Rattenweihnachtswichteln

Diskutiere Rattenweihnachtswichteln im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; vielen dank nochmal cerridwen, das du dich bereit erklärt hast das wichteln zu organisieren! hoffe hattest mit den (8?!) leutchen jetzt nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenweihnachtswichteln Beitrag #81
vielen dank nochmal cerridwen, das du dich bereit erklärt hast das wichteln zu organisieren! hoffe hattest mit den (8?!) leutchen jetzt nicht allzu viel aufwand.

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #82
schade, ich hätte noch gern mitgemacht... naja, nächstes jahr

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #83
Wie ist das eigentlich, wird hinterher aufgelöst wer wen bewichtelt hat oder soll das geheim bleiben?

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #84
Ja, hoffe auch, dass das nicht zu viel Aufwand war :)

Was ich ehrlich gesagt immer noch nicht so ganz verstanden habe: Geht das Geschenk jetzt an die Nasen oder an den Besitzer? :uups:

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #85
für beide etwas;) also wenn ichs richtig verstanden habe:D

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #86
ja, haben uns auf eine "kleinigkeit" für nasen und menschen geeinigt

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #87
Wie ist das eigentlich, wird hinterher aufgelöst wer wen bewichtelt hat oder soll das geheim bleiben?

Ihr dürft Vermutungen anstellen, wer es war, ich kann dann gerne auflösen, wenn jeder sein Päckchen hat. :D

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #88
ich ähhh...ich ähhh...ich weiß wen ich hab! :D

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #89
Aber weißt du auch schon, wer dich hat? ;)

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #90
ja, haben uns auf eine "kleinigkeit" für nasen und menschen geeinigt

okay super, dann kann es ja Dienstag (spätestens) in die Post :D

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #91
Bei mir könnts noch etwas dauern bis ichs verschicken kann.
Bis wann soll es denn spätestens weg sein?

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #92
Zitat von Cerridwen
Anmeldungen nehme ich bis 30.11. an. Dann würfle und verschicke ich die Adressen. Die Päckchen sollen dann bis Mitte Dezember bei ihren Adressaten angekommen sein. Ich werde Anfang Dezember auch die ein oder anderer Erinnerungs-PN schicken, damit keiner vergisst. Wer sein Päckchen bekommen hat, gibt mir bitte kurz per PN Rückmeldung.
hast noch bissl zeit;) bin auch noch nicht dazu gekommen:(

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #93
  • Rattenweihnachtswichteln Beitrag #94
Also bei mir dauert es jetzt wohl doch etwas länger. Bis Weihnachten ist es aber zehnmal da :D
Ich mache nämlich ein bisschen was selbst und naja...ich bin nicht so das Talent und musste nun schon mehrere Versuche starten :lol: Wird aber noch! :D

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #95
Ich werde meines auch noch zuende gestalten müssen, aber das wird nicht mehr allzu viel Zeit in Anspruch nehmen...

Ich bin schon soooo gespannt *hibbel*

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #96
Was haltet ihr davon, Fotos von euren Wichtelgeschenken zu machen, wenn ihr sie bekommen hat, und sie mir zusammen mit der Meldung "Päckchen ist da" zu schicken? :D

Zur Auflösung könnte ich sie dann posten.

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #97
Oh ja, das mach ich!

Tolle Idee, danke Cerridwen!!!

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #98
Sooooo... Mein Päckchen ist angekommen und ich habe meins gestern weggeschickt. Verwirrend :D

Darf ich denn schon aufmachen? ;)

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #99
meins ist auch bald fertig und dann darfs auf reisen gehen. :)

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #100
Meines durfte heute verreisen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenweihnachtswichteln

Rattenweihnachtswichteln - Ähnliche Themen

Weihnachtswichteln: Hallo liebe Pferdefreunde :) ich befinde mich schon in Weihnachtsstimmung und denke oft ans letzte Weihnachten, als meine Cousine ein Geschenk...
Externes Weihnachtswichteln 2011: Liebe Wichtelfreunde. :clap: Da die neue Regelung ja lautet das IM Tierforum kein "Weihnachts- Oster- & sonstiges Wichteln" mehr stattfinden...
Weihnachtswichteln 2010: Hallo ihr Lieben, aus zwei Gründen einen neuen Thread. 1. der alte ist so voll und unüberischtlich, dass das Organisieren schwer würde 2. um...
Oben