- Katzeneinsamkeit Beitrag #1
S
sieliebtes
Wieviele Katzen brauche ich um drei Tage nicht nachhause kommen zu müssen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieviele Katzen brauche ich um drei Tage nicht nachhause kommen zu müssen?
also ich weiß nicht was so eine Frage zu bedeuten hat. :eusa_think:
Wenn ich sie ernstnehmen soll dann sage ich das Gleiche wie meine Vorschreiberinnen..
aber ich kann diese Frage nicht als ernstgemeint auffassen:roll:
Off-TopicSo ganz allmählich finde ich, dass der Begriff "Troll" hier im Katzenforum in letzter Zeit etwas vorschnell gezogen wird... Nun gebt der TE doch bitte erst nochmal Zeit zum Antworten...
Wenn ich 1e Katze habe und sie acht stunden dürchschnittlich allein ist empfehlen die meisten ja sich noch eine 2te Katze anzuschaffen, damit sich die erste nicht einsam fühlt!Und wenn ich ich jetze aber drei tage wegbleiben würde wieviele Katzen bräuchte ich dann damit sich katze 1 und 2 nicht einsam fühlen? Verhungern würden sie ja nicht weil man ja voher genug Trockenfutterschälchen in der wohnung verteilen könnte!
---
@Seven: Spätestens nach diesem Post kann ich die TE nicht ernst nehmenWenn ich 1e Katze habe und sie acht stunden dürchschnittlich allein ist empfehlen die meisten ja sich noch eine 2te Katze anzuschaffen, damit sich die erste nicht einsam fühlt!Und wenn ich ich jetze aber drei tage wegbleiben würde wieviele Katzen bräuchte ich dann damit sich katze 1 und 2 nicht einsam fühlen? Verhungern würden sie ja nicht weil man ja voher genug Trockenfutterschälchen in der wohnung verteilen könnte!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Es geht um den einsamkeitsfaktor!