Kaninchen nagen mein Lattenrost an!!!

Diskutiere Kaninchen nagen mein Lattenrost an!!! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Jaja, schon wieder ich....g* Jetzt folgt eine weitere Frage: Die beiden Süßen nagen, da sie fast den ganzen Tag in der Wohnung rumlaufen, an...
  • Kaninchen nagen mein Lattenrost an!!! Beitrag #1
alster

alster

Punkte Reaktionen
0
Jaja, schon wieder ich....g*
Jetzt folgt eine weitere Frage:
Die beiden Süßen nagen, da sie fast den ganzen Tag in der Wohnung rumlaufen, an meinem Lattenrost!! Bemerkt habe ich es erst vorhin, aber da ich sie doch schon seit einigen Tagen habe, ist die eine Latte schon ziemlich beschädigt...Nun meine FRage, ob ich etwas dagegen machen kann? Das Holz irgendwie mit irgendeinem Mittel (natürlich nichts giftiges für die Hasen) behandeln bzw. bestreichen oder -sprühen kann?

Danke schon mal im Voraus!!

• Kaninchen nagen mein Lattenrost an!!! Beitrag #2
Wie wärs, wenn du einfach in dem Zimmer die Tür zu machst, wo der Lattenrost steht!? Ist die einfachste möglichkeit, die mir grad einfällt.

gruß @nja

• Kaninchen nagen mein Lattenrost an!!! Beitrag #3
Fehlt ihnen vllt die Möglichkeit, wo sie nagen dürfen? ^^

• Kaninchen nagen mein Lattenrost an!!! Beitrag #4
vielleicht verdünntes essig? den geruch können sie absolut nicht ab, es ist aber nichts chemisches und solange das lattenrost davon nicht trieft sollte es auch unschädlich sein?

• Kaninchen nagen mein Lattenrost an!!! Beitrag #5
also ich hab im käfig eigentlich schon genug zum nagen...aber das mit dem essig hört sich doch schon mal gut an, oder? wenn es sonst keine möglichkeit geben sollte, versuch ich das mal...:)

Thema:

Kaninchen nagen mein Lattenrost an!!!

Kaninchen nagen mein Lattenrost an!!! - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Katze will einfach nicht fressen...: Hallo zusammen! Ich hätte da als junge Katzenbesitzerin eine Frage. Unsere Katze, Maya, ist schon seit längerer Zeit ein ganz schön großes...
Kaninchen Haltung für Dummies: Hallo. Ich bin mir sicher, dass es das Thema schon mal irgendwo gab und bestimmt auch schon ausführlich erklärt wurde, allerdings gibt es eben...
Oben