Haare - Haare - Haare

Diskutiere Haare - Haare - Haare im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Boah ,ne. 4-6 Stunden fänd ich schon nicht so schön... Ich würde jetzt noch die Spitzen heller machen. Dann hast du nen schönen verlauf drin...
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #1.901
Mieze, eigentlich will ich die Hennafärbung immer die ganze Nacht drauf lassen, aber mir läuft das immer am Nacken aus. Deshalb lasse ich es "nur" 4 - 6 Stunden drauf, wenn ich das haus nicht verlasse. Manchmal föhn ich auch dran rum. :mrgreen:

Boah ,ne. 4-6 Stunden fänd ich schon nicht so schön...

So is jetzt nachn aufhellen. Ich glaub aber ich machs blond noch drüber oder? :eusa_think:

Ich würde jetzt noch die Spitzen heller machen. Dann hast du nen schönen verlauf drin...

ich suche Haarfarbe,weiß wer Rat? :eusa_think:

Das ist Rot. :047:
Bekommst du vielleicht mit Sowas wie hin.

Ich hau mich jetzt in die Badewanne und mach ne Jasminölkur drauf. Ja. :053:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.902
Heute gehts aufs "Die Toten Hosen" Konzert. Und passend dazu habe ich mir meine haare gemacht. Was sagt ihr dazu?

Anhänge

• 13537397708810.jpg
    13537397708810.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 135
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #1.903
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #1.904
Ne :uups: mein Freund gestern Abend :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.906
Mit Marker Stiften (Copics) :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.908
Sieht cool aus :D Wünsch dir viel Spaß (ahh ich will auch :()

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.909
Danke schön :) das war der dritte Versuch. Musste 2 wieder abwischen (nagellack entfernter), sahen seltsam aus. Mein Kopf hat sehr nach aceton kirsche gerochen :)

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.911
Off-Topic
Uaaah Pewee.... gruuuuselig. :lol:

Silbermond, blond und braun kann ja denke ich immer grünstichig werden. Ich war schonmal beim Frisör und wollte von blond auf braun und nachher war's komisch grünlich. Das hat soweit ich weiß mit dem Henna an sich nix zu tun.
Ich bin was henna angeht relativ "unvorsichtig". Ich kombiniere Henna und Chemie auch oft (da muss man dann eben nur die Zeit warten, die auf der Packung steht... bei mir waren es bisher immer 14 Tage und das ist ja machbar ;)). Ich möchte dir da jetzt auch nix falsches sagen und kann nur von mir und meinen Haaren ausgehen, da ist eben noch nie etwas passiert. Ansonsten steht das halt wie schon geschrieben auch immer total ausführlich auf der Packung, da könntest du einfach mal nachlesen.

Ich kann Pflanzenhaarfarbe an sich nur empfehlen. Pflegt die Haare, färbt gut und ist ein Erlebnis im Badezimmer. :lol:

hm, grün hatte ich noch nie beim chemischen färben, auch auf blond nicht. also wirds wohl mit henna auch nicht passieren *hoff*
ich möcht halt eine farbe die sich quasi wieder auswäscht, wenns wäre und die mein haar nicht kaputt macht. hab jetzt ziemlich genau 1 jahr lang nicht mehr gefärbt und man merkt extrem wie viel gesünder meine haare nun sind!

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.912
hm, grün hatte ich noch nie beim chemischen färben, auch auf blond nicht. also wirds wohl mit henna auch nicht passieren *hoff*

Es wird dann ja nicht grasgrün, sondern ein braun mit leichtem Grünstich. Ich hab sowas auch erst einmal am Lebenden Objekt gesehen.;)

ich möcht halt eine farbe die sich quasi wieder auswäscht, wenns wäre und die mein haar nicht kaputt macht. hab jetzt ziemlich genau 1 jahr lang nicht mehr gefärbt und man merkt extrem wie viel gesünder meine haare nun sind!

Dann versuchs. :angel:

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.913
Jemand schonmal die Henna Färbungen für Haare ausprobiert und kann drüber berichten ?
Wie lang hat die Farbe gehalten und Wieviel habt ihr von dem Zeug gebraucht ?

Habe ca Haare bis mitte vom Po , weshalb ich sie nicht mehr mit der ganzen Chemie vollpumpen mag, nun wurde mir Henna empfohlen.. aber mag lieber noch ein paar Erfahrungsberichte.
Von mir würde es von Braun auf Schwarz werden.

Wenn ich mir nur selbst ein französischen Zopf machen könnt, würde ich die Locken sofort ausprobieren ,die sind echt sehr schön ..

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.914
  • Haare - Haare - Haare Beitrag #1.915
Ich geh nun mal wieder etwas an meinen Haaren schnibbeln. :D

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.916
heut soll ja ein guter tag zum schneiden sein. möcht mir heute abend noch schnell meine schräge wegschneiden lassen. und wehe die wollen mir wieder irgendeinen quatsch einreden!

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.917
Oh ja, das find ich auch immer besonders nervig...

"Stufen würden aber gut aussehen!"
"Wir haben hier so ein Shampoo für und gegen alles"

:roll:

Zum Glück muss ich mir das nicht mehr geben...

Am besten fand ich immer, wenn wir beim Spitzen schneiden über die cm verhandelt haben: "Eigentlich sind deine Haare so kaputt, dass man sie bis zu den Ohren abschneiden sollte..."

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.918
ich hab mir fest vorgenommen NUR die schräge und HÖCHSTENS 1cm spitzen wegschneiden zu lassen!

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.919
Nur 20 Min gebraucht. :)

page22.jpg

Link ist vorher und rechts danach. Ich muss nochein danach Bild machen, da erkennt man leider kaum etwas... :|

• Haare - Haare - Haare Beitrag #1.920
Hast du den Pony geschnitten?
Beim selber schnibbeln ist man ja meist viel vorsichtiger, da sind die veränderungen dann nicht so "drastisch".

Ist meistens aber auch ganz gut so...

Thema:

Haare - Haare - Haare

Haare - Haare - Haare - Ähnliche Themen

Hilfe! trockene & kaputte Haare! :(: Hallo liebe Foris; ich hoffe doch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Haare gehen bis unter die Brust - also recht lang & es hat auch lange...
Oben