@Mieze: Absolut, der Autor kann mit den Namen von Realpersonen wie Managern etc. aufwarten, hat gründlich recherchiert - es ist also nicht 'aus der Luft gegriffen'. Schon gewusst, dass mittlerweile schon an 'Erdgas-Schnitzel für Tiere gearbeitet wird? Das ist Müll, der mit Bakterien überzogen wurde und angeblich sehr gesund sein soll...oder: auf der einen Seite kommen Gerbereiabfälle, das Öl von MCDonalds und zig viel schlimmere Dinge ins Futter und auf der anderen Seite muss Futter erfunden werden, um gegen die daraus enstandenen Krankheiten anzugehen. Es kann auch passieren, dass man Rückstände von 'Pentobarbital' findet, dass ist ein Narkosemittel und wird häufig beim Einschläfern von Haustieren verwendet - also kann man daraus schliessen, dass das 'Knochemhel, Blutmehl' etc. auch von den Haustieren kommt, die man beim TA gelassen hat. Und das ist nur ein kleiner Teil der Recherche.
Wenn du mal wirklich einen Überblick über dieses Thema haben willst, kann ich dir das Buch nur ans Herz legen - Ich warne dich jedoch: Danach wirst du nie mehr im Leben deinem Tier so einen 'Müll' vorsetzen sondern wirst barfen

Sollte meiner Meinung nach Pflicht für alle Haustierhalter werden.