Katze kommt nicht mehr!

Diskutiere Katze kommt nicht mehr! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hi! Ich weis nimmer weiter seit gestern 9.00Uhr ist meine Kleine Luna verschwunden!:( Sie hat gefrühstückt und ging dann spazieren! Sie geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze kommt nicht mehr! Beitrag #1
P

Pythonregiuslady

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich weis nimmer weiter seit gestern 9.00Uhr ist meine Kleine Luna verschwunden!:( Sie hat gefrühstückt und ging dann spazieren! Sie geht nie weit wech sie ist immer in Ruf weite aber sie kommt nicht mehr!

Habe schon gesucht und bin die Felder abgelatscht aber nix!

Das Problem ist sie ist Stum, also kann ich sie auch nicht Höhren weil sie bis auf ein Krächtzen nix von sich geben kann!

Es war doch die Nacht so bitter Kalt und sie war draußen! Genau wie unser Kater der liegt jetzt aber seit heute morgen wieder hier am Kamin!

Was mache ich jetzt??

Habe größe angst da sie seit dienstag schmerzen hatte am Bein wollte ich heute zum Ta mit ihr aber sie ist wech!

Sie war noch nie so lange draußen!

Sie ist etwas über 1 Jahr alt und Kastriert ist sie natürlich auch! Nur sie hat keine Chip oder ne Tattoowierung! Was mache ich denn jetzt nur ich mache mir sehr große sorgen um sie!

Bitte gebt mir Tipps was ich noch tun kann!!:cry:

Liebe grüße Steffi
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Hi!

Hat sich erledigt die Katze ist wieder da! Kinder hatten sie Geqält bevor Leute sie ihnen wech nahmen und sie ins TH brachten!:(

Arme kleine Luna, aber jetzt ist sie wieder da und anzeige läuft auf Unbakannt!

Liebe grüße Steffi

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze kommt nicht mehr! Beitrag #2
Boa das freut mich so für dich das deine Katze wieder da ist !!!!

Hätte mir das selbe für unser Baby gewünscht !
Nur leider kam die nicht wieder ...

• Katze kommt nicht mehr! Beitrag #3
Na da hast Du ja nochmal Glück gehabt, und eigentlich kannste den Leuten dankbar sein, die sie ins Tierheim brachte! Hast Du deren Adresse? Die können Dir dann vielleicht den Weg zu den Tierquälerkindern zeigen... Wenn Du sie dann zum TA bringst laß sie am besten gleich chippen / tätowieren und dann registrieren - ist auch keine Garantie, aber so findest Du sie sicher leichter wieder!

• Katze kommt nicht mehr! Beitrag #4
Hi!

Die Namen der Leute habe ich nicht! Sonst hätte ich sie mal besucht und ihnen gedankt das sie eingegriffen haben!:D

Ja das lasse ich machen mit dem Chippen und Tattoo aber erstmal muss sie gesund werden! Will sie jetzt nicht noch mehr stressen die liegt seit Gestern nur noch im Wohnzimmer und döst am Kamin!:roll:

Also manche Kinder könnte man ja.... letzten Sommer erst waren 5 Kinder in unserem Garten und wollten einen Urlaubs Welli von mir Frei lassen!:evil:
Wenn ich mal Kinder habe werden die Tierlieb erzogen und nicht so wie manch anderen Kinder hier!:(

Liebe grüße Steffi

• Katze kommt nicht mehr! Beitrag #5
Hi!
Da hast du echt Glück gehabt!!!

Mein Kater ist gechipt und trägt außerdem ein Halsband mit Adressanhänger. Ok, über die Verletzungsgefahr durch das Halsband kann man jetzt ewig streiten. Habe ein Band mit Klick-Verschluss gefunden, das bei Zug leicht aufspringt. Nach mehreren eigenen Tests an einer Stoffkatze, war ich von der Sicherheit überzeugt.
Worauf ich eigentlich rauswollte:
Dank dem Adressanhänger weiß ein eventueller Finder direkt wo er anrufen muß und so bleibt meinem Kleinen hoffentlich der Weg über das Tierheim erspart, wo man den Chip auslesen kann.

Vielleicht ist ein solches Halsband auch was für deine Katze, falls sie noch mal irgendwo gefunden wird.

Ach und diesen Kindern sollte man gehörig den A... versohlen!!!

Lg

• Katze kommt nicht mehr! Beitrag #6
Hi!

Das Problem ist bei unserer Katze das wenn sie nen Halsband an hat stocksteif wird und bei jedem sprung versuch abstürzt! Deshalb müssen wir auf Halsbänder verzichten! *leider*

Unser Kater hatte auch schon oft Halsbänder aber er kommt immer ohne nach Hause! Obwohl er rumstolziert wie nen Hahn auf dem Mist wenn er eines anhat! XD

Liebe grüße Steffi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze kommt nicht mehr!

Katze kommt nicht mehr! - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Hund: Hallo, ich bin Konni62. Ich muss noch ca. 1 Jahr arbeiten und dann nie mehr. Dann kann ich mir meinen lebenslangen Wunsch, einen Hund zuzulegen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Kater bringt mich zum Verzweifeln: Hi meine Lieben. Seit Dezember haben ich und mein Freund 2 Wohnungskätzchen auf 80qm2 und 2 Etagen. Wir haben sehr viele Spiel und...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Oben