Sie Grunzt !

Diskutiere Sie Grunzt ! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo. ShiSha grunzt ständig. Also nicht solange nur die Mama dabei ist. Wenn wir ins Zimmer kommen (sie haben ihr Eigens von 25m² ) Sie fängt...
  • Sie Grunzt ! Beitrag #1
Jean

Jean

Hallo.

ShiSha grunzt ständig.
Also nicht solange nur die Mama dabei ist.
Wenn wir ins Zimmer kommen (sie haben ihr Eigens von 25m² )
Sie fängt einfach an zu Grunzen.

Ich kenne das Kloppfen von Kaninchen ja aber nicht das Grunzen..
Sie ist so wieso ziemlich Zickig.
Sie geht nicht in die Tb Box.
Manchmal beißt sie einen auch in die Zehe.

Warum macht sie das ?
LG

• Sie Grunzt !

Anzeige

• Sie Grunzt ! Beitrag #2
Dazu wäre es wichtig zu wissen wie dein Kaninchen lebt?
Mit wie vielen Kaninchen lebt sie denn?
Und wieviel Platz haben sie?

• Sie Grunzt ! Beitrag #3
Zur Zeit nur mit ihrer Mama
ShiSha ist 1 Jahr und 1 Monat.
War schon immer bei ihrer Mama
Sie haben eigentlich ein Geschlossen Gehege von 16m²
ABER im Moment haben sie das ganze Zimmer von 25m²

Nächstes Jahr soll sie mit meinem 2 neuen Kaninchen Vg werde.

Muss sagen erst werden die beiden Gefüttert und dann die 2 Neuen.
Sie macht das aber schon immer.
Von kleinen auf.
LG

• Sie Grunzt ! Beitrag #4
sie mag euch nicht.

ich bekomme meine nins in die box wenn ich was leckeres reinlege und das nin nicht vorher grad gegessen hat.

• Sie Grunzt ! Beitrag #5
Sie ist nicht dumm.
Warum soll sie für Essen in die Box gehen ?
Sie weiß das sie irgendwann was zu fressen bekommt.
und da kannst du 3 Std da sitzen.
Sie ist total Stur...
Komisch ist aber auch sobald man sich hinsetzt und wartet ein -zwei Minuten kommt sie an und will Gestreichelt werden...

• Sie Grunzt ! Beitrag #6
also es gibt einfach kaninchen die viel "erzählen" ich hab hier auch so eine sitzen, sie grunzt auch den halbe tag lang und ich kann nicht sagen daß sie uns nicht mag, die aussage halt ich für falsch. Denn mottchen grunzt und kommt grunzend an legt sich neben mich und schiebt grunzender weise ihr schnauze in meine hand, ist ja doch wohl eher ein zeichen von sympathie :) grunzen kann meckern bedeuten, aber manchmal erzählen sie so auch einfach ;)

• Sie Grunzt ! Beitrag #7
Grunzen heißt bei Kaninchen das ihnen irgendwas nicht passt.
Warscheinlich passt es ihr einfach nicht das ihr in "ihren" Bereich kommt.
Welche von den beiden ist der den Chef?

• Sie Grunzt ! Beitrag #8
wie gesagt muss es aus meiner erfahrung nicht immer heißen , das ihnen was nicht passt

• Sie Grunzt ! Beitrag #9
Off-Topic
So ist es bei meinen beiden ;)

• Sie Grunzt ! Beitrag #10
Doch ich denke bei ShiSha könnte das hin kommen.
Puh. Gute Frage.
Ich würde schon sagen ShiSha,
Lg

Thema:

Sie Grunzt !

Sie Grunzt ! - Ähnliche Themen

Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Kater faucht Besuch an: Hallo, ich bräuchte mal eure Meinung Wir haben zwei Cornish Rex Kater, beide 7,5 Jahre alt. Kater 1 super verschmust und unschuldig, Kater 2...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Tierarztbesuch und Freiheitsverwehrung - Tipps?: Hallo ihr Lieben, unser Kater hatte vor Kurzem eine ziemlich böse Wunde am linken, hinteren Oberschenkel die vom Notdienst genäht wurde. Zum...
Oben