(Gift-)Köder-Warnungen

  • Ersteller des Themas Knopfstern
  • Erstellungsdatum
Ä

älse

10.02.2011
169
0
Moinsen,
komme gerade aus Engen, nördlich von Konstanz.
dort waren an
mehreren stellen Futter ausgelegt. Mindestens eine Stelle war definitiv vergiftet. Zudem ist ein anderer Hund auch vor 14 Tagen vergiftet worden.
Scheint dort ein Dauer Thema zu sein.
 
F

Franzi23

24.06.2013
1
0
Hallo,

ich habe heute in Ahlhorn am Dianasee Giftköder gefunden. Mein Freund und ich werden nachher Zettel aufhängen.

LG
Franzi
 
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
21.01.2011
17.077
0
Danke für die Meldung, ist auch schon im ersten Post eingetragen ;).
 
samebutdifferent

samebutdifferent

07.10.2012
32
0
Oh nein, oh nein, ich habe mir gerade die Seite giftkoeder-radar.com angeschaut und die hatten in dem Viertel, in das wir ziehen wollen sogar schon welche ausgelegt :'( :evil:
 
S

Schänis

30.06.2013
618
0
Raum Moers/Neukirchen-Vluyn. Der Hund eine Freundin hat einen Scherbenköder gefressen, hat aber zum Glück überlebt.
 
S

Suomi18

01.07.2013
8
0
Hallo -
das ist so schrecklich, dass es an so vielen Stellen so böse Menschen gibt. Die letzten Wochen waren hier in Nürnberg Nord auch immer wieder Giftköder ausgelegt, Wurst mit Rasierklingen... Es hängen schon überall Zettel und es wurden im ganzen Gebiet Flyer verteilt, dass man auf sich, seinen Hund und natürlich auch auf Kinder aufpassen soll.
 
Danny001

Danny001

21.07.2013
32
0
Warnung an alle.....31.07.2013
Aktuell in Bergisch Gladbach-Hand .... Einfahrt zum Strünker, am Parkplatz zum Wäldchen...linke Seite Eingang...liegen wieder (in Schokoladen Verpackung getarnt) Gift-Hundeköder im Gebüsch. Habe am ersten Baum bunte Warnhinweise aufgehängt.
Ich kann nur hoffen das derjenige bald ertappt wird, da das nun jetzt schon, mit Pausen, über ne sehr lange Zeit schon geht. :092:
 
sunna30.3.2012

sunna30.3.2012

04.01.2013
37
0
Giftköder in Nidderau Ostheim

Hallo liebe Hundefreunde, bitte passt in Nidderau Ostheim auf eure Hunde auf. Drei sind schon tot und vier in ärztlicher behandlung.
Es wurden Giftköder um den heckenwingert, mühlberg und höhenhof verteilt. Der eine meinte es wäre mit katzenfutter päperirt, zwei katzen sind verschwunden, bitte die in ostheim wohnen und dies lesen, weiter geben. Und augen aufhalten. Lg sunna
 
DieMeli

DieMeli

17.02.2012
43
0
hallo zusammen an dieser stelle möchte ich mich auch gerne mal zu wort melden da hier doch einige anwesend sind.

im kreis böblingen im gebiet goldäcker (steinenbronn) :evil:
rasierklingen und rattengift in wurst- und brotstückchen ausgestreut und auch im gebiet schönbuch (dettenhausen und holzgerlingen)
rattengift in wurststückchen

ich finde es unfassbar wie solche menschen nur sowas machen können.
hier im umkreis sind schon ca 4 hunde daran gestorben und die haben die jenigen immernoch nicht gefunden....

hierbei muss ich auch eine kleine sache loswerden.
meine nachbarin (sie wohnt unter uns) war mit ihrem hund im wald.
dort hat sie wohl einen mann gesehen der verschiedene säcke dabei hatte und den inhalt der säcke im wald und am waldrand
verstreut hat.
als ich dann nachgefragt hatte ob sie den mann mal drauf angesprochen hatte was er da macht und was das sollte meinte sie
nur ganz trocken...nö warum auch ich dachte das gehört so -.- ist ja nicht so das ich ihr einen tag zuvor von der giftwarnung erzählt hatte oder?

über sowas könnte ich mich jetzt wieder stundenlang aufregen aaaaah:011:
 
Flumina

Flumina

01.07.2010
4.129
0
Soo grad vorhin auf Facebook gelesen auf der Donauinsel nahe/station )(oder so, genau verstanden hab ichs net) Florisdorf (also in wien) wurden seltsame Hack und Fleischpakete gefunden ob da nun Gift drinn is weis man nicht seit daher also vorsichtig wenn ihr sowas seht
 
Jiniii

Jiniii

08.12.2010
39
0
Zwar nur eine kleine Stadt, ABER: Auch in Stendal ( Altmark, S-A) wurden solche Köder gefunden. Fleisch war mit Nadeln präperiert und in Gebüsch versteckt worden!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Auch wwurden hier Hunde vor Supermärkten geklaut und später tod aufgefunden worden.
Einer älteren Dame wurde der hund aus den Händen gerissen und auch dieser später Tod aufgefunden....
 
*punk_girl

*punk_girl

14.03.2013
210
0
göppinger bitte aufpassen

huhu
hoffe ich bin hir richtig wenn nicht bitte verschieben.
nur eine kurze meldung, auf feldwegen zwischen uhingen und albertshausen wurden wurststücke mit rasierklingen ausgelegt. ich weis von drei hunden die bereits gestorben sind und weitere verletzte.

unter anderen zieht der täter tarnkleidung an und geht in den wald und schießt auf vorbeilaufende tiere (auch hunde). behaltet eure hunde in nechster zeit lieber an der leine und schaut ob sie was unterwegs fressen
 
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
21.01.2011
17.077
0
Off-Topic
Hab dich mal hierher geschoben ;).

Punk girl, gibts zu der Sache mit dem Schießen eine Quelle?
Die Köder hab ich oben mal eingetragen.
 
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
21.01.2011
17.077
0
Woher hast du das dann? Das mit dem Schießen musst du ja irgendwo gelesen haben? :eusa_eh:
 
*punk_girl

*punk_girl

14.03.2013
210
0
ich habe es in facebook von mehreren persohnen unabhängig voneinander gelesen
 
D

dörte

23.10.2013
1
0
Hallo, bin ganz neu hier, war noch nie in nem Forum.
Will auch nur eine GIFTWARNUNG einstellen.
Rattengift oder ähnlich wirkende Substanz auf Köder, Hundefutter und rohes Fleisch in Stückchen liegen Ortsausgang von Pfullingen bei Reutlingen richtung Unterhausen rechts bei der alten BSU. (ehemaliges Jabba)
Bitte alle Hunde an die Leine!!
Die beiden aus unserem Haus hats schon erwischt, kommen aber wohl beide übern Berg.
 
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
21.01.2011
17.077
0
Danke dörte, ich trage es schnell noch in den ersten Post ein.
 
Danny001

Danny001

21.07.2013
32
0
Warnung an alle.....24.10.2013
Aktuell in Bergisch Gladbach-Hand .... Einfahrt zum Strünker, am Parkplatz zum Wäldchen...linker Seiteneingang...liegen wieder (in Schokoladen Verpackung getarnt) Gift-Hundeköder im Gebüsch.
Nachbarshund hat's erwischt. Vermutlich Rattengift- Gemisch in Schokolade. Ich hoffe er kommt durch.
Habe am ersten Baum, wieder, bunte Warnhinweise aufgehängt.

Hoffentlich kriegt man bald das A-Loch zu fassen.
:092:
 

Neueste Beiträge