Neues Royal Canin...ohne Worte

Diskutiere Neues Royal Canin...ohne Worte im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Sobald du dir drüben nen Jagdschein für 20 Dollar kaufst (auch Angeln) darfst drüben schiessen - auch in öffentlichen Wäldern. Auf deinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neues Royal Canin...ohne Worte Beitrag #61
Sobald du dir drüben nen Jagdschein für 20 Dollar kaufst (auch Angeln) darfst drüben schiessen - auch in öffentlichen Wäldern. Auf deinem Grundstück sowieso.

Armbrust & Bogen: ganzjährig
Schusswaffen: Nur zur Jagdsaison

Pro Jagdschein darf man pro Saison 3 'Antler' schiessen, sprich Tiere mit Geweih. Hasen, Fasane, Rehe etc. so viele du halt erwischt. Die Antler müssen eingetragen und gemeldet werden. Mittlerweile gibts hier in Alabama, Florida schon wieder so viele Krokodile und Alligatoren, dass es im Jahr einen einzigen 'Jagdtag' für diese beiden Arten gibt :/

• Neues Royal Canin...ohne Worte

Anzeige

• Neues Royal Canin...ohne Worte Beitrag #62
Sobald du dir drüben nen Jagdschein für 20 Dollar kaufst (auch Angeln) darfst drüben schiessen - auch in öffentlichen Wäldern.
Off-Topic
Ich habe des Öfteren das Gefühl, dass so mancher deutsche Jagdpächter mit 20 Dollar im Gepäck ein Wochenende in der USA genossen hat...:silence:

• Neues Royal Canin...ohne Worte Beitrag #63
boa geil aber bissle ahnung braucht man dazu doch auch oder?
ich meine nicht jeder kann richtig schießen aber cool.

• Neues Royal Canin...ohne Worte Beitrag #64
Off-Topic
Als wir uns dieses Mal die Angelscheine besorgt haben, hat sich mein Dad auch gleich den Jagdschein geholt. Kenntnisse etc. brauchst du dort nicht - das wird nicht gefragt. Denen ist es egal, ob du um Zielen mit Robin Hood verwandt bist oder nicht. Da dort eh wohl jeder im Haus ne Waffe hat und es in jedem zweiten Dorf ne Shooting Range gibt sollte das Zielen wohl kein Problem sein *Ironisch*
Nur deinen Führerschein und die 20 Dollar herzeigen bzw. abgeben und das wars.

• Neues Royal Canin...ohne Worte Beitrag #65
naja ich denke die 20 doller hat man übrig wenn man dafür am futter spart na das wäre ja was, leckeres fleisch, happihappi, wieso hat sich deutschland nur so bekloppt bei thema jagdschein?

• Neues Royal Canin...ohne Worte Beitrag #66
Nanana das sind zwei völlig unterschiedliche Geschichten. Die USA sind um einiges dünner besiedelt, dementsprechend gibt es dort viel stabilere Ökosysteme als hier. In Deutschland ist das ganze stark reglementiert, weil wir uns schon viel zu viel kaputt gemacht haben, und kein Platz ist, um genügend Tiere für die Hobbyjäger zu ernähren.
Außerdem würde ich persönlich mich auch nicht gerade sicher fühlen, wenn ich wüsste, dass jeder der will, im Wald, in dem ich Sonntags spazieren gehe, rumschießen darf.

• Neues Royal Canin...ohne Worte Beitrag #67
Off-Topic
Weil nicht jeder dahergelaufene Möchtegern ein Tier abknallen soll :shock:
Jagdschein hin oder her, ich finde man sollte da schon ein gewisses Fachwissen haben, immerhin geht es um Lebewesen. Viele würden das sicherlich nicht zu Nahrungszwecken machen, sondern aus reinem Spaß am Töten (nein damit ich nicht jeder gemeint, aber unser Jäger ist so ein Exemplar)

• Neues Royal Canin...ohne Worte Beitrag #68
ja ok das mag es auch sein, aber anderseits häuft es sich nun extrem kam letztens in ner reportage das tiere zu nah an menschen kommen und sowas alles und eben nicht mehr ängstlich sind, das finde ich schon als gefahr für seine tiere oder viehherde.
und selbst wenn sowas auf meinem grundtsück wäre, das dürfte man nicht einfach abknallen ich hasse wildschweine und die haben wir hier zuviel und davon paar weniger, ok und man hat lange was von.

• Neues Royal Canin...ohne Worte Beitrag #69
B.A.R.F. kommt aus den USA und heißt eigendlich "Bones And Raw Food" (Knochen und rohes Futter).
Dieses "Biologisch Artgerechte" ist eingedeutscht worden, da der Begriff universal bleiben sollte und es im Deutschen "Knurf" heißen würde.

Ich hoffe, dass hierdurch der ewige Irrtum "Barf=Biologisch Artgerechtes Rohfutter" wenigstens teilweise aus der Welt geschafft ist.

Mit "Biologisch" hat der Begriff nichts am Hut.

Off-Topic
@HundKatz
Rate mal, von wo das Fleisch (falls überhaupt vorhanden, dass sich der Satzteil vor dem Kommar einmal ergeben würde, habe ich immer befürchtet. Es gibt ja sogar "Vegetarisch/veganisch korrekte Fertigfutter":shock:) der Fertigfutter kommt...
Nix mit "glücklicher Weidekuh", diese Tiere können froh sein, wenn sie den Stall verlassen und es nicht wie in 90% der Fälle zum Schlachter geht.
Sie bekommen kein Gras zu sehen außer in trockener Form (Heu) und zerhäkseltem mais, der wegen dem hohen Zelluloseanteil unverdaulich und somit bloß ein billiger Füllstoff ist.
Er ist auch der Grund, warum Magendrehung neben "Verschleiß" (Furchtbares Wort) der häufigste Schlachtungsgrund ist.
Bevor man über andere Fütterungsarten "herzieht", sollte man sich die eigene Fütterungsart ansehen.
Da das Ganze aber wahrscheinlich bloß ein Missverständnis aufgrund der eingedeutschten namensversion von Barf ist, sollten, nun, da du den Originalnamen kennst, nicht mehr vorkommen.
Da ich außer in dem unten genannten Tread in vielen "Futter-Treads" deine Aussage, dass dir Royal Canin lieber ist als Barf, da du mit dieser Art der Lehre der Ernährung nicht genug vertraut bist (und deine Eltern es wahrscheinlich nicht erlauben, das ist allerdings ein Spekulation).
Ich hoffe, das du diesen Text nicht (wieder, aber das ist ein anderes Thema) für eine persönlich gemeinte Beleidigung hälst sondern ihn als Aufruf zur Information vor der Meinungsbildung ansiehst.
Keiner verlangt, dass du zum "Extrem-Barfer" wirst, es ist bloß besser, sich zu informieren, bevor man seine Meinung kund tut.
Wenn du Fragen zu barf hast, eröfne ruhig einen eigenen tread.
Ich glaube, ich stimme mit der Mehrheit der "Hunde-Forianer" überein, wenn ich sage, dass man dir gerne alle Fragen so gut es geht beantworten wird.
Füttere ruhig weiter Royal Canin, du wirst sehen, was Soja, Ährengetreide und Mais für gesundheitliche Konzequenzen mit sich bringen.
Wir können es dir nicht verbieten, wir können dich nur warnen.
(Abgesehen davon gibt es hochwertigere Futter, die nicht so viel kosten, schau mal hier:
das hilft dir sicher weiter.)
Vergiss es, reim nur weiter viel Spass.Such Dir jemand anderen den Du blöd anmachen kannst.
Eines ist Fakt wir haben nicht dieselbe Meinung und das ist gut so !
Wenn Du alle Die nicht Barfen so anmachst wirst Du keinen von den Usern überzeugen können.
Bleib sachlich, dann " hört " man Dir zu.
Was ich füttere hab ich schon geschrieben man kann es lesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues Royal Canin...ohne Worte

Neues Royal Canin...ohne Worte - Ähnliche Themen

Royal Canin Adult Maxi - Fleischfrei??: Hallo, habe hier einen kleinen Sack Royal Canin als Probe gekriegt. Die Deklaration lässt mich stutzen: Mais, Geflügelprotein (getrocknet)...
Richtiges welpentrockenfutter brauche Hilfe!: Hallo ihr lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Also seit Tagen lese ich mich nun durchs Internet auf der suche nach dem richtigen...
Wie soll ich meine Katzen füttern?: Hallo zusammen. Ich habe seit ca. 4 Monaten 4 Katzen, keine älter als 9 Monate. Ich will sie möglichst gut ernähren und bin auch bereit, etwas...
Oben