Vergesellschaftung : 4 + 1 + 1

Diskutiere Vergesellschaftung : 4 + 1 + 1 im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Huhu, Und dann heißt es : Vergesellschaftung Und aus diesem Anlass möchte ich das Tagebuch schonmal starten,und hoffen das ihr fleißig lest...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vergesellschaftung : 4 + 1 + 1 Beitrag #1
.:Buddy:.

.:Buddy:.

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

Und dann heißt es : Vergesellschaftung
smile.gif

Und aus diesem Anlass möchte ich das Tagebuch schonmal starten,und hoffen das ihr fleißig lest und mitfiebert
smile.gif

Die "Teilnehmer"

Bestehende Gruppe (1) :

Keks,die Dominante Chefin (geschäzt 1 - 1,5 Jahre )

Würmchen,Menschenscheu aber mutig ( 10 Monate )

Pokki,Menschenscheu und zurückhaltend ( 10 Monate )

Leila,neugierig ( 10 Monate )

Das Weibchen (2):

Cookie,hab sie noch nie in echt gesehen ( geschätzt 1 Jahr)

Das Männchen (Kastriert) (3) :

Brownie,hab ihn noch nie in echt gesehen (geschätzt 1 Jahr )

Bilder von allen Schritten der VG verspreche ich euch auch !

Und,wer wird fleißig mitlesen?

LG​

• Vergesellschaftung : 4 + 1 + 1 Beitrag #2
iich werde mitlesen! :)

• Vergesellschaftung : 4 + 1 + 1 Beitrag #3
Die ein oder andere würde ich wohl auch klauen kommen... ;) Und ich bin in Deiner Nähe.

• Vergesellschaftung : 4 + 1 + 1 Beitrag #4
Es ist alles...

..so friedlich :)

Sie scheinen mir überglücklich..

Alle auf einen haufen,am Anfang nur 2 mal kurzes fiepen vn Brownie,als er beschnuppert wurde .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vergesellschaftung : 4 + 1 + 1

Vergesellschaftung : 4 + 1 + 1 - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Rat gesucht - Vergesellschaftung Farbratten: Hallo ihr Lieben, ich bin Neunutzerin und wie viele andere suche ich Hilfe bei euch. Vor ca. einer Woche habe ich aus unserem lokalen Tierheim...
Einige Bedenken und Fragen zur Vergesellschaftung: Hallo Forengemeinde, ich stehe derzeit vor einem sehr großen Problem. Meine 5 Jahre alte Häsin hat bis vor zwei Wochen mit ihrer Schwester...
Probleme beim allein lassen: Hallo lieber Leute, endlich habe ich mein Passwort wieder gefunden. Eigentlich bin ich hier angemeldet für Kaninchen und meine Chinchilla. Da die...
Brauche dringend Hilfe bei meiner Vergesellschaftung!: Hallo! Tut mir leid dass es jetzt so eilig geschrieben ist. Ich habe vor ca. einer Stunde meine alten Farbmaussenioren auf neutralem Boden...
Oben