- Hamster . Fellfarbenänderung ??? Beitrag #21
Tier.Freak.x3
- Punkte Reaktionen
- 0
wie fügt man bilder ein (also anhängen)? dann könnte ich dir zeigen, wie das be meinem Hamster aussieht 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

1.Ich wollt mal fragen, da ich das ja gelesen hab, ob mein Dschungarischer Zwerghamster ( Nugget) sich im Winter auch in Richtung weiß verfärbt? Oder ist das nur bei denen in der Natur?
Und wenn ja, wann kommt das denn eig. ?
2. Mein Hamster hat sowas wie ne "zweiter Augenhaut" (etwas schwer zu vertsehen) bei sich in den Augenwinkeln zu sehen. Bei Katzen heißt das, sie sind krank. Ist das bei Hamstern auch so?
3.Mein hamster macht solche komischen "P" Geräusche. Kommt wahrscheinlich aus der Nase. Meine Mom sagt, des ist, weil er in der einen Backentasche mehr als in der anderen hat. Stimmt das? Langsam mach ich mir echt Sorgen um Nugget.:?
Auch andersfarbige können sich verfärben. Also, Saphiers auf jeden Fall, und pearl ist ja ein Muster, und hat damit in dem Sinne ja nichts zu tun. Die müssten eigentlich auch.1. wenn es ein wildfarbenen Dsungare ist "kann" er sich verfärben "muss" aber nicht. Völlig weiß werden sie auch selten
(bei mir hat sich noch keiner verfärbt)
Aber eine Frage bleibt noch offen: Wieso macht er dieses Geräusch?
Ich hör auch manchmal so ein gaaanz hohes und leises Geräusch, aber, ich glaube zumindest, dass hat nichts zu bedeuten :lol: