Und das stank!!!

Diskutiere Und das stank!!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Gestern haben wir uns einen neuen Couchtisch geholt. So einen modernen, ein flacher. Ja für Skippy natürlich sehr einladend doch mal da rauf zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Und das stank!!! Beitrag #1
Maja1

Maja1

Punkte Reaktionen
0
Gestern haben wir uns einen neuen Couchtisch geholt. So einen modernen, ein flacher. Ja für Skippy natürlich sehr einladend doch mal da rauf zu laufen. Es ist nämlich direkt die höhe vom Sofa. Ja nur das da ein paar Kerzen drauf standen hat sie wahrscheindlich nicht gesehen. Und plops waren die Schwanzhaare angekokelt. So schnell konnte man gar nicht reagieren. Naja ihr ist nichts passiert ,aber das hat so furchtbar gestunken. :mrgreen:

• Und das stank!!! Beitrag #2
Ach die Arme,sie hat bestimmt einen riesen Schreck bekommen.Sie wird die nächste Zeit bestimmt nicht mehr auf den Tisch springen.

• Und das stank!!! Beitrag #3
Bei Kerzen unbedingt aufpassen, und ja nie brennende Kerzen mit ner Katze allein lassen!! Ich dachte früher auch, daß Katzen ja instinktiv Angst vor Feuer haben müssen - Pustekuchen, mein Ferdinand fand den Geruch scheinbar so toll daß er schon 2 so nah dran geschnuppert hat, daß er sich die Schnurrhaare versengt hat. Und wie schnell können grad in Deinem Fall die noch glühenden Schwanzhaare an ne Zeitung kommen... also sei froh daß nix weiter passiert ist und ab jetzt: Kerzen entweder an einen für Katzen uninteressanten Ort stellen oder keine Sekunde aus den Augen lassen!

• Und das stank!!! Beitrag #4
Mein Prinz hat sich auch schon die Schnurrhaare versengt, war für den aber anscheinend ein traumatisches Erlebnis, er läuft jetzt nen hundert meter weiten bogen um die kerzen :mrgreen:

• Und das stank!!! Beitrag #5
Ich kann Audrey30 nur recht geben. Brennende Kerzen sollten niemals ohne Aufsicht in der nähe von Katzen stehen. Die Katze könnte sich schwer verletzen oder die Wohnung in Brand setzen, mit sowas ist nicht zu spaßen. Als brennende Kerzen immer unzugänglich der Katzen aufstellen.

• Und das stank!!! Beitrag #6
mein hund zb wollte auch an einer brennenden kerze schnuppern,ich mache dir kerze sogar aus,wenn ich in die küche kurz gehe,wenn er schon alleine mit wedelden schwanz lang gehen würde,ist das sehr gefährlich,bin da auch immer sehr wachsamm oder ich stelle die kerze da bin,wo er nie rankommen würde,aber katzen sind ja sehr bekannt dafür,das für sie alles erreichbar ist ;)

• Und das stank!!! Beitrag #7
Aus aktuellem Anlaß - auch gut aufpassen hilft manchmal nicht! Ich sitz vielleicht nen halben Meter neben der Kerze, und trotzdem hat sich mein Kater grad die Bauchhaare angekokelt... ja das stinkt WIRKLICH, wir haben beide einen gehörigen Schreck bekommen, ich hab ihm die angekokelten Haare gleich mit nem feuchten Tuch abgerubbelt - und jetzt kann ich nur hoffen daß er draus gelernt hat. Wenn er da auch nur ansatzweise wieder in die Nähe kommt ist die Kerze weg, so schade ich das auch finde :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Und das stank!!!

Und das stank!!! - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Rangelei oder Streit? Probleme nach OP: Hallo, seit 2 Jahren haben wir unsere 3 Jungs. Sie haben einen Käfig der ca 1,8m x 45 cm ist und über 2 Etagen geht. Sie haben sich immer gut...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...

Neueste Beiträge

Oben