vergrößerte Prostata!

Diskutiere vergrößerte Prostata! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, unser Hund (10) hatte auch eine vergrößerte Prostata!Der TA meinte, mit einer Kastration würde es ihm wieder besser gehen!Mittlerweile...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • vergrößerte Prostata! Beitrag #1
H

Hendrik

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
unser Hund (10) hatte auch eine vergrößerte Prostata!Der TA meinte, mit einer Kastration würde es ihm wieder besser gehen!Mittlerweile liegt die Kastration schon 4 Wochen zurück, allerdings leidet unser Hund sehr!Er streckt sich oft, frisst Gras um dann beim Spaziergang zu kotzen und ist überhaupt total anhänglich und unruhig in seiner Platz- und Positionswahl zum Liegen!:( Sind das noch Schmerzen oder Umgewöhnungsprozesse der KAstration??
Hat jemand vielleicht ähnliches erlebt?Wir sind nämlich wirklich ratlos-unser TA konnte auch nicht wirklich weiterhelfen!

Bitte antwortet zahlreich und schnell!

• vergrößerte Prostata! Beitrag #2
hallo

ich kann dir leider nix sagen, was er haben könnte.

würde schleunisgt einen neuen TA aufsuchen, besser eine zweite meinung zu holen.

• vergrößerte Prostata! Beitrag #3
Hallo, wart ihr schon beim Tierarzt?

Schmerzen sollte er 4 Wochen nach der Kastra nicht mehr haben! Wie sieht denn die Naht aus, ist sie gut verheilt?
Der ständige Positionswechsel könnte vielleicht dadurch kommen, das es noch leicht zieht. Habt ihr ihn gut bewegt nach der Kastra?

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

vergrößerte Prostata!

vergrößerte Prostata! - Ähnliche Themen

Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Hund krank, keiner findet etwas: Schmerzen beim Laufen: Hallo liebe Tierfreunde, ich habe seit ca. einem Jahr ein Problem mit meinem Border Collie - Labrador Mischling (gerade mal 6 Jahre alt). Ich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Schädel - Hirn - Trauma Hund: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und kenne mich daher noch nicht wirklich aus, es schien mir aber der richtige Ort zu sein, meine Sorgen mal mit...
Rudelhaltung - ein paar Punkte hätte ich zum abklären: Nach 1 Monat Rudelhaltung mit 2 Hunden im Haushalt habe ich doch noch einige Fragen offen: Der Alltag ist sehr harmonisch - fast schon zu...
Oben