(Gift-)Köder-Warnungen

  • Ersteller des Themas Knopfstern
  • Erstellungsdatum
Nikita.

Nikita.

13.04.2012
396
0
Off-Topic
ich habs mal
so gemacht, ist das so in ordnung?
 
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
21.01.2011
17.077
0
Off-Topic
Ich hab das jetzt mal zum alten Thema geschoben und etwas umgemodelt. Wenn jemand eine aktuelle Meldung hat - einfach hier posten, ein Mod editiert sie dann in den Anfangspost, sodass auch nichts untergeht.
 
Flumina

Flumina

01.07.2010
4.129
0
Ich hab keider wieder was neues

Karlsruhe - 11.12.2012

Bitte achtet an wegrändern auf eure Hunde. Es wurde ein Getreide-Giftgemisch unter Laub gefunden. Ein Hund is´t bereits daran gestorben ein weiterer Befindet sich in einer Tierklinik wegen vergiftungserscheinungen

grade auf FB gelesen in meine HP habe ich es schon aufgenommen
 
S

Santinga

29.12.2012
3
0
Ich finde es immer so traurig sowas zu lesen. Diese Menschen kann man nie verstehen :( Gerade Hunde sind die treuesten Seelen.. Menschen können so grausam sein!!!!
 
Tierschwester

Tierschwester

03.01.2013
3
0
leider funktioniert der obige Link nicht mehr ... aber es gibt da eine App von Giftköder Radar
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kaya1

12.01.2013
5
0
Wer macht so was?
Das kann ich gar nicht hören! All diese Tierversuche und Misshandlungen! Schrecklich!
 
coolCatie

coolCatie

07.01.2013
89
0
Mir hat gestern eine Dame aus unserer Gassirunde erzählt, daß seit letzter Woche In Langenfeld (NRW) Frostschutzmittel in die Pfützen an den Hundewiesen gekippt wird, damit die Hunde das dann trinken :evil:
 
Flumina

Flumina

01.07.2010
4.129
0
Ok das werte ich mal als Giftwarnung ich werde mir gleich nen schönen text basteln. Danke für die Warnung
 
*purdey*

*purdey*

16.07.2010
101
0
31.01.2013 (334) - D 83339 Chieming, Bayern, Egerer - www.giftwarnkarte.mobi - Entsetzen bei der Rettungshundestaffel des Traunsteiner Roten Kreuzes Am Mittwoch, 30.01.2013 schluckte „Filou“, der Hund des Staffelleiters Martin Grassler, zwischen Egerer und der Turnhalle Chieming einen Giftköder, der in einem kleinen Schilffeld ausgelegt war. Sollten Passanten oder Hundebesitzer Hinweise machen können wird gebeten, sich unter Tel.-Nr.: 0861/9873-205 an die Polizei zu wenden.
Quelle: http://tinyurl.com/a2fxhr4
 
Flumina

Flumina

01.07.2010
4.129
0
Habs mal genau so kopiert und auf meine HP gesetzt ich hoffe das war richtig so
 
kimbasarakatjadirk

kimbasarakatjadirk

28.11.2012
5
0
Giftköder in Köln

Hallo zusammen,
Ich war jetzt länger nicht online.(Krankenhaus).Gestern ging ich in Köln Mülheim mit meinen beiden Hunden im Park spazieren. :evil:In der Nähe des Freilaufes habe ich 2 Frikadellen mit kleingeschnittenen Rasierklingen gefunden.:evil:Könnte platzen vor Wut. Da ich nicht weis ob ich hier im richtigen Forum bin,poste ich es hier.Möchte jeden in Köln warnen auf seine Hunde aufzupassen. Hoffe nur das es keine Kreise zieht.Polizei ist benachrichtigt und Anzeige gegen unbekannt wurde auch schon gestell.
Meine Grosse (Dicke) hatt einen aufgenommen und auf Komando lässt sie alles wieder fallen.Zum Glück.

Also, passt bitte auf im Raum Köln:evil:Wer weiß wo der oder die noch mehr verteilt hatt.
 

Anhänge

*Mischling*

*Mischling*

Moderator
21.01.2011
17.077
0
Ich hab dich mal hierher verschoben und deine Meldung oben eingetragen ;).
Zum Glück hat dein Hund das Ding nicht verschluckt...
 

Neueste Beiträge