Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Welche Vogelart geeignet? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Nein, geht leider nicht.:? Auf dem Bild sieht man das Unterteil nicht genau. Der Käfig steht auf ca. 20 cm Beinen mit Rollen und einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Vogelart geeignet? Beitrag #41
karl-käfer
Punkte Reaktionen
37
Nein, geht leider nicht.:? Auf dem Bild sieht man das Unterteil nicht genau. Der Käfig steht auf ca. 20 cm Beinen mit Rollen und einer Schmutzwanne, die ca. 15 cm hoch ist.
Welche Vogelart passt am besten zu meiner Situation?: Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken, mir 2 Vögel anzuschaffen, bin mir aber unsicher, welche Vogelart die richtige sein könnte. In meiner engeren...
Haustier(-Art) gesucht: Hallo zusammen.
Ich bin weiblich, 30 und mache mir momentan Gedanken über eine passende Tierart für ein/mehrere zukünftiges Haustier.
Aktuell...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
zerstören grössere Vögel die Wohnung?: Hallo ich bin neu hier und habe gleich eine Frage:
Ich überlege mir momentan Vögel anzuschaffen. Ich hatte früher auch schon Wellensittiche, mein...