Sind eure Katzen schonmal "ausversehen" in die Badewanne gesprungen???
Diskutiere Sind eure Katzen schonmal "ausversehen" in die Badewanne gesprungen??? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo mich würde mal interssieren, ob eure katzen schonmal unfreiwillig baden waren? Bei mir ist das zum Glück noch nicht vorgekommen, aber es war...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Sind eure Katzen schonmal "ausversehen" in die Badewanne gesprungen??? Beitrag #1
Hallo mich würde mal interssieren, ob eure katzen schonmal unfreiwillig baden waren? Bei mir ist das zum Glück noch nicht vorgekommen, aber es war schon 1-2 mal kurz davor.
Wir stellen, wenn einer baden ist, immer das Klo vor die Tür und wenn dann einer raus oder rein will, dann muss immer alles gaaaaaaaaanz schnell gehen, weil die süßen schon wie verrückt vor der Tür warten...
Ich kann mir vorstellen, dass das für den jenigen der da gerad ein der WAnne sitzt ziemlich schmerzvoll werden kann....
LG steffi
-
-
-
Sind eure Katzen schonmal "ausversehen" in die Badewanne gesprungen??? Beitrag #2
Jo unsere jeanne ist sogar ganz wild drauf ins spüli wasser zu gehen das ist immer interesant zu zuschauen.
-
-
Sind eure Katzen schonmal "ausversehen" in die Badewanne gesprungen??? Beitrag #3
Wie kann man ein Klo vor die Tür stellen? Bin ich zu doof oder hast du dich verschrieben?
LG
Nilli
-
-
Sind eure Katzen schonmal "ausversehen" in die Badewanne gesprungen??? Beitrag #4
Audrey
Moderator

@ Nilli: ich glaub mal daß sie das Katzenklo meint?! Anders ist das in der Tat schwierig
@ Steffif: wenn ich in der Wanne lieg schnuppern meine auch gern mal am Schaum - hatte zu Anfang auch Angst daß sie vielleicht nicht merken, daß der Schaum nicht zum Drübergehen ist, sondern daß dadrunter Wasser ist - aber inzwischen liegt mein Kater hingebungsvoll neben der Badewanne - selbst wenn was drüberschwappt, dann kommt nur so ein Blick "laß doch den Schmarrn sein" - aber weiter irritieren läßt er sich dadurch auch nicht

-
-
Sind eure Katzen schonmal "ausversehen" in die Badewanne gesprungen??? Beitrag #5
Mein Kater Reddy, den ich als Kind hatte, hat es geliebt zu baden und anschließend im Handtuch abgerubbelt zu werden. Das hat der wirklich genossen. Den habe ich aber auch vom 5 Lebenstag an groß gezogen, da seine Mutter nicht mehr wieder kam.
Liebe Grüße
Ricalein
-
-
Sind eure Katzen schonmal "ausversehen" in die Badewanne gesprungen??? Beitrag #6
@nilly: ja ich meinte wirklich das Katzenklo

Ich hab bei unseren sonst angst, dass sie in die wanne hüpfen und sie mögen wasser nicht sonderlich

-
-
Sind eure Katzen schonmal "ausversehen" in die Badewanne gesprungen??? Beitrag #7
lol, ok, dann bin ich ja beruhigt, dachte schon ich hätte den nächsten Fortschritt verpasst *gg*
LG
Nilli
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: