Suche Kratzbaum - finde nirgends

Diskutiere Suche Kratzbaum - finde nirgends im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hi @ll :) Wir suchen seit Jahren unseren Kratzbaum, der aber nirgends zu finden ist! Er hat drei Ebenen (quadratisch) und dazwischen je 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Kratzbaum - finde nirgends Beitrag #1
J

jameson

Hi @ll :)

Wir suchen seit Jahren unseren Kratzbaum, der aber nirgends zu finden ist!
Er hat drei Ebenen (quadratisch) und dazwischen je 2 Säulen, in der Mitte ein Loch in dem aus dem obersten Brett ein Seil hängt.

Tonnen von kratzbäumen durchsucht, aber diesen finden wir nicht :(

Habt Ihr vielleicht eine Idee?

• Suche Kratzbaum - finde nirgends Beitrag #2
Muss es unbedingt der sein ?
Es gibt mittlerweile auch andere sehr schöne Kratzbäume! :D
schau doch mal bei ebay nach. :)

• Suche Kratzbaum - finde nirgends Beitrag #3

Der muss es sein,da ein Kratzbaum nach dem anderen gekauft und abgelehnt wurde :( So sieht er aus:

bild1rh.jpg

• Suche Kratzbaum - finde nirgends Beitrag #4
Off-Topic

wenn jameson genau diesen Kratzbaum sucht nützt ihm diese Antwort wohl nix;)

und mein Kommentar wohl auch nicht:uups:;)

Leider habe ich keine Ahnung, hast Du kein Bild?

• Suche Kratzbaum - finde nirgends Beitrag #5
  • Suche Kratzbaum - finde nirgends Beitrag #6
Wenn ihr etwas handwerkliches geschick habt, dann baut den Baum doch selber. Ist gar nicht so schwierig und kann erstaunlicherweise sogar billiger sein als ein gekaufter. :D

• Suche Kratzbaum - finde nirgends Beitrag #7
Oder Du kannst ihn dir nach Deinen Vorstellungen bauen lassen z.B. hier: da kannst Du die Zeichnung hinschicken und die Maße angeben und schon hast Du deinen Traumkratzbaum

• Suche Kratzbaum - finde nirgends Beitrag #9
mh, also ich finde nichts in dieser Richtung :D Was gibt ihr in google ein?

• Suche Kratzbaum - finde nirgends Beitrag #10
Also genau DEN finde ich auch nirgends...Aber tausende ähnliche schon;)

Aber ich frage mich, wieso andere Kratzbäume abgelehnt werden. Welche Modelle habt Ihr denn schon versucht? Vielleicht waren die einfach zu klein und zu wackelig?:eusa_think:

Bei Kratzbäumen ist eine grosse, stabile Bodenplatte sehr wichtig, so dass nix kippen kann.

• Suche Kratzbaum - finde nirgends Beitrag #12
Keine Ahnung, ob das Thema noch aktuell ist, aber ich habe gerade den hier gefunden: http://www.amazon.de/Kratzbaum-PLATIN-PRO-H%C3%B6he-beige/dp/B000QIOTXU/ref=sr_1_4

So was ähnliches hatte ich hier auch mal. Hat etwa 6 Wochen gehalten, bis die obere Liegefläche auf halb 8 hing und dann endgültig abgefallen ist:eusa_shhh::mrgreen:
Solche kleinen Wackeldinger für 30 Euro taugen einfach nix. Das Brett hängt ja schon auf dem Foto schief...Die Liegefläche "hängt" halt nur an einer Ecke auf einem kleinen Stämmchen. Da hat man, bzw. Katz nicht lange was von. Und zum Rauf- und Runterwetzen ist sowas eh ungeeignet.

• Suche Kratzbaum - finde nirgends Beitrag #13
Wenn du einen Kratzbaum findest der die Teile hat, und du kreativ bist, kannst du den auch selber zusammen bauen wie du ihn willst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Kratzbaum - finde nirgends

Suche Kratzbaum - finde nirgends - Ähnliche Themen

Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Projekt Kratzbaumbau: Hi, So, nachdem meine Kratzbäume nicht mehr sehr hübsch sind, hatte ich mich auf die Suche nach passenden neuen Bäumen gemacht aber irgendwie...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Kitten nutzen alles andere zum Wetzen, aber nicht den Kratzbaum!: Hallo allerseits, ich bin neu hier und brauche einmal Rat wegen meiner beiden kleinen Problemkinder. Vorab sei gesagt, dass mein Thread wohl etwas...
Loki, der unruhige Fliegenjäger: hallo zusammen :) seit acht monaten wohnt loki bei uns. er ist ein fast fünf jahre alter bretone, ist kastriert und kommt aus italien. über...
Oben