Mein Krümelschatz

Diskutiere Mein Krümelschatz im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Gestern habe ich noch mit dem TA telefoniert und Krümel gestern abend und heute noch zwangsweise Dimazon verabreicht, heute im Zug einen Termin...
  • Mein Krümelschatz Beitrag #1
G

Gast43718

Guest
Gestern habe ich noch mit dem TA telefoniert und Krümel gestern abend und heute noch zwangsweise Dimazon verabreicht, heute im Zug einen Termin für morgen ausgemacht...

Und als ich nach Hause kam, lag mein Schatz tot im Käfig.

Wahrscheinlich kam das Dimazon zu spät, weil TA und ich auf eine entzündliche Lungengeschichte behandelt haben und erst jetzt auf Wasser in der Lunge kamen, weil die AB nicht anschlugen.

Hätte ich nur eher daran gedacht! Ich mache mir solche Vorwürfe. Man konnte zusehen, wie es ihm von Tag zu Tag schlechter ging. Heute mochte er nimmer mehr was fressen, gestern abend ließ er den Reis stehen, heute den Babybrei. Er hat so rapide abgebaut, ich zerreißt mir das Herz, nicht zu wissen, ob er im Sterben gelitten hat!!!

Mein Krümelschäfchen, es tut mir wahnsinnig Leid, dass ich dir nicht mehr helfen konnte. Du konntest uns ja nicht sagen, was dir fehlte. Verzeih mir, dass ich dir das wahrscheinlich richtige Medikament erst geben konnte, als es schon zu spät war. Es tut mir Leid!!!

Ich werde dich nie vergessen - ich liebe dich über alles.

Deine Mama

• Mein Krümelschatz Beitrag #2
Hallo Cerridwen,

es tut mir sehr leid, dass Dein Krümelchen über die Regenbogenbrücke gehen musste. :056:

Mach Dir keine Vorwürfe, Du hast für das Mäuschen alles in Deiner Macht stehende getan. Hellsehen können wir alle nicht...

Thema:

Mein Krümelschatz

Mein Krümelschatz - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Diagnose Struvit und wir sind gerade überfordert, hoffe auf Erfahrung: Hallo unser Waldkatzenmixkater Keks, 4 Jahre alt, bis gestern munter und mobil. abends fing es an das es mir auffiel das er so geduckt läuft und...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...

Neueste Beiträge

Oben