Rattenweihnachtswichteln

Diskutiere Rattenweihnachtswichteln im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Ja eben, Nienor... wie wärs? Stehst noch nicht auf meiner Liste! :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenweihnachtswichteln Beitrag #61
Ja eben, Nienor... wie wärs? Stehst noch nicht auf meiner Liste! :D

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #62
ich hätte auch grosse lust mitzumachen mache mir aber sorgen über die falsche nutzung meiner adresse. ansonsten das hört sich hier alles so super spannend an

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #63
Guten Abend,
ich schau auch mal wieder kurz rein :)
Nur Cerridwen bekommt Deine Adresse und natürlich Dein Wichtel. Gegenseitiges Vertrauen ist hier natürlich das A und O. Aber da wir mitmachen, um uns gegenseitig eine Freude zu machen, bin ich sehr zuversichtlich, dass alles gut sein wird.
Liebe Grüße!

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #64
Ein Wichteln im Jahr reicht, ausserdem waere ich die Einzige aus dem Ausland, das Porto sollte man nicht unterschaetzen, ich zahle 12 Franken allein Porto nach Deutschland (wenn das Paket 500-1000 Gramm wiegt), vor 2 Jahren hatte ich mal ueber 10 Euro Porto in die Schweiz bezahlt, glaubt mir, das lohnt sich nur bedingt ;) Und zweimal Wichtelporto ist mir persoenlich zu teuer. Bei Preisen um 4 Euro oder so gern, aber nicht bei 9 Euro pro Paket ;)

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #65
naja schade, kann man wohl nix machen. echt sau teuer o_O aber war hier nicht noch wer der aus dem ausland mit wichtelt?! chilli, hast du es dir denn schon überlegt:)? oder bist du auch noch unschlüssig?

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #66
Bin doch auch aus dem Ausland... weiß aber nicht was ich porto von Österreich nach Deutschland bezahl... aber es ists mir wert :) freu mich schon total aufs Wichteln :)

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #67
ah, siehste;) doch noch richtig im kopf gehabt das es hier schonmal thema war!

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #68
Oesterreich ist aber auch EU ;) mit etwas Pech fallen auf ein Schweiz-Paket noch Zollgebuehren an - fragt nicht, was ich da schon alles blechen musste Oo

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #69
na aber auf "geschenke", die privatpersonen austausschen?!familie, etc. ist doch ne frechheit! da gibt es doch sicher auch eine obergrenze an warenwert, die zollfrei durch geht. wie weihnachtsgeschenke zB. ok, ab einem warenwert ab ca. 2xx€ und aufwärts, versteh ich das ja noch aber das wär dann ja eher ein großzügiges weihnachtsgeschenk...

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #70
ja, bei Wichtelgeschenken bis 10 Euro wirds sicher eher durchgehen, aber meine Familie hatte mir auch mal was geschickt, da hab ich kraeftig soll berappeln duerfen, zumals man ja auch eine gewisse Arbeitsgebuehr hat, die nicht gerade wenig ist *seufz* aber lassen wir das ;)

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #71
ich hätte auch grosse lust mitzumachen mache mir aber sorgen über die falsche nutzung meiner adresse. ansonsten das hört sich hier alles so super spannend an

Keine Sorge, ich schließe weder auf deinen Namen einen Handyvertrag ab noch werbe ich dich für die Zeugen Jehovas. Wie Haduwy schon sagte, außer mir und deinem Wichtel bleiben deine Daten geheim.

Magst mitmachen? ;)

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #72
*schieb* Viel Zeit bleibt nicht mehr. Auf auf! =)

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #73
Bis morgen Abend.

Da ich morgen für eine Behandlung ins KH muss und dafür auch in Narkose gelegt werde, kann es sein, dass ich es morgen abend noch nicht an den Computer schaffe. Dann gibt es die Adressen erst Mittwoch - nicht wundern. ;)

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #74
Oh je, dann jimm doch lieber sofort Zeit bis Mittwoch. So eine Narkose plättet einen ganz schön. Hatte vor ca. 9 Monaten eine. Also ruh Dich aus!

Ich wünsch Dir alles Gute und drücke hier Daumen!!!!!

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #75
Dankeschön! :D

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #76
Sowas geht natürlich vor. Das halten wir schon aus. ;)

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #77
einen Tag mehr oder weniger ist doch nicht schlimm;) Freu mich schon voll:D
Hoffe du hast den Tag heut gut überstanden und ruhst dich grad fein aus:)

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #78
Daumendrück das alles gut geht!!!

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #79
*gute besserung cerridwen, erhol dich gut!*
lg

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #80
So, Eingriff gut überstanden.:D

Ausgelost, zugeteilt und Adressen verschickt.

Bitte schickt mir eine kurze Nachricht, wenn ihr euer Wichtelpaket erhalten habt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenweihnachtswichteln

Rattenweihnachtswichteln - Ähnliche Themen

Weihnachtswichteln: Hallo liebe Pferdefreunde :) ich befinde mich schon in Weihnachtsstimmung und denke oft ans letzte Weihnachten, als meine Cousine ein Geschenk...
Externes Weihnachtswichteln 2011: Liebe Wichtelfreunde. :clap: Da die neue Regelung ja lautet das IM Tierforum kein "Weihnachts- Oster- & sonstiges Wichteln" mehr stattfinden...
Weihnachtswichteln 2010: Hallo ihr Lieben, aus zwei Gründen einen neuen Thread. 1. der alte ist so voll und unüberischtlich, dass das Organisieren schwer würde 2. um...
Oben