- brauche dringend hilfe Beitrag #1
H
Honeywell89
hallo leute...
ich brauche eure hilfe unzwar hatte ich mir ein päärchen geholt vom züchter und da ich nicht ungewollten nachwuchs haben wollte, hab ich mich dazu entschlossen den rammler zu kastrieren. doch leider bereue ich diesen schritt da er nach der narkose nicht mehr aufgewach ist und im alter von 6 monaten heute verstorben ist
mein weibchen ist eig immer sehr aufgeweckt doch nun merke ich das sie trauert. sie attakiert mich was sie noch nie gemmacht hat und will nicht mehr raus kommen. kann es davon kommen da sie jetzt allein ist oder vllt schwanger? ich würde mir gern auch wieder einen dazu holen, aber da bleibt die angst, dass er evtl wieder bei der kastration stirbt und das geht einen ja doch ziemlich nah zumahl ich vor den beiden mir einen geholt hatte der nach einer woche an kaninchenpest gestorben ist.
könnt ihr mir vllt helfen
gruß honey
ich brauche eure hilfe unzwar hatte ich mir ein päärchen geholt vom züchter und da ich nicht ungewollten nachwuchs haben wollte, hab ich mich dazu entschlossen den rammler zu kastrieren. doch leider bereue ich diesen schritt da er nach der narkose nicht mehr aufgewach ist und im alter von 6 monaten heute verstorben ist
könnt ihr mir vllt helfen
gruß honey