Rattenweihnachtswichteln

Diskutiere Rattenweihnachtswichteln im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; ich freu mich trotzdem schon riiieeesiiig:D vielleicht kommen ja noch nen paar dazu, bissl zeit is ja noch;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenweihnachtswichteln Beitrag #41
ich freu mich trotzdem schon riiieeesiiig:D
vielleicht kommen ja noch nen paar dazu, bissl zeit is ja noch;)

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #42
Auch zu 8 ist es schön!!!

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #43
Bin jetzt auch dabei - Steckbrief wurde soeben abgeschickt :)

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #44
Liebe Gemeinde - das war der Neunte! ;)

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #45
Jippie! Willkommen teufelchen :mrgreen:

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #46
Hu hu Teufelchen, schoen dass du nun doch mitmachst:D

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #47
wir hätten vllt noch eine option angeben sollen, und zwar was bereits schon zur verfügung steht wie snackball, kong, katzenangel, etc. damit der jenige nicht das bekommt was er vllt schon selbst zuhause stehen hat :eusa_think: nuja, nun eh zu spät. :)

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #48
ja stimmt eigentlich:eusa_doh:

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #49
Ein paar Leutchen könnten noch etwas Werbung machen. Das wirkt meistens recht gut. ;)

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #50
Werbung wo und in welcher Form?

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #51
na hier im forum denke ich mal...habs schon in meiner signatur. hoffe das erzielt bissl erfolg, will die anderen themen ja nicht zu spamen;) hoffe es finden sich noch welche.

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #53
Off-Topic
Dann beachtet aber bitte die Signaturregeln. Bei Bannern ueber 70 Pixeln sind nur 2 Zeilen Text INKLUSIVE Leerzeilen erlaubt. Versteckter Text gilt auch als eine Zeile.

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #54
Wird gemacht...

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #55
Off-Topic
Off-Topic
Dann beachtet aber bitte die Signaturregeln. Bei Bannern ueber 70 Pixeln sind nur 2 Zeilen Text INKLUSIVE Leerzeilen erlaubt. Versteckter Text gilt auch als eine Zeile.
ich hab den banner in der vorgeschriebenen größe 600x90 Pixel und 2 zeilen mit verstecktem text. versteh gerade nicht ganz, was ich daran ändern soll?!

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #57
Off-Topic
achsoooo, danke!änder ich
edit: wenn ich die signatur öffne um die zu ändern steht das alles untereinander. weiß nicht wieso das dann jetzt so aussieht als wäre da eine leerzeile zwischen:(:eusa_think:dann mach ichs ganz raus

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #58
Off-Topic
Aber meine Sig ist okay so?

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #59
Off-Topic
Ja, jetzt sind sie ok.

und jetzt froehliches Weiterwichteln :003:

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #60
klasse rückführung zum thema. wichtelst du nicht mit? sind noch 5 tage zeit sich zu entscheiden;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenweihnachtswichteln

Rattenweihnachtswichteln - Ähnliche Themen

Weihnachtswichteln: Hallo liebe Pferdefreunde :) ich befinde mich schon in Weihnachtsstimmung und denke oft ans letzte Weihnachten, als meine Cousine ein Geschenk...
Externes Weihnachtswichteln 2011: Liebe Wichtelfreunde. :clap: Da die neue Regelung ja lautet das IM Tierforum kein "Weihnachts- Oster- & sonstiges Wichteln" mehr stattfinden...
Weihnachtswichteln 2010: Hallo ihr Lieben, aus zwei Gründen einen neuen Thread. 1. der alte ist so voll und unüberischtlich, dass das Organisieren schwer würde 2. um...
Oben