Hat da schon mal jemand was bestellt?

Diskutiere Hat da schon mal jemand was bestellt? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Ich habe von einer Seite erfahren und bin doch noch ein bisschen skeptisch. Man kann bei "healthfood24.com" Hundefutter und alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hat da schon mal jemand was bestellt? Beitrag #1
K

Karmue88

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe von einer Seite erfahren und bin doch noch ein bisschen skeptisch. Man kann bei "healthfood24.com" Hundefutter und alles mögliche andere bestellen, aber ich habe von der Marke "Wolfsblut" noch nie etwas gehört.
Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht oder habt ihr andere Lieblingseiten, auf denen ihr Futter für eure Lieblinge bestellt?

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte!

Viele liebe Grüße Karin

• Hat da schon mal jemand was bestellt? Beitrag #2
Auf der Seite bestellen einige User. Die Marke Wolfsblut beinhaltet sicherlich eines der hochwertigsten Trockenfuttersorten derzeit auf dem Markt.
Es ist nicht so bekannt, da man es im Handel nicht kaufen kann, lediglich über das Internet.
Von der Zusammensetzung Top, allerdings ein bissl teurer und schmeckt leider nicht jedem Hund. Bis auf wild duck, haben meine beiden alle Sorten verschmäht.
Wobei man auch bei Wolfsblut Abstriche machen muss, manche Sorten sind sicherlich besser als andere. Blue Mountain, Green Valley, sowie Wild Pacific gehören zu den besseren, wobei die andern prinzipiell auch nicht schlecht sind.
Für kleinere Hunde auch nur bedingt zu empfehlen, da die Brocken recht groß und hart sind. Nicht jeder Hund hat da Lust drauf bzw, die physischen Begebenheiten, so einen Brocken zu knacken.

• Hat da schon mal jemand was bestellt? Beitrag #3
  • Hat da schon mal jemand was bestellt? Beitrag #4
Auf der Seite bestellen einige User. Die Marke Wolfsblut beinhaltet sicherlich eines der hochwertigsten Trockenfuttersorten derzeit auf dem Markt.
Es ist nicht so bekannt, da man es im Handel nicht kaufen kann, lediglich über das Internet.
Von der Zusammensetzung Top, allerdings ein bissl teurer und schmeckt leider nicht jedem Hund. Bis auf wild duck, haben meine beiden alle Sorten verschmäht.
Wobei man auch bei Wolfsblut Abstriche machen muss, manche Sorten sind sicherlich besser als andere. Blue Mountain, Green Valley, sowie Wild Pacific gehören zu den besseren, wobei die andern prinzipiell auch nicht schlecht sind.
Für kleinere Hunde auch nur bedingt zu empfehlen, da die Brocken recht groß und hart sind. Nicht jeder Hund hat da Lust drauf bzw, die physischen Begebenheiten, so einen Brocken zu knacken.
#Ich habe dort schon bestellet;)
Meine beiden mögen alle Sorten außer Range Lamb . Alaska Salmon und die Low Sorten haben auch kleine Kroketten:D
Bekommt man aber auch wie gesagt beim Futterfreund,ist auch mein Favorit;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat da schon mal jemand was bestellt?

Hat da schon mal jemand was bestellt? - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Haustier(-Art) gesucht: Hallo zusammen. Ich bin weiblich, 30 und mache mir momentan Gedanken über eine passende Tierart für ein/mehrere zukünftiges Haustier. Aktuell...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Wie können Katzen schön zunehmen?: Hallo alle Tierliebhaber und Katzenfreunde <3 Erstmal die Vorgeschichte: Ich habe jetzt seit einem Monat eine kleine Mitbewohnerin. Eigentlich...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Oben