Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kaninchen vernachlässigt :( - Was ändern??? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; jaa :) ich freu mich auch so für die kleinen :) Wenn man bedenkt, dass sie früher immer traurig im 2 Käfigen rumsaßen und jetzt im fröhlich und...
Kaninchen vernachlässigt :( - Was ändern??? Beitrag #61
V
Virginia:)
jaa ich freu mich auch so für die kleinen Wenn man bedenkt, dass sie früher immer traurig im 2 Käfigen rumsaßen und jetzt im fröhlich und schnell im Gehege/Zimmer rumhoppeln Jaa ist schon leider sehr laut unten ... ist ja Laminat... zwar hab ich natürlich Teppiche und Handtücher ausgelegt damit sie nicht rutschen aber man hört es trotzdem
Kaninchen vernachlässigt :( - Was ändern??? Beitrag #62
Wolfsmädchen
Hey!
Das freut mich echt rieeeesig das die jetzt n großes Gehege haben!!
Bin echt stolz auf dich das du das so schnell hinbekommen hast!
Zu dem Boden: Vllt kannst du ja einen Teppich oder so drauflegen damit die hoppler etwas gedämpft werden. Natürlich nur n Teppich den man auch reinigen kann sofern deine Nins nicht so Stubenrein sind.
LG
Kaninchen vernachlässigt :( - Was ändern??? Beitrag #63
Maische
Ich freue mich für die Nins
Kaninchen vernachlässigt :( - Was ändern??? Beitrag #64
V
Virginia:)
huhu
jaaa ... wir werden nächste Woche mal nach einem Teppich schauen ... ich hab meine Mutter überredet - Seit gestern können sie jetzt rund um die Uhr das ganze Zimmer haben sie sind ja zum Glück stubenrein und dann ist das kein Problem und zu weihnachten bekommen die beiden einen Katzenkratzbaum ich hab gehört die haben da viel Spaß dran ?! wegen den löchern und sooo
Kaninchen vernachlässigt :( - Was ändern??? Beitrag #65
Momole
man das wird ja immer besser, hätte ehrlich gesagt, nach deinem ersten eintrag hier nie daran geglaubt daß sich das so super entwickelt , also hut ab :clap: meinen Respekt hast du !!!
Kaninchen vernachlässigt :( - Was ändern??? Beitrag #66
K
Kiwi20
Gesperrt
hallo,
find ich auch echt klasse, dass du das alles so schnell umgesetzt hast. wenn doch alle so schnell und einsichtig wären wie du
vielleicht gibt es ja bald mal bilder?
glg
Kaninchen vernachlässigt :( - Was ändern??? Beitrag #67
fräuleingrün
Ja, Kratzbäume sind echt toll. Du musst nur auf mehrere Sachen achten:
- er sollte meiner Meinung nach nicht zu hoch sein,
- alle Etagen (einschließlich Höhlen und sonst was) sollten für die Kaninchen erreichbar sein,
- die Übergange sollten nicht aus so Sprossenleitern bestehen, das halte ich für zu gefährlich.
Viel Spaß damit !
Thema:
Kaninchen vernachlässigt :( - Was ändern???
Kaninchen vernachlässigt :( - Was ändern??? - Ähnliche Themen
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein!
Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo,
mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Vergesellschaftung Kastrat rammler und Weibchen: Hallo ich bin neu hier und benötige dringend Hilfe.. ich habe mir vor zwei Monaten einen Hasen angeschafft einen rammler .. mir wurde er als...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen,
mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Vergesellschaftung von neuer Kaninchen Dame: Hallo, ich wollte mal fragen was ihr an meiner Stelle tun würdet. Ich bin erst neu hier. In meinem Kaninchen Häuschen lebten bis vor ca. 2 Wochen...