- Kaninchen vernachlässigt :( - Was ändern??? Beitrag #21
Maische
Das ist schön freue mich wieder was zu hören 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seh ich genauso wie Maische.
Virginia: Du musst das Paint-Bild unter JPG abspeichern und dann auf Tinypic.com und es dort hochladen. die Url kopierst du dann indas Fenster rein und dann erscheint das Bild![]()
LG
Ja, jetzt seh ichs. Richtige Antwort folgt.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Hmmm... Ist ja schon sehr zugstellt...Wessen Zimmer ist das denn jetzt? Weil da steht ja ein Bett drin.
Ohne die Maße kann ich da gar nicht viel zu sagen, ich geh aber mal davon aus, dass es handelsübliche Käfige mit 50-60cm Tiefe sind, oder? Wie breit sind sie?
Sind um den Tisch oben rechts in der Ecke Stühle oder sowas? Sonst könnte man vielleicht das braune Regal noch zwischen Tisch und Bett schieben und in der Ecke, wo jetzt die Winzkäfige stehen, ein Gehege bauen?!
Hey, Ja die Käfige sind verbunden, das hat sie weiter Oben mal erwähnt.
ALso ich würd sagen dass das Regal so in die Mitte kommt als Raumtrenner und dann ab dort eben bis zur anderen Wand oder so Gitterelemente hinkommen damit man ein superschönes, großes Gehege zaubern kann
So würd ichs mir jedenfalls vorstellen. Ich kann ja mal zeichnen wie ich das Meine.
LG
EDIT: Ich hab jetzt ein Bild von dem Zimmer gezeichnet so wie ichs mir vorstelle.
Da ist jetzt die Couch rausgeflogen. Das Rote soll die Abgrenzung des Ninchengeheges sein.
Ich hoff man kanns sichs gut vorstellen wie ich das mein![]()
LG
BILD:![]()
---
Man könnt die Couch auch ins Ninchengehege stellen, damit die noch zusätzlich was zum Draufhopsen haben *g* dann müsst die Couch auch nich weg.
Ach, und ich weiß nicht was bei deiner Zeichnung die 2 Quadrade ganz links darstellen sollen. :/ aber ansich find ich meine Zeichnung eig ne gute Lösung.
Hey, also die Matratze könnt man theoretisch unters echte Bett schieben wenn da unten frei ist, oder? Und den Bettkasten.. den Braucht man ja nich, den könnt man ja auch eig wegschmeißen
Versuch mal mit deiner Mutter darüber zu reden, das wär doch wirklich ein Paradies für die nins!
LG
---
Und, warum ist das ein Problem wenn über dem Schreibtisch ein fenster ist? Man kann das ja so machen das die Nins nicht auf den SChreibtisch kommen oder ein einfaches Fliegennetz ans Fenster machen damit die da nich raushüpfen können![]()
Achsooooo! Jetzt hab ichs verstanden. Naja dann kann man das Regal doch auf die gegenüberliegende Seite neben der Tür machen. Verstehst?Oder ginge das auch iwie nich?
LG