Etwas ausgeliehen & nicht mehr zurück bekommen.

Diskutiere Etwas ausgeliehen & nicht mehr zurück bekommen. im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Besteht denn die Möglichkeit, dass das Spiel irgendwie in der Post verloren gegangen ist? Also dass z.B. der Paketdienst euch nicht erreicht hat...
  • Etwas ausgeliehen & nicht mehr zurück bekommen. Beitrag #41
Besteht denn die Möglichkeit, dass das Spiel irgendwie in der Post verloren gegangen ist? Also dass z.B. der Paketdienst euch nicht erreicht hat, und das Spiel deshalb seit einem Monat bei den Nachbarn liegt? Oder dass es noch bei der Post liegt (manchmal bekommt man ja die Aufforderung das Paket bei der Poststelle abzuholen)? Oder dass sie die falsche Adresse draufgeschrieben hat?

Bis diese Fragen geklärt sind, würde ich persönlich noch warten mit weiteren Drohungen. Allerdings klingt es auch ein bisschen so, als hätte sie das Spiel entweder verloren oder kaputtgemacht oder will es nicht zurückgeben und deshalb erzählt, dass sie es bereits verschickt hat.

• Etwas ausgeliehen & nicht mehr zurück bekommen. Beitrag #42
Pakete werden nur bis zu 7 Tage aufgehoben,dann gehen die zurück!
Aber eigentlich sollte sie das Paket dann ja zurück verfolgen können, bin ich der meinung...

• Etwas ausgeliehen & nicht mehr zurück bekommen. Beitrag #43
Meine Mutter ist morgens ab 11 uhr wieder da und mein vater jede 2. woche bis 14 uhr & im briefkasten lag auch nichts. bei nachbarn werden auch nie pakete abgegeben. kann man denn bei der post nachfragen ob ein paket an mich angekommen ist ? mh. ich glaube auch eher, dass sie es aus wut kaputt gemacht hat oder ähnliches wie du schön sagtest. & der weg von mir zu ihr ist mit dem rad oder bus auch höchstens nur 15 minuten. also wir wohnen nicht wirklich weit voneinander entfernt. NAja .. ich hab jetzt einfach mal geschrieben :

"Es ist aber nichts angekommen. Du warst bzw. bist dafür veratwortlich & ich möchte es wieder haben. Ich setze einfach mal eine Frist bis einschließlich Mittwoch. Wenn dann nichts bei mir ist. Muss ich rechtliche Wege einleiten, in dem Falle eine Anzeige wegen Unterschlagung - so Leid es mir auch tut. Weil ich finde, dass der Weg schon was übertrieben ist, aber ich muss auch ehrlich sagen ich da keine andere Methode mehr sehe. Wenn du es ja per Post verschickt hast, wie du schreibst, wirst du ja sicherlich ein Beleg von der Post haben, falls nicht wird die Post, da es ja nur ca. ein Monat her ist, es vermerkt haben. Falls beides nicht bewiesen werden kann & du es nur als Notlüge schreibst, kannst du auch ehrlich sein & mir einfach sagen, dass du es vlt. kaputt gemacht macht hast oder anderes & es einfach nur ersetzen. Mir gehts einfach ums Prinzip - ich gehe ja auch mit geliehenen Sachen ordentlich um."

ich hoffe das ist okay :S
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Pakete werden nur bis zu 7 Tage aufgehoben,dann gehen die zurück!
Aber eigentlich sollte sie das Paket dann ja zurück verfolgen können, bin ich der meinung...

Das ist schonmal gut zu wissen! Danke :D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Die Drohung hat gezogen! :roll:
Sie sagt, dass ich mein Spiel morgen abholen kommen kann, wenn nicht Dienstag ist
sie bei ihrem Freund & ich kann es holen kommen. Drückt mir die Daumen, dass ich es bekomme & es nicht beschädigt ist! :/

Zuletzt bearbeitet:
  • Etwas ausgeliehen & nicht mehr zurück bekommen. Beitrag #44
na geht doch...

gelernt hat sie zu 99% nix draus, aber hauptsache ist du hast dein spiel zurück.

Off-Topic
wenn ich daran denke wie viele leute mir noch irgendwas schuldig sind.. da wird mir richtig anders. aber ich versuchs gar nicht erst, 99% von dem zeug ists eh net wert dem nachzulaufen.

• Etwas ausgeliehen & nicht mehr zurück bekommen. Beitrag #45
na geht doch...

gelernt hat sie zu 99% nix draus, aber hauptsache ist du hast dein spiel zurück.
das glaub ich auch; aber ich hab daraus gelernt, dass ich niemanden mehr was leihen kann :roll: Drückt mir die Daumen für um 18 Uhr :p
Ich berichte! :D

• Etwas ausgeliehen & nicht mehr zurück bekommen. Beitrag #46
Nie die Hoffnung auf das Gute im Menschen aufgeben. Sie ist jetzt 16 (?) und ist damit meiner Meinung nach in der Phase in der der Charakter noch geformt wird und dieses Wachstum kann durchaus von außen beeinflusst werden. Wer weiß, ob sie sich nicht in fünf Jahren an die Geschichte erinnert, und realisiert, dass sie sich ziemlich doof und kindisch verhalten hat...

Ich wünsche viel Glück, hoffentlich klappt das heute abend.

• Etwas ausgeliehen & nicht mehr zurück bekommen. Beitrag #47
wuhuu! :D ich habs & es funktioniert sogar noch :p

• Etwas ausgeliehen & nicht mehr zurück bekommen. Beitrag #48
Herzlichen Glückwunsch! Da haste aber Glück gehabt. :D

Thema:

Etwas ausgeliehen & nicht mehr zurück bekommen.

Etwas ausgeliehen & nicht mehr zurück bekommen. - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Oben