Kaninchen vernachlässigt :( - Was ändern???

Diskutiere Kaninchen vernachlässigt :( - Was ändern??? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Das ist schön freue mich wieder was zu hören ;)
  • Kaninchen vernachlässigt :( - Was ändern??? Beitrag #21
Das ist schön freue mich wieder was zu hören ;)

• Kaninchen vernachlässigt :( - Was ändern??? Beitrag #22
Seh ich genauso wie Maische.

Virginia: Du musst das Paint-Bild unter JPG abspeichern und dann auf Tinypic.com und es dort hochladen. die Url kopierst du dann in
insertimage.gif
das Fenster rein und dann erscheint das Bild :)

LG

Super danke !:) Das ist das Zimmer :

7

• Kaninchen vernachlässigt :( - Was ändern??? Beitrag #23
was kiist denn das zimmer?Ich sehe nix;)

• Kaninchen vernachlässigt :( - Was ändern??? Beitrag #24
Ich kann auch nix sehen :eek:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Bei Tinypic musst du die unterste Url von den 4 rauskopieren falls du das nich gemacht hast
:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchen vernachlässigt :( - Was ändern??? Beitrag #25
mhmm... also bei mir funktioniert das.. ist bei euch da kein Zeichen?? wenn ich da mit Rechtsklick draufgehe kommt dann ne Auswahl dann mach ich Bild in neuem Tab öffnen und dann kommt das bild.. Naja falls es doch klappen sollte, das grün eingezeichnete sind Schrägen im Zimmer. Das Rote da links ist eine Couch, das blaue neben dem Schreibtisch ist ein Eckschrank(verschiebbar), neben der blauen Couch ist ne Lampe... und neben der Couch ein regal halt .. Das hinten in der Ecke rechts ist auch noch ein Regal.. war kein Platz mehr zum beschriften :(

• Kaninchen vernachlässigt :( - Was ändern??? Beitrag #26
Also, ich seh auch nichts. Vielleicht versuchst du es einfach nochmal?!

• Kaninchen vernachlässigt :( - Was ändern??? Beitrag #27
288usxu.jpg

Gehts jetzt??

• Kaninchen vernachlässigt :( - Was ändern??? Beitrag #28
Ja, jetzt seh ichs. Richtige Antwort folgt ;).
---

Hmmm... Ist ja schon sehr zugstellt... :) Wessen Zimmer ist das denn jetzt? Weil da steht ja ein Bett drin.
Ohne die Maße kann ich da gar nicht viel zu sagen, ich geh aber mal davon aus, dass es handelsübliche Käfige mit 50-60cm Tiefe sind, oder? Wie breit sind sie?
Sind um den Tisch oben rechts in der Ecke Stühle oder sowas? Sonst könnte man vielleicht das braune Regal noch zwischen Tisch und Bett schieben und in der Ecke, wo jetzt die Winzkäfige stehen, ein Gehege bauen?!

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchen vernachlässigt :( - Was ändern??? Beitrag #29
Ja, jetzt seh ichs. Richtige Antwort folgt ;).
---

Hmmm... Ist ja schon sehr zugstellt... :) Wessen Zimmer ist das denn jetzt? Weil da steht ja ein Bett drin.
Ohne die Maße kann ich da gar nicht viel zu sagen, ich geh aber mal davon aus, dass es handelsübliche Käfige mit 50-60cm Tiefe sind, oder? Wie breit sind sie?
Sind um den Tisch oben rechts in der Ecke Stühle oder sowas? Sonst könnte man vielleicht das braune Regal noch zwischen Tisch und Bett schieben und in der Ecke, wo jetzt die Winzkäfige stehen, ein Gehege bauen?!

Okay danke :)
Ja ich weiß...:( Es war mal von meiner Schwester, die ist jetzt aber 23 und studiert, hat also eine eigene Wohnung. Und das Bett, also da schlafe ich manchmal, wenn mir schlecht ist :D weils näher zum Bad ist... nee das Regal ist so hoch wie eine Tür:( und das passt nicht in die Schräge da rein :(

• Kaninchen vernachlässigt :( - Was ändern??? Beitrag #30
Vielleicht lässt deine Schwester mit sich reden, dass ein paar Möbelstücke rausfliegen?!
Wie breit sind die Käfige? Sind die verbunden?

• Kaninchen vernachlässigt :( - Was ändern??? Beitrag #31
Meine schwester bestimmt. Nur meine mutter nicht! :( .. Also ich schätze mal so 1.10(??) also einer ist etwas größer als der andere aber nicht länger. Nein sie sind nicht verbunden, stehen nur direkt gegenüber das sie von einem zum anderen springen können

• Kaninchen vernachlässigt :( - Was ändern??? Beitrag #32
Hey, Ja die Käfige sind verbunden, das hat sie weiter Oben mal erwähnt.

ALso ich würd sagen dass das Regal so in die Mitte kommt als Raumtrenner und dann ab dort eben bis zur anderen Wand oder so Gitterelemente hinkommen damit man ein superschönes, großes Gehege zaubern kann :)

So würd ichs mir jedenfalls vorstellen. Ich kann ja mal zeichnen wie ich das Meine.

LG

• Kaninchen vernachlässigt :( - Was ändern??? Beitrag #33
Meine Schwester bestimmt, aber meine Mutter nicht :( Ich schätze so 1.10m?? Also einer ist etwas größer von der Tiefe her aber nicht sehr... Nein sie stehen nur gegenüber sodass sie von einem zum anderen hopsen können
---

Hey, Ja die Käfige sind verbunden, das hat sie weiter Oben mal erwähnt.

ALso ich würd sagen dass das Regal so in die Mitte kommt als Raumtrenner und dann ab dort eben bis zur anderen Wand oder so Gitterelemente hinkommen damit man ein superschönes, großes Gehege zaubern kann :)

So würd ichs mir jedenfalls vorstellen. Ich kann ja mal zeichnen wie ich das Meine.

LG

Mhm das kann ich mir irgendwie nicht so vorstellen :( Kannst du's zeichnen??:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchen vernachlässigt :( - Was ändern??? Beitrag #34
EDIT: Ich hab jetzt ein Bild von dem Zimmer gezeichnet so wie ichs mir vorstelle.

Da ist jetzt die Couch rausgeflogen. Das Rote soll die Abgrenzung des Ninchengeheges sein.
Ich hoff man kanns sichs gut vorstellen wie ich das mein :D

LG

BILD:
unbenanntgyxa.jpg

---

Man könnt die Couch auch ins Ninchengehege stellen, damit die noch zusätzlich was zum Draufhopsen haben *g* dann müsst die Couch auch nich weg.
Ach, und ich weiß nicht was bei deiner Zeichnung die 2 Quadrade ganz links darstellen sollen. :/ aber ansich find ich meine Zeichnung eig ne gute Lösung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchen vernachlässigt :( - Was ändern??? Beitrag #35
mhmm... das Problem ist, die ganze Seite, wo der Schreibtisch steht ist alles oberhalb Fenster.. :(
---

EDIT: Ich hab jetzt ein Bild von dem Zimmer gezeichnet so wie ichs mir vorstelle.

Da ist jetzt die Couch rausgeflogen. Das Rote soll die Abgrenzung des Ninchengeheges sein.
Ich hoff man kanns sichs gut vorstellen wie ich das mein :D

LG

BILD:
unbenanntgyxa.jpg

---

Man könnt die Couch auch ins Ninchengehege stellen, damit die noch zusätzlich was zum Draufhopsen haben *g* dann müsst die Couch auch nich weg.
Ach, und ich weiß nicht was bei deiner Zeichnung die 2 Quadrade ganz links darstellen sollen. :/ aber ansich find ich meine Zeichnung eig ne gute Lösung.

Die Quadrate links, also das braune ist ein Bettkasten so auf der Seite, ohne Matratze und alles und davor noch ne rote Couch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchen vernachlässigt :( - Was ändern??? Beitrag #36
Hey, also die Matratze könnt man theoretisch unters echte Bett schieben wenn da unten frei ist, oder? Und den Bettkasten.. den Braucht man ja nich, den könnt man ja auch eig wegschmeißen :)

Versuch mal mit deiner Mutter darüber zu reden, das wär doch wirklich ein Paradies für die nins!

LG
---

Und, warum ist das ein Problem wenn über dem Schreibtisch ein fenster ist? Man kann das ja so machen das die Nins nicht auf den SChreibtisch kommen oder ein einfaches Fliegennetz ans Fenster machen damit die da nich raushüpfen können :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchen vernachlässigt :( - Was ändern??? Beitrag #37
Hey, also die Matratze könnt man theoretisch unters echte Bett schieben wenn da unten frei ist, oder? Und den Bettkasten.. den Braucht man ja nich, den könnt man ja auch eig wegschmeißen :)

Versuch mal mit deiner Mutter darüber zu reden, das wär doch wirklich ein Paradies für die nins!

LG
---

Und, warum ist das ein Problem wenn über dem Schreibtisch ein fenster ist? Man kann das ja so machen das die Nins nicht auf den SChreibtisch kommen oder ein einfaches Fliegennetz ans Fenster machen damit die da nich raushüpfen können :)

Nein nein :D das war wegen dem regal... das würde ja direkt vorm fenster stehen und das ist relativ hoch und das sieht komig aus dann

• Kaninchen vernachlässigt :( - Was ändern??? Beitrag #38
Achsooooo! Jetzt hab ichs verstanden. Naja dann kann man das Regal doch auf die gegenüberliegende Seite neben der Tür machen. Verstehst? :) Oder ginge das auch iwie nich?

LG

• Kaninchen vernachlässigt :( - Was ändern??? Beitrag #39
Achsooooo! Jetzt hab ichs verstanden. Naja dann kann man das Regal doch auf die gegenüberliegende Seite neben der Tür machen. Verstehst? :) Oder ginge das auch iwie nich?

LG

hä?:D aber da stehts doch schon :D

• Kaninchen vernachlässigt :( - Was ändern??? Beitrag #40
Das versteh ich jetzt selbst nicht. xDD

Wo genau ist denn das Fenster? Ganz oben in der Mitte ist doch die Tür, oder nicht? Und das Regal ist auf der gegenüberliegenden Seite wo bei dir das Fenster ist. Und da hab ich gesagt dann schieb das Regal hoch links neben die Tür damit da unten alles frei ist wo das Fenster ist.

Wo ist denn jetzt genau das Fenster, oder ist die vermeindliche Tür die ich gezeichnet hab ein Fenster? :101:

Thema:

Kaninchen vernachlässigt :( - Was ändern???

Kaninchen vernachlässigt :( - Was ändern??? - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Vergesellschaftung Kastrat rammler und Weibchen: Hallo ich bin neu hier und benötige dringend Hilfe.. ich habe mir vor zwei Monaten einen Hasen angeschafft einen rammler .. mir wurde er als...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Vergesellschaftung von neuer Kaninchen Dame: Hallo, ich wollte mal fragen was ihr an meiner Stelle tun würdet. Ich bin erst neu hier. In meinem Kaninchen Häuschen lebten bis vor ca. 2 Wochen...
Oben