3.Katze?

Diskutiere 3.Katze? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; ich glaube das geht nciht,also wenn würde ich kastrieren.also ich aif jeden. ich denke auhc es wird vielleicht das katerchen,er ist total...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3.Katze? Beitrag #21
ich glaube das geht nciht,also wenn würde ich kastrieren.also ich aif jeden.
ich denke auhc es wird vielleicht das katerchen,er ist total verschmust und passt vielleicht besser zu unsere,ich weis nciht,rughig sin d die beide aber sie könnte halt schwanger sein.
noch ne kurze frage auch wenns hier nit rein passt:
sieht bei einem 8 mon alten tier blue smoke aus wie blue oder sieht man das schon?

• 3.Katze? Beitrag #22
also ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen. wir haben 2 kater der eine ist 10 der andere 7(beide kastriert) vor ein paar jahren kam unsere kleine sue(auch kastriert) dazu und es lief wunderbar. sie wurde von anfang an akzeptiert. jetzt ist sie 4 jahre alt. und vor 1 monat haben wir den kleinen momo bekommen. er wurde ebenso gleich akzeptiert und die älteren spielen sogar mit ihm (obwohl die eigtl eher ihre ruhe haben wollen...schien zumindest am anfang so). also keilereien oder blutvergießen hatten wir hier noch nie.

• 3.Katze? Beitrag #23
ich glaube das geht nciht,also wenn würde ich kastrieren.also ich aif jeden.
Wenn du die Kastration eh übernimmst, könntest du nicht die Kosten vor dem Umzug dann tragen? Also, dass der Kater oder die Katze dort noch kastriert wird, du das aber schon bezahlst?

Off-Topic

noch ne kurze frage auch wenns hier nit rein passt:
sieht bei einem 8 mon alten tier blue smoke aus wie blue oder sieht man das schon?
Das kann ich dir leider nicht beantworten, da mir die Farben immer relativ egal sind :roll:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3.Katze?

3.Katze? - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Zweite Katze holen?: Hallo, vor ca drei Monaten ist unser Kater an einem Tumor gestorben, jetzt haben wir noch unsere zweijährige Katze und sind am überlegen eine...
Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Oben