Schniefen?

Diskutiere Schniefen? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hey, Also, gestern als ich mit meinem Hammi gelickert hab, hat er so ein komisches einatmen gemacht, als ich mit dem Kugelschreiber im Streu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schniefen? Beitrag #1
XSweetyX

XSweetyX

Punkte Reaktionen
0
Hey,

Also, gestern als ich mit meinem Hammi gelickert hab, hat er so ein komisches einatmen gemacht, als ich mit dem Kugelschreiber im Streu rumgewühlt bin. Ich hab zuerst gedacht, das hab ich mir eingebildet und hab weiter trainiert, aber als ich wieder im Streu rumgewühlt hab, hat er es nochmal gemacht. Es hat sich so angehört, als würde ein Kind enzsetzt aufkeuchen, aber bis jetzt hat er das noch nie gemacht :S
Sonst macht er das auch nicht, eben nur bei der Sache mit dem Kugelschreiber.

Hat er vielleicht Angst bekommen? Oder ist es was schlimmeres?
Soll ich zum TA?

Zuletzt bearbeitet:
  • Schniefen?

Anzeige

• Schniefen? Beitrag #2
trainierst du deinen hamster?:D
Ist das nicht einfach zu viel für ihn??:eusa_think:

• Schniefen? Beitrag #3
wie klang denn dass geräusch? meiner macht auch manchmal geräusche (weiß aba nicht was dass heißt) vllt. hat ihm etwas nicht gefallen oder so (?)

• Schniefen? Beitrag #4
Staubt das Streu?Wenn er es gerade gemacht hat wo du gewühlt hast könnte es sein das er staub in die Nase bekommen hat?

• Schniefen? Beitrag #5
@mudoo

Ja, das tue ich, aber nur so aus Spass ^^
Und solange man es nur 10-15 am Tag macht, ist alles okay :D

Ja man Streu staubt echt ziemlich o_O
Könnte vielleicht die Antwort sein, weil sonst machte er es wirklich niemals!

Vielen Dank ^^

• Schniefen? Beitrag #6
ok,... danke
Hat mich einfach interessiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schniefen?

Schniefen? - Ähnliche Themen

Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Katze einschläfern Fehler?: Meine Schwiegermutter hatte eine alte Katze, eine Freigängerin, auf die sie nicht wirklich schaute, die nicht ins Haus durfte. Deswegen kümmerten...
Kater zähmen - besteht noch Hoffnung?: Hallo zusammen, mich bin neu hier und ich hoffe, dass ich meine Frage im richtigen Forum stelle. Wir haben im September zwei Kätzchen aus dem...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Oben