Milli würde überfahren! =(

Diskutiere Milli würde überfahren! =( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute morgen ging ich nichts ahnend in die arbei bis meine mutter anrief... milli würde überahrenj!! :( ich bin so traurig... 12 jahre lang war...
  • Milli würde überfahren! =( Beitrag #1
bambi17

bambi17

Heute morgen ging ich nichts ahnend in die arbei bis meine mutter anrief... milli würde überahrenj!! :( ich bin so traurig... 12 jahre lang war sie bei mir. Und nun? Weg einfach wef!! gestern war sie doch noch da!!!

Ich hohle mir nie wieder ein haustier.. nie wieder. Möchte das nie mehr mit machen. Bin aber dennoch froh das ich kira (1,5) habe.. sie spendet mri ein bißchen trost..l

aber totzdem ich kann es einfach nichtb fassen!!!

• Milli würde überfahren! =( Beitrag #2
oh, mein beileid....
das ist ein sehr trauriges schicksal..
komm gut rüber milli...
;)

• Milli würde überfahren! =( Beitrag #3
du arme, fühl dich ganz doll gedrückt

• Milli würde überfahren! =( Beitrag #4
Hallo Bambi17,

auch von mir mein Beileid. Ich kann sehr gut nachempfinden, wie Du Dich jetzt fühlst, denn im Jahr 2003 habe ich ähnliches mit unserer Katze Maikee erlebt und vor etwa einem halben Jahr ist unsere Hündin Benji gestorben.
Ich weiss, dass der Schmerz riesengross ist, aber sage nicht einfach, dass Du nie mehr ein Tier möchtest, denn das wäre ein trauriges Andenken an Deine Milli. Gerade deshalb, weil Sie bei Euch gelebt hat solltest Du wissen wie schön ein Leben mit einem Tier ist.
Lass die Zeit erst mal die Wunden heilen und dann denkst Du nochmal drüber nach.
Ich wünsche Dir viel Kraft, den Verlust zu ertragen und Milli ein schönes Dasein jenseits der Regenbogenbrücke.

LG
Willi

• Milli würde überfahren! =( Beitrag #5
Das tut mir sehr leid.
Mein herzliches Beileid.
Fühl dich gedrückt wenn du magst.:056:

• Milli würde überfahren! =( Beitrag #6
danke an euch..

es ist noch nichtmal ne woche um.. aber ich weiss von erfahrung das es besser wird..

Thema:

Milli würde überfahren! =(

Milli würde überfahren! =( - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Leo wurde überfahren, es zerreißt mir mein Herz!: Es geht nicht anders, aber heute muss ich es mir von der Seele schreiben. Vor 4 Tagen (in der Nacht vom 25.10. auf den 26.10.2014) wurde unser Leo...

Neueste Beiträge

Oben