehr Alte. Allerdings gelocht und teilweise beschriftet. Könnte sie dir schenken. Intresse? Viele davon sind DJH Spenden karten und Wendy Postkarten. Es sind 20 Karten!

• Pferdepostkarten Beitrag #4
hallo ihr lieben ,
wenn dieses thema nicht hierrein gehört bitte verschieben oder löschen ...ich sammle seit 11 jahren pferdepostkarten und besitze knapp 600 ...doch ich bin immer wieder auf der suche nach neuen ...wenn jemand welche zum verkauf hat könnte der jenige sich ja vllt bei mir melden ...ich kenne mich ziemlich gut auch mit den verlägen aus so das der preis dem entsprechend sein wird

lg annie

und wie gesagt bitte liebe mods löschen oder verschieben ..ich wusste nicht wo es hingehört
Hallo,
ich habe viele Pferdepostkarten für dich . Bitte melden.
Danke Petra

• Pferdepostkarten Beitrag #5
alsoo ich sammel aus leidenschaft =) es sind mitlerweile 1274 ^^ ich nehme gerne alle karten egal ob gelocht oder beshcriftet

• Pferdepostkarten Beitrag #6
hab auch sehr viele!
falls jemand intresse hat, ich würde sie euch gerne geben, allerdings solltet ihr sicher ein teil des portos bezahlen.... ist halt nicht billig nach deutschland zu schicken!
falls mir jemand als danke eine ferienpostkarte schicken will, habe ich auch nichts dagegen... hab schon von londo, italien, deutschland, verschiedensten inseln. etc. allerdings sollte er/sie die karte auch von dort schreiben!
wer ausserdem noch vogelpostkarten willl... schreib mir!

• Pferdepostkarten Beitrag #7
immer interessiert nd übernehme das ganze prto

• Pferdepostkarten Beitrag #8
habs mir nochmals überlegt... ihr habt mich irgendwie angesteckt!:D
aber keine angst, die pferdekarten gebe ich raus!
aber würde mich über nagerkarten, am liebsten hamsterkarten, auch riesig freuen!
ist zwar ein bisschen schieriger, aber ich will ja nicht mein zimmer damit tapezieren und vollstellen. allerdings bitte unbeschriftet!;)

• Pferdepostkarten Beitrag #9
ich hab glaub ich noch nager hier rumfliegen...

• Pferdepostkarten Beitrag #10
hallo ihr lieben ,

lg annie

Hallo Anni,
letzter Versuch, ich möchte dir gerne Infos zu den Pferdepostkarten, die ich für dich habe, zukommen lassen. Aber die Moderatoren lassen es nicht zu, daß ich meine E-mail oder Preise sende. Wie können wir in Kontakt treten?

Liebe Moderatoren,
ich kenne mich mit Foren nicht aus. Denke aber, daß sie Kontakte herstellen soll. Wie kann ich mit Kleinechse in Kontakt treten und ihre Fagen nach Peisen beantworten, wenn die Antworten wegmoderiert werden?

Danke Petra

• Pferdepostkarten Beitrag #11
hier darf nicht gehandelt werde aber du hast eine pn wie wir weiter vorgehen können

lg kleineechse

• Pferdepostkarten Beitrag #12
Also ich habe auch noch Pferdpostkarten, auch ganz viele Doppelt ;)

Ich suche Hundepostkarten, ich sammle jetzt seit 1 Jahr und habe aber erst 100

Weil ich nie richtig dazu komme :uups:

• Pferdepostkarten Beitrag #13
wir können ja ttauschen hunde habe ich auch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pferdepostkarten

Pferdepostkarten - Ähnliche Themen

Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Hundehaltung mit Autismus und Sprachbehinderung?: MMMM! Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Unterforum bin oder ob das bereits zu persönlich ist. Wenn ja, bitte ich darum, das Thema...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Suche Kindergeige, 1/8-Geige, Spielzeuggeige - Violine: (Ich hoffe, ich darf das hier posten, wenn nicht bitte verschieben/löschen) Huhu, Joel wünscht sich zu Weihnachten/Geburtstag ne eigene kleine...
Unlust/Unmotiviert dem Reiten gegenüber (RB-Wechsel,...): Ach Leute...wo soll ich anfangen. Ob ich dafür jetzt einen eigenen Thread erstellen sollte oder nicht, wusste ich jetzt nicht genau...ich habe...
Oben