Rattenweihnachtswichteln

Diskutiere Rattenweihnachtswichteln im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo, gibts ne Teilnahmevorraussetzung (seit wann man dabei ist, Anzahl Beiträge)? (Hab was von 100 Beiträgen in Erinnerung???) Viele Grüße!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenweihnachtswichteln Beitrag #21
Hallo,

gibts ne Teilnahmevorraussetzung (seit wann man dabei ist, Anzahl Beiträge)?
(Hab was von 100 Beiträgen in Erinnerung???)

Viele Grüße!

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #22
Wie wäre es, wenn wir festlegen:
Eine Kleinigkeit für den Halter, eine Kleinigkeit für die Ratten.
Für Ratten ists ja an sich immer das gleiche, was gut ankommt.
Und was der Halte mag kann man entweder durch Beiträge herausfinden, oder ja eben auch durch den Steckbrief...!

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #23
Ja, für beide wäre schon schön... Obwohl ich persönlich ja mehr stiller Mitleser bin und man deshalb eher wenig über mich und meine Süßen weiß (obwohl ich schon dabei bin das zu ändern ;) ). Andererseits gibt's ja auch Dinge die beinahe jede Ratte mag: Bspw was kuscheliges (kann man ja auch prima selbermachen).

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #24
Hallo,

gibts ne Teilnahmevorraussetzung (seit wann man dabei ist, Anzahl Beiträge)?
(Hab was von 100 Beiträgen in Erinnerung???)

Viele Grüße!

Ich würde sagen bei unserem Wichteln nicht... oder?

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #25
Au nee, sonst darf ich bestimmt nicht mitwichteln:( ich finds auch gut wenn für beide was dabei ist:)

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #26
Ich würd auch sagen, wir vertrauen uns gegenseiteig mal, egal welche Zahl bei den Pfötchen steht!
Verstehe wenn das im gesamten Forums-Wichteln so ist, aber in den UFOs find ich das nicht so gut, weil soch jeder willkommen sein soll...

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #27
Das freut mich!
meld ich mich gleich mal an :)

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #28
Da freu ich mich aber auch:D

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #29
Find ich schön, dass es da jetzt keine Begrenzung ist. So können 'wir' (die Mitglieder mit weniger Beiträgen) ja auch einen Schritt auf die Community zugehen und mehr 'reinkommen' ;)

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #30
Sonst wäre es ja auch fraglich, ob ich die Orga übernehmen kann mit meinen U100 Beiträgen... :eusa_shhh:

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #31
Oh man, bin ja schon die ganze Zeit am grübeln, ob ich mitmachen soll oder nicht. :eusa_doh:
Aber ich habe ja noch ein paar Tage zeit zum überlegen.

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #32
Oh man, bin ja schon die ganze Zeit am grübeln, ob ich mitmachen soll oder nicht. :eusa_doh:
Aber ich habe ja noch ein paar Tage zeit zum überlegen.

Mach mit, mach mit, mach mit...
Je mehr, desto toller. :D

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #33
Aktuell habe ich 8 Adressen.

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #34
ich glaube wir haben auch noch garkeinen festen termin für den versand, der geschenke ausgemacht. wie wäre es mit 1-2 wochen vor weihnachten? besser 2 wochen davor, oder?! cerridwen unsere wichtelmeisterin, sag doch mal :) und am besten auch wann du spätestens die letzten adressen haben musst, damit du noch genug zeit hast und es für dich nicht zu stressig wird.
lg

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #35
siehe hier:

Anmeldungen nehme ich bis 30.11. an. Dann würfle und verschicke ich die Adressen. Die Päckchen sollen dann bis Mitte Dezember bei ihren Adressaten angekommen sein. Ich werde Anfang Dezember auch die ein oder anderer Erinnerungs-PN schicken, damit keiner vergisst. Wer sein Päckchen bekommen hat, gibt mir bitte kurz per PN Rückmeldung.

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #36
also hab ich was überlesen, sorry :uups:

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #37
:eusa_shhh:

;)

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #39
Sinds denn mittlerweile mehr Wichtelchen?

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #40
Immer noch 8... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenweihnachtswichteln

Rattenweihnachtswichteln - Ähnliche Themen

Weihnachtswichteln: Hallo liebe Pferdefreunde :) ich befinde mich schon in Weihnachtsstimmung und denke oft ans letzte Weihnachten, als meine Cousine ein Geschenk...
Externes Weihnachtswichteln 2011: Liebe Wichtelfreunde. :clap: Da die neue Regelung ja lautet das IM Tierforum kein "Weihnachts- Oster- & sonstiges Wichteln" mehr stattfinden...
Weihnachtswichteln 2010: Hallo ihr Lieben, aus zwei Gründen einen neuen Thread. 1. der alte ist so voll und unüberischtlich, dass das Organisieren schwer würde 2. um...
Oben