- Kaninchen vernachlässigt :( - Was ändern??? Beitrag #1
V
Virginia:)
Huhu!
Ich brauche dringend Hilfe... Ich habe ja jetzt 2 Meerschweinchen, die in meinem Zimmer leben. Doch meine Eltern meinten dann plötzlich, angeblich wäre die Bedingung gewesen, dass dann meine beiden Kaninchen wegkommen!:O
Nein das mache ich aber nicht. Nenene. Auf gar keinen Fall. Das würde ich nicht übers Herz bringen...
Nun denn. Wir haben die Kaninchen jetzt ins andere Zimmer gestellt. Tzz -.- Es ist noch auf meiner Etage direkt auf der anderen Seite dazwischen ist noch ein Bad. Aber egal. Und in dem Zimmer ist fast nie jemand! Früher habe ich oft mit ihnen gespielt als sie noch in meinem Zimmer waren, aber jetzt bin ich nur noch da um ihnen essen zu bringen. Die Krallen sind zu lang und das Fell verklebt -.- Ich werde jetzt bald mit ihnen zum Tierarzt gehen, Krallen schneiden, Durchchecken, Impfen und das alles. Wenn ich das Geld zusammen habe... Weiß denn jemand wie viel das etwa kostet für 2 Kaninchen?? Und was kann ich machen, dass ich mehr mit ihnen mache?? Also da sind sie in 2 Käfigen (können rüberhopsen). Aber selbst das ist ja schon zu klein. Im Sommer sind sie im Garten im Aussengehege. Was soll ich jetzt machen?? Wieder in mein Zimmer?? Aber dann hätten sie nur einen Käfig - VIEL VIEL zu klein. Aber sie könnten frei im Zimmer laufen, wenn ich dann da bin. Was ist jetzt besser?? Hilfe 
Ich brauche dringend Hilfe... Ich habe ja jetzt 2 Meerschweinchen, die in meinem Zimmer leben. Doch meine Eltern meinten dann plötzlich, angeblich wäre die Bedingung gewesen, dass dann meine beiden Kaninchen wegkommen!:O
Nein das mache ich aber nicht. Nenene. Auf gar keinen Fall. Das würde ich nicht übers Herz bringen...