Haare - Haare - Haare

Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ja Ponyund 10 cm die Spitzen ab, aber das sieht man auf dem Bild nicht.;) Ja ich bin da schon sehr vorsichtig, wobei ich sagen muss, hätte ich...
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #1.921
Ja Ponyund 10 cm die Spitzen ab, aber das sieht man auf dem Bild nicht.;)

Ja ich bin da schon sehr vorsichtig, wobei ich sagen muss, hätte ich mehr am Pony verändert, dann wäre es zu kurz geworden.Das ist mal einer Freundin passiert und sie hat sich dannauslauter Schiss, was die anderen sagen würden ihren Pony abrasiert.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.922
Ich finde schon, dass man am Pony sieht, dass er kürzer geworden ist.

Das ist mal einer Freundin passiert und sie hat sich dannauslauter Schiss, was die anderen sagen würden ihren Pony abrasiert.

Oh, das ist mir auch schon passiert... :roll:
Seit dem bin ich vorsichtiger.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.923
Wäre schade, wenn man es nicht sehen würde.. Immerhin kann ich jetzt wieder etwas sehen. :D
Ich wurde gestern beim Skypen shcon als Pirat bezeichnet, weil ich auf einem Auge nichts mehr sah... :mrgreen:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.924
Sooo Sidecut ist jetzt auf 6mm geschnitten^^

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.925
hm, die hat mir gestern die schräge in 5min weggeschnitten, trocken :eusa_think:
spätestens beim nächsten waschen seh ich obs auch gerade ist :uups:
natürlich wollte sie mir noch 100 andere sachen andrehen, hab dann zickig zur antwort gegeben dass ich von ihren chemiebomben nix wissen will :mrgreen:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.926
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #1.927
ich muss ja echt lachen.... :lol:
hab gestern diese logona-pflanzenhaarfarbe probiert. ganz brav mit vor- und nachbehandlung.
naja.... und danach sah ich genauso aus wie vorher :mrgreen:
also gaaaaaaaanz minimal sieht man dass ich jetzt nicht mehr so "aschbraun" bin. aber auch nur wenn man ganz genau hinschaut. habs 2h einwirken lassen und das lustige ist, nichtmal über mein naturblond (an der stirn) gings drüber. was hab ich falsch gemacht? :eusa_think:

werde am wochenende die prozedur nochmal machen, schauen ob man dann mehr sieht ;)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.928
2 Stunden sind bei PHF schon sehr kurz. Die meisten lassen die Wohl über Nacht einwirken.
Wäscht du mit Silikonshampoo? :eusa_think:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.929
Zuallererst kommt es drauf an mit was du normal deine Haare wäschst. Von Sante gibt es zum Beispiel eine Art Spülung die ich auf die Haare mache bevor ich sie färbe, weil da quasi alles rausgenommen wird was geht und die Haare "geöffnet" werden... meintest du sowas mit Vor - und Nachbehandlung?

Dann sind 2h wirklich sehr kurz. Ich habe zwar schon öfter im Internet von Leuten gelesen, die sie ähnlich kurz drauf lassen, aber bei mir tut sich dann gar nix. 6h sind da schon Minimum, besser noch über Nacht.

Was ich zb. auch oft mache ist mich mit einem Buch vor die Heizung setzen oder zwischen durch ein bisschen rumföhnen, weil Wärme auch gut tut.

Welche Farbe hast du denn gewählt von logona?

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.930
nein ich verwende keine silikonhaltigen produkte und ich habe auch diese vorbehandlung gemacht :eusa_think:
ich hab nougat genommen. im beipackzettel steht einwirkzeit 15min bis 2h. die verkäuferin meinte auch länger als 2h braucht man eigentlich nicht.

werde jetzt wohl am wochenende nochmal drüber färben, vielleicht gehts dann sichtbar an? hab ja noch ne dreiviertel tube da und auch von der vor- und nachbehandlung ist noch einiges da.

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.931
noch ne frage: wenn ich jetzt nochmal drüber färbe, muss ich dann die vorbehandlung auch nochmal verwenden? :eusa_think:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.932
Ich muss mich leider auch noch mal mit einer Frage einreihen :uups:

Von hell auf dunkel geht ja bekanntlich um einiges leichter als andersherum. Aber ich möchte meine Haare etwas heller haben. Eigentlich am liebsten ohne direkt blondieren zu müssen. Weder komplett noch Strähnchen. Geht das überhaupt? Wenn ja, welche Haar schonenden, aber dauerhaft haltbaren Mittel könntet ihr empfehlen?

Meine Haare waren rotbraun gefärbt, habe sie dann dummerweise schokobraun (dunkler als vorher) gefärbt. Den Ansatz habe ich nun schon seit ein paar Monaten mit der alten Farbe nachgefärbt, damit es sich irgendwann verwächst. Aber es geht mir mal wieder nicht schnell genug :lol:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.933
hm also ohne blondierung wirst du da wohl nicht heller werden können :eusa_think:
mir fällt da jedenfalls nicht ein wie das gehen könnte

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.934
Habe ich ja eigentlich auch befürchtet :lol: Hatte nur die Hoffnung, dass jemand von euch Wasser zu Wein machen, das Meer teilt und auch meine Haare in Wunschfarbe machen kann ohne das ich sie so kaputt machen muss :mrgreen:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.935
Habe ich ja eigentlich auch befürchtet :lol: Hatte nur die Hoffnung, dass jemand von euch Wasser zu Wein machen, das Meer teilt und auch meine Haare in Wunschfarbe machen kann ohne das ich sie so kaputt machen muss :mrgreen:

also sollte das jemand können, ich würde mich da auch anbieten :mrgreen:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.936
also sollte das jemand können, ich würde mich da auch anbieten :mrgreen:

Dann warten mir zwei mal gespannt, wer sich jetzt noch meldet :mrgreen: Und wehe dieser jemand kann nicht mal über Wasser laufen :lol: :mrgreen:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.937
also ich hab ja gestern nochmal drüber gefärbt und ja, ich find schon dass es besser ist. man sieht jetzt den übergang von der naturfarbe zum alten gefärbten kaum mehr und der "aschestich" ist weg. es ist schon mehr in richtung nougat, find ich. ich mein, ich hab ja nicht gerade ein krasses rot gewählt, klar dass man das dann auch nicht gleich krass erkennt. soll ja auch natürlich aussehen :uups:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.938
Sooo :) ich war endlich beim Frisöhööör *grins*

haare01gxv9s5b76f.jpg
haare02h86i3nxk7y.jpg
haare0315olrxyjae.jpg

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.939
na sieht doch hübsch aus :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.940
Die grünen Strähnchen machen sich echt gut :)

Thema:

Haare - Haare - Haare

Haare - Haare - Haare - Ähnliche Themen

Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris; ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...
Oben