Kaninchen vernachlässigt :( - Was ändern???

Diskutiere Kaninchen vernachlässigt :( - Was ändern??? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; höö:D:D alsooo! Auf meiner Zeichnung, ist wenn man am bildschirm guckt oben die Tür. Und auf der Seite unten vom Bildschirm ist alles fenster :D...
  • Kaninchen vernachlässigt :( - Was ändern??? Beitrag #41
Das versteh ich jetzt selbst nicht. xDD

Wo genau ist denn das Fenster? Ganz oben in der Mitte ist doch die Tür, oder nicht? Und das Regal ist auf der gegenüberliegenden Seite wo bei dir das Fenster ist. Und da hab ich gesagt dann schieb das Regal hoch links neben die Tür damit da unten alles frei ist wo das Fenster ist.

Wo ist denn jetzt genau das Fenster, oder ist die vermeindliche Tür die ich gezeichnet hab ein Fenster? :101:

höö:D:D
alsooo! Auf meiner Zeichnung, ist wenn man am bildschirm guckt oben die Tür. Und auf der Seite unten vom Bildschirm ist alles fenster :D und heizung :D aber heizung nicht alles :D Und jetzt steht das Regal direkt neben der Tür, neben den ställen :D

• Kaninchen vernachlässigt :( - Was ändern??? Beitrag #42
So. habs mal aufgezeichnet.

Ich hoff du verstehst jetzt wie ich das jetzt mein xD

BILD:
2vuzlgp.jpg

• Kaninchen vernachlässigt :( - Was ändern??? Beitrag #43
Aber was ist mit der roten und der blauen couch?? die können doch nicht ins gehege??

• Kaninchen vernachlässigt :( - Was ändern??? Beitrag #44
Müssen denn unbedingt die couchs ins zimmer?oder hol dir ein überzug und stell es ins gehege wie schon gesagt:D

• Kaninchen vernachlässigt :( - Was ändern??? Beitrag #45
Jap. Ich finde 1 Couch kann weg und eine kommt dann ins Gehege :) Hab gehört das Nins gern auf höhere Sitzgelegenheiten springen :D Da kommt doch so ne bequeme Couch wie gerufen!

LG

• Kaninchen vernachlässigt :( - Was ändern??? Beitrag #46
Ja da können sie denn schön bequem schlafen :D

• Kaninchen vernachlässigt :( - Was ändern??? Beitrag #47
Jup :)

Ich finds jedenfalls richtig klasse wenn das alles klappen würde Virginia. Die Ninchen würden es dir danken! Dann musst du auch nicht mehr so schuldgefühle haben wenn du dich nicht SO kümmerst. Die wenigsten Ninchen stehn auf Kuscheleinlagen. Solang immer Futter und Wasser da ist und das Klo saubergemacht wird, ist ja alles in Ordnung, Und dann find ich es auch nicht schlimm wenn du nur 1 mal am Tag nach ihnen siehst.. hauptsache viel Platz.

LG
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Vielleicht wirst du dich sogar dann wieder mehr mit ihnen beschäftigen wenn du dich selbst in dem Gehege wohlfühlst. Ich kann mir jedenfalls vorstellen das es nich so prickelnd ist wenn man daran denkt die Tiere zu kümmern die in so nem kleinen Knast eingesperrt sind. Wenn sie hingegen draußen sind werden sie dich mit ihrer Lebensfreude anstecken. Da bin ich mir ziemlich sicher! :D

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchen vernachlässigt :( - Was ändern??? Beitrag #48
huhu! sooo ich hab jetzt mal ein bisschen umgestellt ... meine mutter will die couchs nicht wegstellen -.- Die Rote Couch braucht sie um da ihre Malbilder zu lagern, (trocknen und so) und auf der blauen soll man sitzen. Beide Regale konnten weg, der blaue eckschrank auch. Also ich hab jetzt die Couch da neben den Schreibtisch (einen Teil) geschoben... Ich kanns nicht zeigen weil die TinyPic Seite irgendwie nicht funktioniert :( . Beim Tierarzt waren wir auch heute schon... Also Notarzt...

• Kaninchen vernachlässigt :( - Was ändern??? Beitrag #49
Und?? Was kam raus beim TA?

• Kaninchen vernachlässigt :( - Was ändern??? Beitrag #50
Hey,
Super das du dich heut schon dranngesetzt hast und etwas gemacht hast!

Versuchs mal mit Abload.de, da kann man auch super Bilder hochladen. Und deine Mutter.. hat die für das Bilder trocknen nich n Schrank? Wenigstens konnten die Regale weg. Irgendwie wirst du das schon schaffen mit der Gehegeabgrenzung! :)

Liebe Grüße

• Kaninchen vernachlässigt :( - Was ändern??? Beitrag #51
Also der Tierarzt hat erstmal die Krallen geschnitten und Zähne angeschaut. Da war alles okay :) Die wunden Stellen unter den Füßen kamen davon, dass sie sich nicht gut bewegen konnten.. Das wird aber wieder besser, wenn sie jetzt ein bisschen laufen können :). Parasiten oder so haben sie zum Glück nicht :) also alles okay :)... Ich wollte die Tage mal im Fressnapf schauen... ob ich da Häuschen oder Tunnel haben :) Weil jetzt ist es noch etwas langweilig im Gehege... natürlich wirds auch nicht vollgestellt, nur halt ein Unterschlupf :)

• Kaninchen vernachlässigt :( - Was ändern??? Beitrag #52
Das ist super auch das es denen gut geht:)

• Kaninchen vernachlässigt :( - Was ändern??? Beitrag #53
und was hat er zu verklebtem Fell gesagt? wo genau haben sie denn das fell verklebt?
ich find es übrigens super, daß du an den lebensumständen deiner Nins was änderst :)

• Kaninchen vernachlässigt :( - Was ändern??? Beitrag #54
Das verklebte Fell war anscheinend Fehlalarm :lol: murmelchen saß nur an der Kugel von der Trinkflasche und wurde nass :lol:

• Kaninchen vernachlässigt :( - Was ändern??? Beitrag #55
Oh man :D zum glück nichts ernstes!

LG

• Kaninchen vernachlässigt :( - Was ändern??? Beitrag #56
ha das kenn ich du hast so ne nippelflasche gelle :) die hab ich mittlerweiel verbannt weil das doof teil andauernd ausgelaufen ist, habe nun trinknapf das geht viel besser :)

• Kaninchen vernachlässigt :( - Was ändern??? Beitrag #57
Die Nippelflasche würde ich auch einfach verbannen, allein sauber zu machen sind Näpfe viel besser und die Kaninchen kommen super damit klar!

• Kaninchen vernachlässigt :( - Was ändern??? Beitrag #58
ja hab ich auch schon gemacht :D und sie haben jetzt täglich Auslauf :) fühlen sich richtig wohl glaub ich :) Zwar nur wenn ich von der Schule wieder komme bis abends so 22Uhr - aber besser als gar nicht ... :)
Sie sind sogar richtig stubenrein :clap: Ich hab ihnen das Aussengehege aufgemacht, so können sie in das Gehege und ins ganze Zimmer und fürs Geschäft setzten sie sich in die Käfige :). Also können sie auch auf die Couch springen und ich muss nicht den ganzen Tag dabei sitzen.. :p zwar mach ich das jetzt gerne aber ich bin ja auch nicht immer da :( ... Das Zimmer ist total praktisch! musste nur 2 Lücken absperren und ein Brett vor ne Kabel-Ecke und tadaaa ein Kaninchenreich ist geschaffen!:) Das ist so knuffig, ich mag sie gar nicht mehr wieder "einsperren" :D . Aber ich muss ja, direkt unter dem Zimmer ist das Schlafzimmer von meinen Eltern und die sind nicht begeistern wenn von oben immer hopps hoppel hoppel kommt :D

• Kaninchen vernachlässigt :( - Was ändern??? Beitrag #59
Das hört sich super an!
Genauso geht mir das nämlich auch. Musste sehr lange für ein großes Außengehege kämpfen und habe nun endlich eines :). Ich merke, das meine Kaninchen am liebsten noch mehr hätten, aber mehr als 8m² für meine zwei waren einfach nicht vom Platz her möglich.
Hört man das echt, wenn die umherhoppeln? Ich kann das ja leider nicht beurteilen, da ich generell keine Tiere in der Wohnung halte, kann mir das aber gar nicht vorstellen :eusa_think:.
Da müssen sich die beiden Samtschühchen anziehen! :p
LG

• Kaninchen vernachlässigt :( - Was ändern??? Beitrag #60
das hört sich ja toll an ,schön daß das mit der umsetzung so superschnell geklappt hat, bravo :clap::clap::clap::clap: freu mich sehr für dich und deine Kaninchen

Thema:

Kaninchen vernachlässigt :( - Was ändern???

Kaninchen vernachlässigt :( - Was ändern??? - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Vergesellschaftung Kastrat rammler und Weibchen: Hallo ich bin neu hier und benötige dringend Hilfe.. ich habe mir vor zwei Monaten einen Hasen angeschafft einen rammler .. mir wurde er als...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Vergesellschaftung von neuer Kaninchen Dame: Hallo, ich wollte mal fragen was ihr an meiner Stelle tun würdet. Ich bin erst neu hier. In meinem Kaninchen Häuschen lebten bis vor ca. 2 Wochen...
Oben