Bei dem Thema muß ich mich auch mal "ausheulen". Ich hatte vor ca. 2,5 Monaten einen Meerschweinchenkastraten abzugeben. Da die Kastrafrist noch nicht ganz abgelaufen war, habe ich der jungen Interessentin einen tollen Käfig geborgt, damit die Meeridame den Kastraten schon mal getrennt, aber in Riech- und Sichtweite, kennenlernen konnte. Die junge Frau machte einen freundlichen und gepflegten Eindruck. Sie hat mir ihre Adresse dagelassen und wollte die Transportbox am nächsten Tag, und den Käfig nach abgelaufender Kastrafrist zurückgeben. Jedenfalls war das Ende vom Lied: sie hat sich noch einmal am folgenden Tag gemeldet, per Handy, danach habe ich nie wieder etwas von ihr gehört. Ans Handy geht sie nicht, sms zeigen keinen Erfolg. Die Adresse war natürlich auch falsch. Auch wenn es ein finanzieller Verlust von ca. 65€ war, ich hätte schon gern erfahren, wie es dem Kastraten geht. Ich muß selbst jetzt noch oft an das Ganze denken. Ich finde, die junge Dame zeigte damit schon kriminelle Energien.... Auf jeden Fall passiert mir das nie wieder, egal wie nett neue Interessenten von Meerschweinchen sich geben.