Viele Fragen bezgl. Wellis

Diskutiere Viele Fragen bezgl. Wellis im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Huhu Schön das du den anderen Käfig noch umtauschen konntest . Welche Maße hat denn der neue ? LG Anna edit : zu langsam
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Viele Fragen bezgl. Wellis Beitrag #21
Huhu
Schön das du den anderen Käfig noch umtauschen konntest . Welche Maße hat denn der neue ?
LG Anna

edit : zu langsam

• Viele Fragen bezgl. Wellis Beitrag #22
:D *10zeichen*

• Viele Fragen bezgl. Wellis Beitrag #23
alsoo das ist eigentlich ein papageien käfig und wo ich ihn sah dachte ich vielleicht können da meine 2 wellis noch ein 1 oder 2 freunde haben lol mal sehen auf jedenfall hole ich mir erst 2

der käfig ist : 130-cm breite , 100-tiefe cm , 162-cm höhe

also für 2 wellis ist es ein paradis denke ich

ich war diesmal mit meine freund und er sagte das ich ihn aber in schwarz nehmen soll ich wollte in weiss nahm aber dann doch den schwarzen stimmt das oder fanatsiet mein freund lol

• Viele Fragen bezgl. Wellis Beitrag #24
das sind doch super maße :)

Ja dein Freund hat recht. Weiß blendet Welli Augen, deshalb ist schwarz aufjedenfall besser ;)

Du musst uns aber viele bilder zeigen von dem neuen käfig, wenn er eingerichtet ist :D

• Viele Fragen bezgl. Wellis Beitrag #25
ja klarr auf jedenfall

freu mich schon

mmm was darf ich alles in den käfig stellen z.b. spielsachen,spiegel u.s.w

wie oft sollte ich sie am tag frei lassen und wie lange mindestens ???

• Viele Fragen bezgl. Wellis Beitrag #26
Also einrichtung:

Naturäste (ungiftige -> )
Schaukeln
Sepiaschale
Unterlage am käfigboden (z.b. zeitung) und ne schale mit Grit noch am besten
Spielzeug wie zum Beispiel. Am besten Naturmaterialien..
Korkschaukeln sind auch sehr beliebt zum zerschreddern ;D
im Zooladen kannse auch Olympiaringe,leitern oder Gitterbälle kaufen,
aber bitte keinen Spiegel und keine Plastikstangen!

Freiflug sollte täglich mehrere stunden möglich sein... am schönsten ist es natürlich wenn sie ganztags freifluig haben.
dazu musst du dein zimmer vogelsicher machen , z.b. regalspalten zumachen, fensterscheiben, .. )

hoffe hab nich vergessen
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Und Bildeeeer :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Viele Fragen bezgl. Wellis

Viele Fragen bezgl. Wellis - Ähnliche Themen

Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Fehlgeprägter Nymphensittich: Hallo ihr Lieben! Ich war sehr lange nicht mehr hier, aber heute möchte ich mich an Euch wenden mit einer Sache, in der ich nicht viel Erfahrung...
Ein paar Fragen zu Unterarten und Nachwuchs: Hallo ihr Lieben, wenn meine Fragen schon beantwortet wurden und zu den "nervigen" Fragen gehören, tut es mir sehr leid. Ich habe bisher leider...
Altag/Auslastung: Hallo zusammen, ich habe eine allgemeine Frage an euch :) Und zwar hab ich ein 9 Monate altes Labrador Mädchen. Ich vermute, dass sie...
Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Oben