das problem mit der wasserschüssel

Diskutiere das problem mit der wasserschüssel im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Dsa ging ja auch nicht gegen dich ;) wer Naepfe hat, wechselt eh regelmaessiger als jemand mit Flaschen, weil die Ratten immer mal was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • das problem mit der wasserschüssel Beitrag #21
Dsa ging ja auch nicht gegen dich ;) wer Naepfe hat, wechselt eh regelmaessiger als jemand mit Flaschen, weil die Ratten immer mal was vollmatschen, da sieht es jeder ein, dass man das nicht 24 Stunden stehen lassen kann ;)

• das problem mit der wasserschüssel Beitrag #22
Dsa ging ja auch nicht gegen dich ;) wer Naepfe hat, wechselt eh regelmaessiger als jemand mit Flaschen, weil die Ratten immer mal was vollmatschen, da sieht es jeder ein, dass man das nicht 24 Stunden stehen lassen kann ;)

ich weiß dass du mich nicht direkt angesprochen hast, hatte aber trotzdem irgendwie das bedürfnis zu antworten :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

das problem mit der wasserschüssel

das problem mit der wasserschüssel - Ähnliche Themen

Verletzte Taube pflegen: Hallo Leute, also ich habe folgendes Problem. Als ich heute in den Keller ging war dort alles voller Federn. Meine Mutter hat diese aufgesaugt...
Flasche zupfen abgewöhnen?: Hallo, Ich weiß es gibt ähnliche Themen, aber auf die richtige Lösung für genau mein Problem bin ich dabei nicht gestoßen. Und zwar haben wir 2...
E.C bei Teddy.: Die Entwicklung: Damals hatte ich mich in einem Kaninchenforum (Kaninchentreff) bereits über das Thema ausgiebig unterhalten, aber ich mag doch...
Problem mit meinen kleinen Meeries: Hallo, ich hab mich jetzt nach reiflicher Überlegung (und vielen Umstellaktionen für viel Platz für die Schweinchen) dazu entschlossen, mir 2...
Auslauf: Fuesse vertreten und Abwechslung im Rattenalltag Der taegliche Auslauf - oder auch Freilauf genannt - ist wichtiger Bestandteil der artgerechten...
Oben