jagerei -.-

Diskutiere jagerei -.- im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; naja ich denk mal daß ist nicht unnormal mottchen knabbert hin und wieder auch mos haare an, die Folge: köttelketten *grmpf aber machen kann man...
  • jagerei -.- Beitrag #21
naja ich denk mal daß ist nicht unnormal mottchen knabbert hin und wieder auch mos haare an, die Folge: köttelketten *grmpf aber machen kann man da glaub ich wenig gegen, außer nen aparten kurzhaarschnitt :(

• jagerei -.-

Anzeige

• jagerei -.- Beitrag #22
ok dann nehm ichs einfach mal so hin dass er sie nicht mehr alle hat^^
naja so kange alles wieder rauskomt und er keine verstopfung bekommt...

Thema:

jagerei -.-

jagerei -.- - Ähnliche Themen

Hilfe - Hund will nicht mit mir Gassi gehen: Hallo, Ich bin wirklich am Verzweifeln. Unser Appenzeller Sennenhund ist mittlerweile 5 Monate alt. Wir sind ein 5 - Personen Haushalt. Im...
Kater(1J, Kastriert) beißt Kitten (10W): Hallo Ich habe schon sehr viel drüber gelesen und brauche trotzdem Rat. Habe einen Kater 1 Jahr alt und kastriert. Der scheint uns sehr einsam...
Kater Uriniert oft in der Wohnung.: Guten Tag, so langsam bin ich am verzweifeln. Einige Jahe zu spät aber irgendwann gehts nicht mehr. Erst mal zu meinen Katern: Ich habe 2...
Hund - Milben/Allergie oder doch eine eingewachsene Granne? Ratlos: Gleich vorab. Wir waren nun insgesamt 3x beim TA (Donnerstag, Montag & Dienstag) und kamen 2x dran :evil: Die Tierärztin weiß nicht was unser...
Vergesellschaftung abbrechen?: Hallo ihr Lieben, ich bin ein bisschen verzweifelt, muss ich zugeben. Vor kurzem ist leider eins meiner Ninchen gestorben :( Natürlich wollte ich...
Oben