Skizzen für Käfige

Diskutiere Skizzen für Käfige im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, Set einiger Zeit probiere ich Skizzen zum planen für Käfige etc,und es klappt erstaunlich gut,für den anfang. Ich biete euch natürlich...
  • Skizzen für Käfige Beitrag #1
.:Buddy:.

.:Buddy:.

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Set einiger Zeit probiere ich Skizzen zum planen für Käfige etc,und es klappt erstaunlich gut,für den anfang.

Ich biete euch natürlich kostenlos an,Skizzen !

Schickt mir eine PN mit Maßen,Wunsch Etagen etc.

Auch selbstgebaute Spielplätze könnte ich Skizzieren.

Und alles in Bunt !

Ein ratz Fatz Beispiel,nicht so toll.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Nochmal was ich alles in der PN brauche :

Maße des Käfiges : L x B x H
Volletagen : Cm zwischen den Etagen, (eventl.L x B x H)
Teiletagen : Cm zwischen den Etagen
Sonstiges : Buddelbereich,Gitter,Kletteretage etc.

Freu mich schon,wenn ich wieder etwas zu tun habe =)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Skizzen für Käfige

Skizzen für Käfige - Ähnliche Themen

Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Ist mein Nagarium groß genug?: Hallo zusammen, ich verfolge schon länger all die interessanten & hilfreichen Beiträge hier im Forum. Danke schon mal dafür. Nun habe ich selbst...
Farbmaus ist dieser Käfig geeigent?: Hallöchen ich bin neu hier im Forum und möchte evtl Farbmäuse halten jetzt die Frage: Wäre ein Käfig mit den Maßen 70cm×70cm×90cm (L×B×H) mit 3...
Käfig für möglichen Hamster: Hallo, da ich mich mit dem Gedanken trage, in ein oder zwei Jahren wieder einen Goldhamster anzuschaffen, je nachdem wie sich meine Wohnsituation...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Oben