- Katze kommt nicht mehr! Beitrag #1
P
Pythonregiuslady
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi!
Ich weis nimmer weiter seit gestern 9.00Uhr ist meine Kleine Luna verschwunden!
Sie hat gefrühstückt und ging dann spazieren! Sie geht nie weit wech sie ist immer in Ruf weite aber sie kommt nicht mehr!
Habe schon gesucht und bin die Felder abgelatscht aber nix!
Das Problem ist sie ist Stum, also kann ich sie auch nicht Höhren weil sie bis auf ein Krächtzen nix von sich geben kann!
Es war doch die Nacht so bitter Kalt und sie war draußen! Genau wie unser Kater der liegt jetzt aber seit heute morgen wieder hier am Kamin!
Was mache ich jetzt??
Habe größe angst da sie seit dienstag schmerzen hatte am Bein wollte ich heute zum Ta mit ihr aber sie ist wech!
Sie war noch nie so lange draußen!
Sie ist etwas über 1 Jahr alt und Kastriert ist sie natürlich auch! Nur sie hat keine Chip oder ne Tattoowierung! Was mache ich denn jetzt nur ich mache mir sehr große sorgen um sie!
Bitte gebt mir Tipps was ich noch tun kann!!
Liebe grüße Steffi
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Hi!
Hat sich erledigt die Katze ist wieder da! Kinder hatten sie Geqält bevor Leute sie ihnen wech nahmen und sie ins TH brachten!
Arme kleine Luna, aber jetzt ist sie wieder da und anzeige läuft auf Unbakannt!
Liebe grüße Steffi
Ich weis nimmer weiter seit gestern 9.00Uhr ist meine Kleine Luna verschwunden!
Habe schon gesucht und bin die Felder abgelatscht aber nix!
Das Problem ist sie ist Stum, also kann ich sie auch nicht Höhren weil sie bis auf ein Krächtzen nix von sich geben kann!
Es war doch die Nacht so bitter Kalt und sie war draußen! Genau wie unser Kater der liegt jetzt aber seit heute morgen wieder hier am Kamin!
Was mache ich jetzt??
Habe größe angst da sie seit dienstag schmerzen hatte am Bein wollte ich heute zum Ta mit ihr aber sie ist wech!
Sie war noch nie so lange draußen!
Sie ist etwas über 1 Jahr alt und Kastriert ist sie natürlich auch! Nur sie hat keine Chip oder ne Tattoowierung! Was mache ich denn jetzt nur ich mache mir sehr große sorgen um sie!
Bitte gebt mir Tipps was ich noch tun kann!!
Liebe grüße Steffi
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Hi!
Hat sich erledigt die Katze ist wieder da! Kinder hatten sie Geqält bevor Leute sie ihnen wech nahmen und sie ins TH brachten!
Arme kleine Luna, aber jetzt ist sie wieder da und anzeige läuft auf Unbakannt!
Liebe grüße Steffi
Zuletzt bearbeitet: