baldiger Meerschweinchen- Besitzer *Fragen*

Diskutiere baldiger Meerschweinchen- Besitzer *Fragen* im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Meine auch nicht, die bekommen zweimal täglich Frischfutter und da sind dann jeweils 2 Karotten für alle 7 Meerlis dabei und halt noch 2-3 andere...
  • baldiger Meerschweinchen- Besitzer *Fragen* Beitrag #41
also 3-4 Karotten würden meine gar nicht packen,d as wäre ihnen zu viel...

Meine auch nicht, die bekommen zweimal täglich Frischfutter und da sind dann jeweils 2 Karotten für alle 7 Meerlis dabei und halt noch 2-3 andere Gemüsesorten.

• baldiger Meerschweinchen- Besitzer *Fragen*

Anzeige

• baldiger Meerschweinchen- Besitzer *Fragen* Beitrag #42
meine würden wohl 3-4 karotten packen. dürfen sie aber nicht, sonst hätte ich binnen kurz oder lang fellkugeln.

bei uns gibts EINE karotte (oder manchmal auch nur ne halbe wenn die gar zu groß sind), und eine andere sorte gemüse dazu.

• baldiger Meerschweinchen- Besitzer *Fragen* Beitrag #43
Meine lieben karotten udn darum gebe ich ihnen davon auch am meisten.Das macht nicht dick und sie ekommen ihr Lieblingsfressi:)

• baldiger Meerschweinchen- Besitzer *Fragen* Beitrag #44
und wie karotten dick machen... wurzelgemüse macht genauso wie knollengemüse dick, aber eben erst ab gewissen mengen.

• baldiger Meerschweinchen- Besitzer *Fragen* Beitrag #45
Oh das wusste ich gar nicht wie viele Karotten dürfen denn ein Meerschwein in meinem Gehege sitzen 3 Meerschweinchen also wie viele? ^^

• baldiger Meerschweinchen- Besitzer *Fragen* Beitrag #46
Also zu Karotten kann ich nix sagen, da meine Meerlis die nicht einmal anrühren, aber ansonsten fütter ich eig. auch wie Meische. Nur statt den Karotten halt mehr anderes Gemüse( Zuchini, Paprika, Gurke, Salat Tomaten,...) Ich meine es kostet schon mehr als 6 Euro, die Woche aber sooo viel wie bei vielen von euch anderen auch wieder nicht.

• baldiger Meerschweinchen- Besitzer *Fragen* Beitrag #47
Hmm ich weiß nicht wie ihr auf über 6€ kommt.
Ich hab heute meinen wocheneinkauf für 4€ und ein paar zerquetschte gemacht wenn Helga also meine tante noch was einkauft dann kommen wir so auf 6€
klar Trofu kauf ich in mengen ist ja auch billiger und so aber an Gemüse ne 6€ höchstens^^

• baldiger Meerschweinchen- Besitzer *Fragen* Beitrag #48
und für wie viele Kaninchen und Meerschweinchen ist das nun und was genau hast du da gekauft?

• baldiger Meerschweinchen- Besitzer *Fragen* Beitrag #49
3 Schweinchen und 5 Kaninchen.Ich habe dafür steckrüben,Paprika,Gurke und irgendein kohl komm gerade nicht auf den namen^^
und Karotte haben wir wie gesagt hier

• baldiger Meerschweinchen- Besitzer *Fragen* Beitrag #50
Ich frag mich wirklich, ob bei euch die Preise deutlich billiger sind, ich käme im Leben auf keinen Wocheneinkauf von 4-6 Euro bei deiner Anzahl Tiere.

Und weisst du jetzt wie das Trockenfutter heisst, wenn es doch getreidefrei ist?

• baldiger Meerschweinchen- Besitzer *Fragen* Beitrag #51
Also mir würde das auch nicht reichen,
denke 6 Euro brauch ich bestimmt für
meine 3 Meeris und 2 Ninis.
Steckrüben bekommen wir hier glaube ich
nicht,auf jede Fall habe ich die noch nie bei
uns im Laden gesehen und vom Kohl gibt es
Blähungen.;o)
Der Salat ist im Moment leider auch nicht der
günstigste und etwas Grün füttere ich immer.
Leider ist das Graswetter ziemlich vorbei.
Möhrchen und Gurke geht ja noch,aber der Paprika
liegt meistens bei 1 Euro 3 Stück.
Aber,man macht das ja gerne,wenn es den Tierchen
dabei gut geht.;o)

• baldiger Meerschweinchen- Besitzer *Fragen* Beitrag #52
Also abgesehen, dass ich kein Trofu füttere, fressen 3 Meerschweinchen und 5 Kaninchen sicher nicht weniger als meine 7 Meerschweinchen und ich gebe auf jeden Fall mehr als 6,00 € für Frischfutter in der Woche aus.

Was für ein Trofu soll es sein, wenn man es billig in diesen Mengen kauft?

• baldiger Meerschweinchen- Besitzer *Fragen* Beitrag #53
Nein weiß ich leider nicht

• baldiger Meerschweinchen- Besitzer *Fragen* Beitrag #54
Was weißt du nicht, deine Trockenfuttermarke?
Eigenlich sollte man doch wissen was man seinen Tieren verfüttert, oder? :?

• baldiger Meerschweinchen- Besitzer *Fragen* Beitrag #55
Ehm Ja aber ich vergesse diese Marke immer.Und ich kann halt auch nicht schauen weil es im Eimer ist.Und nein man muss die Marke nicht immer wissen.

• baldiger Meerschweinchen- Besitzer *Fragen* Beitrag #56
wo sind denn jetzt meine fragen hin???

• baldiger Meerschweinchen- Besitzer *Fragen* Beitrag #57
Schau mal hier:

da hat sich wohl ein Mod nützlich gemacht und die automatische Benachrichtigung hat dich noch nicht erreicht, ist ja nett! dann sieht man deine Frage besser!

• baldiger Meerschweinchen- Besitzer *Fragen* Beitrag #58
Ehm Ja aber ich vergesse diese Marke immer.Und ich kann halt auch nicht schauen weil es im Eimer ist.Und nein man muss die Marke nicht immer wissen.

Man sollte schon wissen was man seinen Tieren da füttert. Ich glaube nämlich nicht wirklich, dass es sich hierbei um ein getreidefreies Futter handelt.
Du kannst es aber gerne mal fotographieren, dann sehen wir auch die Zusammensetzung :D

Thema:

baldiger Meerschweinchen- Besitzer *Fragen*

baldiger Meerschweinchen- Besitzer *Fragen* - Ähnliche Themen

44xxx Bochum - Meerschweinchen Scream (mk, 4 Jahre, herzkrank, allein): Hallo liebe Foris! :) Da sind wir wieder. In einigen Foren hatten wir vor etwa einem Jahr unsere beiden (Früh-)Rentner Susi und Scream...
Ernährung von Meerschweinchen: In den Zoohandlungen werden immer mehr bunte Verpackungen mit viel versprechendem Inhalt angeboten. Die Hersteller werben mit Extra‐Vitaminen...
Bald Meerschweinchen im Haus - diverse Fragen: Hallöle erstmal! *wink* Auch wenn ich hier schon ein paar Threads vollständig durchgelesen habe, ebenso die Forenregeln et cetera, erstelle ich...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Kaninchenhaltung – Das Wichtigste auf einem Blick: Kaninchenhaltung – Das Wichtigste auf einem Blick „Ein Kaninchen. Klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na so...
Oben