Etwas ausgeliehen & nicht mehr zurück bekommen.

Diskutiere Etwas ausgeliehen & nicht mehr zurück bekommen. im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Naja, mittlerweile kann doch jedes Handy SMS verschicken und empfangen, die mehrere SMS in einer Nachricht verknüpfen. Die paar Cent für eine 2-...
  • Etwas ausgeliehen & nicht mehr zurück bekommen. Beitrag #21
Naja, mittlerweile kann doch jedes Handy SMS verschicken und empfangen, die mehrere SMS in einer Nachricht verknüpfen. Die paar Cent für eine 2- oder 3-fache SMS-länge sollte dir dein Spiel schon wert sein ;)

• Etwas ausgeliehen & nicht mehr zurück bekommen. Beitrag #22
Ach das ist nicht das Problem, nur bin ich manchmal tippfaul :silence:

• Etwas ausgeliehen & nicht mehr zurück bekommen. Beitrag #23
Ich habe aus solchen Situationen gelernt einfach nichts mehr zu verleihen. Auch der besten Freundin nicht. Die einzige Person die noch was geliehen bekommt ist meine Schwester.
Das Risiko die ausgeliehene Sache nicht wiederzubekommen ist einfach zu groß, bei mir waren es immer Musik-Cds.
Der Plan den Du hast hört sich gut an und die Smsformulierung von Cassandra auch. Drück Dir die Daumen, dass Du Dein Spiel wiederbekommst.

• Etwas ausgeliehen & nicht mehr zurück bekommen. Beitrag #24
SMS an beide verschickt.

• Etwas ausgeliehen & nicht mehr zurück bekommen. Beitrag #25
Ich weiss schon,warum ich niemandem was leihe!
So einen Stress und Terror tue ich mir nicht an!
Ich würde das abhacken und mir nen neues besorgen!
Bei ebay gibts die auch schon günstig!
So ein Nervkram.
Da geb ich lieber das Geld neu aus ;)

• Etwas ausgeliehen & nicht mehr zurück bekommen. Beitrag #26
Um die 60€ geht's mir ja nicht wirklich sondern ums Prinzip. & ich weiß auch, dass ich wenn ich es wieder bekommen sollte nie wieder irgendwelche Dinge verleihe. Ich glaube einfach nur, dass sie das Spiel behält, weil sie immer ihre kleinen Machtspielchen spielen muss. Nur diesmal soll sie halt nicht damit durchkommen! Sie sucht sich einfach immer Streit - es muss mittlerweile schon eine Sucht bei ihr sein. Sie braucht nunmal dises Bestätigung. :roll:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Bis jetzt kam noch nichts zurück ....
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Die kleine schwester (10) hat mich egarde angerufen & mir gesagt, dass ihr Bruder, Lisa's Freund, bei Lisa geschlafen hat. Daher auch die nicht sehr netten SMS - der böse einfluß von ihr ... :roll: Naja. Auf jeden Fall hatte ich jetzt vor ihm eine SMS zu schreiben, dass wenn er ja eh schon bei Lisa ist auch mein Spiel mitbringen könnte. :p Eine gute Idee ? oder zu aufdringlich ? & wie könnte ich es formulieren ... ich möchte es eher im netten als im dominanteren/ zickigen ton schreiben, wenn ihr versteht was ich meine ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Etwas ausgeliehen & nicht mehr zurück bekommen. Beitrag #27
Ganz ehrlich? Mir tut der arme Kerl n bisschen Leid... der hat doch nichts mit eurem Streit zu tun. Und entweder er ignoriert deine Sms, dann bist du sauer, oder er verlangt nach dem Spiel, dann ist seine Freundin sauer... klär das doch lieber mit ihr selber.

• Etwas ausgeliehen & nicht mehr zurück bekommen. Beitrag #28
Ich denke auch, das du das mit ihr klären solltest!
Zudem, würde ich an seiner Stelle denken,wenn du schreibst,das er ja eh bei ihr is, ihm nach Spionierst!
Geht garnicht sowas.
Geh einfach hin, klingel,sag das du die CD wieder haben willst, und dann wars das ;)

• Etwas ausgeliehen & nicht mehr zurück bekommen. Beitrag #29
Das stimmt acuh wieder. Mh das Problem ist - sie lässt nicht mit sich reden. ich versuchs morgen einfach mal nach der arbeit, weils um die ecke ist... :/

• Etwas ausgeliehen & nicht mehr zurück bekommen. Beitrag #30
na,die lebt doch sicher bei ihren Eltern, oder?
Dann geh einfach zudenen! die Kriegen das ja sicher mit.
Und dann würde ich sie Links liegen lassen!
und ihren Freund auch!
der wird schon bei dir wieder ankommen,wenn es mit der irgendwann nich mehr is ;)

• Etwas ausgeliehen & nicht mehr zurück bekommen. Beitrag #31
Die Mutter kümmert sich so gut wie gar nicht um sie & ihr Vater ist vor paar Jahren verstorben, steht aber auch irgendwo oben.

Ohne, dass ich vorhin eine SMS geschrieben hab kam gerade eine SMS vonb ihm:
"Hör einfach auf zu nerven sie hat es nicht! Lösch meine Nummer."

Was mach ich denn jetzt ?

Naja ob es irgendwann mal wieder wird, weiß ich nicht - sie links liegen lassen werde ich auf jeden Fall & ihn glaub ich auch... auf sowas hab ich ehrlich gesagt keine Lust.
Sie sind sogar verlobt & das mit 16/17 Gehört zwar nicht hier hin aber gut ... :eusa_doh:
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was für eine Wut & Agressionen sich gerade in mir stauen! :093:

• Etwas ausgeliehen & nicht mehr zurück bekommen. Beitrag #32
Ohje ,

Ich hatte sowas auch mal. rede mit den eltern gehe einfach vorbei udn bleib solaneg vor der Tür stehen bis se rauskommt und dir das spielt gibt.
Gibbet ja nicht!
Und wenn se sagt ich ahsb net geh weg dann machste Anzeige ende aus.
Wer nicht mit sich reden lässt muss eben fühlen.^^

Viel Glück weiterhin*immermitles*

• Etwas ausgeliehen & nicht mehr zurück bekommen. Beitrag #33
Ich würd mit eine Anzeige drohen...

• Etwas ausgeliehen & nicht mehr zurück bekommen. Beitrag #34
Meine Mutter ruft um 19 Uhr ihre Mutter an & wenn das nichts bringt gehe ich morgen nach der Arbeit zu ihr - obwohl ich weiß dass es nichts bringt. Immerhin kann ich dann gesagt haben ich habs anfangs auf die ruhige Art versucht & alles getan es ohne Anzeige zu bekommen. Allerdings haben meine Freunde, Bekannte & Familie zweifel mit der Anzeige durchzukommen. Was würde denn passieren ?
Angenommen ich gehe Dienstag oder Mittwoch zur Polizei mache eine Anzeige, bekommt sie dann einfach nur ein Brief ? Schließlich kann ich ja nichts Nachweisen.Meine Schwester kann zwar sagen dass sie es damals für mich gekauft hat - aber was festes in der Hand hat sie ja nicht. & Was steht in so einen Brief drinnen ? & wie verläuft dann alles. Muss sie es dann in einer bestimmten Frist bei mir abgegeben haben oder kommen tatsächlich Beamte & holen es persönlich ab ? Was ich ehrlich gesagt aber nicht glaube ..

• Etwas ausgeliehen & nicht mehr zurück bekommen. Beitrag #35
Bei dem Thema muß ich mich auch mal "ausheulen". Ich hatte vor ca. 2,5 Monaten einen Meerschweinchenkastraten abzugeben. Da die Kastrafrist noch nicht ganz abgelaufen war, habe ich der jungen Interessentin einen tollen Käfig geborgt, damit die Meeridame den Kastraten schon mal getrennt, aber in Riech- und Sichtweite, kennenlernen konnte. Die junge Frau machte einen freundlichen und gepflegten Eindruck. Sie hat mir ihre Adresse dagelassen und wollte die Transportbox am nächsten Tag, und den Käfig nach abgelaufender Kastrafrist zurückgeben. Jedenfalls war das Ende vom Lied: sie hat sich noch einmal am folgenden Tag gemeldet, per Handy, danach habe ich nie wieder etwas von ihr gehört. Ans Handy geht sie nicht, sms zeigen keinen Erfolg. Die Adresse war natürlich auch falsch. Auch wenn es ein finanzieller Verlust von ca. 65€ war, ich hätte schon gern erfahren, wie es dem Kastraten geht. Ich muß selbst jetzt noch oft an das Ganze denken. Ich finde, die junge Dame zeigte damit schon kriminelle Energien.... Auf jeden Fall passiert mir das nie wieder, egal wie nett neue Interessenten von Meerschweinchen sich geben.

• Etwas ausgeliehen & nicht mehr zurück bekommen. Beitrag #36
So kann man sich täuschen - irgendwann werden auch die abzocker auf die Schnauze fallen! :roll: Meine Mutter konnte bis übrigens niemanden erreichen - wir versuchen es weiterhin!

• Etwas ausgeliehen & nicht mehr zurück bekommen. Beitrag #37
Maybe@ ich wünsche dir noch sehr viel Glück. Denn anderen auch ;)

• Etwas ausgeliehen & nicht mehr zurück bekommen. Beitrag #38
So kann man sich täuschen - irgendwann werden auch die abzocker auf die Schnauze fallen! :roll: Meine Mutter konnte bis übrigens niemanden erreichen - wir versuchen es weiterhin!

Und wenn sie nicht in diesem Leben auf die Schnauze fallen, dann werden sie bestimmt als Ameise wiedergeboren :mrgreen:

Den Freund von Lisa würde ich tatsächlich in Ruhe lassen, aber nachdem er dir ja gerade gesagt hat, dass Lisa das Spiel nicht hat, würde ich ihm zurückschreiben, dass sie dir das bestimmt auch selber sagen kann und dass du das gerne von ihr persönlich hören würde.

• Etwas ausgeliehen & nicht mehr zurück bekommen. Beitrag #39
Und wenn sie nicht in diesem Leben auf die Schnauze fallen, dann werden sie bestimmt als Ameise wiedergeboren :mrgreen:

nicht mal das sind sie wert - aber die vortstellung hat was :mrgreen:

Sie hat mir übrigens bei facebook eine mail geschrieben,
"ich habe es dir schon vor nem monat zugeschickt. Also lesen muss man können. "

was mach ich jetzt ? -.-

schreiben, dass ich eine frist bis Mittwoch setze & wenn ich spätestens dann nicht habe rechtliche wege einleite, in dem fall eine anzeige wegen unterschlagung ?

edit: ach ja meine mutter hat eben mit ihrer mutter geredet sie muss wohl angeblich mit dem hund draußen gewesen sein, sagte sie & dass sie es verschickt hätte.. mehr wüsste die mutter auch nicht.

& den freund werde ich auch jetzt in ruhe lassen :S

• Etwas ausgeliehen & nicht mehr zurück bekommen. Beitrag #40
Ja ich würde das so schreiben wie du gerade sagtest.Vielleicht bekommt sie dann muffen und schickt es dir wirklich zu.

Thema:

Etwas ausgeliehen & nicht mehr zurück bekommen.

Etwas ausgeliehen & nicht mehr zurück bekommen. - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Oben