Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Viele Fragen bezgl. Wellis im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hallo,
und zwar möchte ich mir 2 wellis holen :clap:, und kenne mich nicht aus mit wellis :eusa_think: , und möchte paar tipps von euch , auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viele Fragen bezgl. Wellis Beitrag #1
*Miss*-*Ashanti*
Punkte Reaktionen
0
hallo,
und zwar möchte ich mir 2 wellis holen :clap:, und kenne mich nicht aus mit wellis :eusa_think: , und möchte paar tipps von euch , auf was ich aufpassen soll u.s.w
1. paar gute tipps
2. ist es besser ein weiblein und mähnlein sich zu holen oder ist es egal hauptsache sie sind zu zweit und nicht allein
3. wenn ich ein paar z.b. nehme woran merke ich das sie nachwuchs bekommen und was muss ich da tun
Wellensittiche (zwei) brauchen ein Käfig von 100 cm x 60 cm x 100 cm, mit Freiflug.
Wellimänner vertragen sich meist super miteinander. Weibchen sind unterienander oft zickig, daher ist davon abzuraten. Also entweder nimmst du zwei Männer oder ein Männchen und ein Weibchen. Mit Brutproblemen wirst du nicht konfrontiert, wenn du keine Brutmöglichkeiten bietest. Darfst du ohne Zuchtgenehmigung eh nicht.
Was willst du denn genau für Tipps?
Viele Fragen bezgl. Wellis Beitrag #3
Anitram
Foren-Engel
Punkte Reaktionen
0
Hallo Miss Ashanti,
ich habe Deinen Threadtitel mal etwas überarbeitet. Vielleicht magst Du Dir fürs erste schon einmal unser Wellensittich-Wiki durchlesen ? Dort werden die meisten Fragen beantwortet.
Wenn dann noch etwas unklar ist, natürlich einfach melden !
Viele Fragen bezgl. Wellis Beitrag #4
*Miss*-*Ashanti*
Punkte Reaktionen
0