Mein kleiner Kämpfer

Diskutiere Mein kleiner Kämpfer im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Knax, wie oft hast du uns Sorgen breitet? Immer wieder warst du krank, der Tierarzt kannte dich schon. Aber dein unerschütterlicher Lebenswille...
  • Mein kleiner Kämpfer Beitrag #1
Calimero

Calimero

Knax, wie oft hast du uns Sorgen breitet? Immer wieder warst du krank, der Tierarzt kannte dich schon. Aber dein unerschütterlicher Lebenswille hat dir geholfen. Zusammen haben wir es durchgestanden. Immer wieder. So oft wollte keiner mehr an dich glauben, aber wir haben es geschafft. Du warst für mich eine ganz besondere Maus. Unter euch Fünfen immer mein Liebling.
Am Mittwoch dann wieder ein Gang zum Tierarzt, du wolltest nicht mehr essen, auch keinen Päppelbrei. Er meinte, du hättest eine Erkältung oder schlimmstenfalls einen Herzfehler. Ich wollte es nicht wahrhaben, die letzten Tage haben wir um dich gekämpft, es wurde ein wenig besser, aber nicht gut genug. Gestern Nacht wusste ich, wir würden es nicht schaffen, diesen entscheidenden Kampf hätten wir verloren. Deine lieben Kumpels Archimedes und Pythagoras sind bei dir geblieben. Dann hast du dich still und heimlich davon gemacht. Clowny und Joice warten bestimmt schon auf dich, mein Kleiner!
Machs gut, hinter dem Regenbogen und eines Tages komm auch ich zu euch... :022:

gluy-2.jpg

• Mein kleiner Kämpfer Beitrag #2
Mein Beileid :(
Komm gut rüber Knax.

• Mein kleiner Kämpfer Beitrag #3
Herzliches Beileid!
Fühl' dich gedrückt, wenn du magst!

Komm gut über die RRB, kleiner Knax!!

• Mein kleiner Kämpfer Beitrag #4
Das tut mir leid. Aber so muss er nicht mehr leiden und er hatte sicher ein schönes Leben bei dir!

• Mein kleiner Kämpfer Beitrag #5
Danke...
Ich glaube, es ist so besser für ihn...

Thema:

Mein kleiner Kämpfer

Mein kleiner Kämpfer - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Ein kleiner Kämpfer und Sonnenschein wird nun zum Stern: Ich wollte diese Zeilen nie schreiben müssen. Habe den Gedanken daran immer aufgeschoben, nie wahr haben wollen, dass auch du einmal alt werden...
Regenbogen, doch es tut so weh: R.I.P. Timmy Geb: 15.3.1998 Gest:19.8.2014 Mein lieber Timmy , Du fehlst mir so unendlich Dolle. Der gestrige Tag war einer meine...

Neueste Beiträge

Oben