- Ohrmarke Katze Beitrag #41
Die 7 M´s
...zumal die eigentlichen akuten Probleme wie herumkoten in den Kellern ja auch mit der Kastra nicht aufhören:eusa_think:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PS ich habe den Artikel gelesen und da steht auch, Katzen die sich 500m vom letzten bewohnten Haus aufhalten dürfen ewent. geschossen werden und von Ausanahmeregelungen habe ich nichts gelesen....
...zumal die eigentlichen akuten Probleme wie herumkoten in den Kellern ja auch mit der Kastra nicht aufhören:eusa_think:
was ich hier so lese über die Tierschutzgesetze in diesen Ländern, z.B. dass die getötet werden wenn sie längere Zeit in Tierheimen verbringen, dann halte ich das für ein schlechtes Beispiel:eusa_think:
. Und diese sichtbare Kennzeichung halte ich auch für nicht falsch., die gehören zu jemanden.
meinst du nicht das halsbänder gefährlich sind die können daran hängen bleiben. Und auch wenn es ein sicherheitsverschluss ist bringt ja nichts wenn sie es verlierenHey melody, ich hatte es bereits gepostet. Alle Tierheime in unserer Umgebung haben einen Aufnahmestop für Katzen. Da werden erst recht keine Wilden Katzen aufgenommen. Unabhängig davon empfinde ich es auch nicht als Artgerecht Katzen die draussen aufgewachsen sind und nichts anderes kennen nun einzusperren. Hört sich blöd an, aber dann lieber einschläfern als unschuldig lebenslang ins Gefängnis.
Wir werden nun ein kleines Gartenhaus aufstellen wo die Katzen unterschlüpfen können und dort auch klos aufstellen. Dann schaun wir wie viele Katzen über den Winter kommen. Die Katzen bekommen alle ein halsband um sie zu kennzeichen. Dann müssen wir halt schauen was passiert.