Rattenweihnachtswichteln

Diskutiere Rattenweihnachtswichteln im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Ich weiss noch nicht ob bei mir was angekommen ist. bin gerade in Bruessel bei Freunden. Und mein Liebster hat noch nix von nem Paeckchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenweihnachtswichteln Beitrag #101
Ich weiss noch nicht ob bei mir was angekommen ist. bin gerade in Bruessel bei Freunden. Und mein Liebster hat noch nix von nem Paeckchen gesagt... Das heisst aber nix!

Gruesse aus Belgien von der von der franzoesischen Tastatur verwirrten
Schnitzi

P.S.: Ich denke wir koennen schon aufmachen und schicken ein Foto vom Inhalt an Cerridwen. Wir raten dann hier im Thread von wem das Paeckchen ist und Cerridwen loest irgendwann auf wer wen bewichtelt hat.
Hab ich das richtig verstanden???
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ach ja und sie veroeffentlicht dann auch die Pics... Bin etwas baselig, sorry.

Zuletzt bearbeitet:
  • Rattenweihnachtswichteln Beitrag #102
Guten Abend,
wie war das jetzt mit dem Absender. Was soll ich da drauf schreiben?
Liebe Grüße!

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #103
Ja das Problem mit dem Absender hab ich auch... Am Montag (bzw morgen, aber da schickt die Post ja nichts) 'fliegt' es dann los ;D

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #104
P.S.: Ich denke wir koennen schon aufmachen und schicken ein Foto vom Inhalt an Cerridwen. Wir raten dann hier im Thread von wem das Paeckchen ist und Cerridwen loest irgendwann auf wer wen bewichtelt hat.
Hab ich das richtig verstanden???
Ach ja und sie veroeffentlicht dann auch die Pics... Bin etwas baselig, sorry.

Genauso hab ich mir das gedacht, ja. :D

Schreibt ganz normal euren Absender drauf, damit es im Falle des Falles zurückgeschickt werden kann und der Bewichtelte auch noch einen Anhaltspunkt hat, wer ihn beglückt hat. ;)

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #105
ok :)
Gute Nacht!

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #106
Meins ist fertig und geht auf Reisen. :)

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #107
meins ist nun auch unterwegs :)

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #108
AHHHH ich wurde heute bewichtelt <3 Also ich muss sagen, mein Wichtel hat sich Gedanken gemacht! Finde ich total gut :) Die Rattengeschenke sind ebenso super wie die 'Menschen'geschenke. Also es hat mich echt umgehauen, als ich es gesehen habe... Soll ich überhaupt schon was vom Inhalt verraten?
Fotos hab ich an Cerridwen geschickt ;)
Ich hab noch nicht so wirklich eine Vermutung... Ich muss mich mal ein bisschen durch Rattenfotos und Profile klicken :D Und ein Hinweis macht mich etwas stutzig...aber ich komme noch dahinter. Vielleicht ist es auch eine Art Wortspiel... :lol: Mal sehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Rattenweihnachtswichteln Beitrag #109
ich bin uch schon total gespannt auf die ganzen fotos :) hoffe das ich als wichtel nicht ganz daneben entschieden habe, beim geschenke kaufen :(

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #110
Ja, ich hoffe auch, dass ich nicht daneben gelegen habe...

Wir werden sehen.

Und gespannt bin ich natürlich auch ;)

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #111
Und ich bin erst neugierig, was ihr euch habt einfallen lassen... Post mach hinne!!! ;)

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #112
:lol: Aaaalso, dann werd ich mal schreiben ;)

Ich hab ein süßes Rattenschwanzbild bekommen, das weihnachtlich verziert worden ist. Dann noch Vitaminpaste (super! Meine ist nämlich leer und bisher hab ich das Zeug bei uns nicht wieder bekommen :D), Obstsalat von JR Farm (den lieben die Alten :D) und eine Grasmatte :D Mal sehen wie lange sie durchhält ;)
Für mich gab's einen Schutzengel (damit ich meine Sammlung erweitern kann <3), Hello Kitty Buttons und einen Lutscher + Hello Kitty Ring :) <3
Und Schweizer Bonbons :D Perfekt - hab nämlich Halsweh :D
Und einen sehr kreativen und rätselhaften Hinweis... den löse ich aber erstmal ;)

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #113
Achso... Dann erzähle ich hier auch mal, was ich bekommen habe:

Marzipan-Walnuss-Pralinen (sehr lecker und schon vernichtet, sehr gut aufgepasst, keine Haselnüsse drin :D), Walnussgebäck für die Nasis und einen rieeeeeeeeeeeeeesigen Kuschelsack für die Rattzis ;) Denke der kommt als Inventar in den neuen Käfig, auch wenn ich noch nicht weiß wie o_O

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #114
Guten Abend,
mein Päckchen ist heute auch auf Reisen gegangen. Gar nicht so einfach mit dem um sich greifenden Weihnachtsstress :)
Liebe Grüße!

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #115
Leider bin ich auch erst heute dazu gekommen das Päckchen zu verschicken. :uups: Hoffentlich beeilt sich die Post, damit es noch rechtzeitig vor Weihnachten ankommt!
:tier5:

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #116
Meeeeiiiins kam heute aaahaaaan. :D
Ich bin mir auch schon zu 98% sicher wer es ist. hehe.
Also es ist drin:
- Leckerlies für die Rattchen
- Plätzchen (selbst gemacht?)
- ein Orangen-Eincreme-Zeugs was voll lecker riecht
- und ne süße Weihnachtskrate

Hab auchn Bild gemacht, kann mans schon reinstellen?
Kann ich schon sagen wen ich vermute? Auch wenn kein Hinweis drin war? *g*

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #118

Anhänge

• DSCI0920.jpg
    DSCI0920.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 51
  • Rattenweihnachtswichteln Beitrag #119
Dann mach ich auch mal ;)

[VERSTECK]
Sind die Plätzchen denn selbstgemacht? ;)

Also bitte *empört tu* NATÜRLICH sind die selbstgemacht :D

[/VERSTECK]

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #120
Eigentlich dachte ich, ihr schickt mir die Fotos und ich stell sie rein, wenn jeder sein Päckchen hat, aber da ihr jetzt schon angefangen habt, stellt ihr sie selbst ein, hab ich weniger zu sortieren. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenweihnachtswichteln

Rattenweihnachtswichteln - Ähnliche Themen

Weihnachtswichteln: Hallo liebe Pferdefreunde :) ich befinde mich schon in Weihnachtsstimmung und denke oft ans letzte Weihnachten, als meine Cousine ein Geschenk...
Externes Weihnachtswichteln 2011: Liebe Wichtelfreunde. :clap: Da die neue Regelung ja lautet das IM Tierforum kein "Weihnachts- Oster- & sonstiges Wichteln" mehr stattfinden...
Weihnachtswichteln 2010: Hallo ihr Lieben, aus zwei Gründen einen neuen Thread. 1. der alte ist so voll und unüberischtlich, dass das Organisieren schwer würde 2. um...
Oben