Welche Vogelart geeignet?

Diskutiere Welche Vogelart geeignet? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Nein, geht leider nicht.:? Auf dem Bild sieht man das Unterteil nicht genau. Der Käfig steht auf ca. 20 cm Beinen mit Rollen und einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Vogelart geeignet? Beitrag #41
Nein, geht leider nicht.:? Auf dem Bild sieht man das Unterteil nicht genau. Der Käfig steht auf ca. 20 cm Beinen mit Rollen und einer Schmutzwanne, die ca. 15 cm hoch ist.

Anhänge

• IMG_8132klein.jpg
    IMG_8132klein.jpg
    193,8 KB · Aufrufe: 15
  • Welche Vogelart geeignet?

Anzeige

• Welche Vogelart geeignet? Beitrag #42
Darf ich vorstellen - Bob und Mary und der neu eungerichtete Käfig (die Kunstblumen sind inzwischen durch Bambus ersetzt.

Anhänge

• IMG_8960web.jpg
    IMG_8960web.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_8870.JPG
    IMG_8870.JPG
    165,9 KB · Aufrufe: 10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Vogelart geeignet?

Welche Vogelart geeignet? - Ähnliche Themen

Welche Vogelart passt am besten zu meiner Situation?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir 2 Vögel anzuschaffen, bin mir aber unsicher, welche Vogelart die richtige sein könnte. In meiner engeren...
Haustier(-Art) gesucht: Hallo zusammen. Ich bin weiblich, 30 und mache mir momentan Gedanken über eine passende Tierart für ein/mehrere zukünftiges Haustier. Aktuell...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
zerstören grössere Vögel die Wohnung?: Hallo ich bin neu hier und habe gleich eine Frage: Ich überlege mir momentan Vögel anzuschaffen. Ich hatte früher auch schon Wellensittiche, mein...
Oben