Schnoodle?

Diskutiere Schnoodle? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hab jetzt gerade ein Inserat gelesen, da preist einer seine reinrassigen Schnoodle an. Sollen Designerhunde aus Amerika sein, was ganz besonderes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schnoodle? Beitrag #1
Filimamo

Filimamo

Hab jetzt gerade ein Inserat gelesen, da preist einer seine reinrassigen Schnoodle an. Sollen Designerhunde aus Amerika sein, was ganz besonderes, kinderlieb usw. Jedenfalls wollte ich mal fragen, (nehme jetzt mal nicht an, dass das ne anerkannte Rasse ist) ob jemand die Rasse kennt? Und was genau das ist?

• Schnoodle?

Anzeige

• Schnoodle? Beitrag #2
Ein "Schnoodle" ist eine Kreuzung aus Schnauzer und Pudel und somit sicherlich nicht reinrassig.
Sie können somit auch eigenschaften beider Rassen in unterschiedlichen Maßen haben.
Das ist ähnlich wie beim "Labradoodle."

• Schnoodle? Beitrag #3
es ist eine Kreuzung aus Schnauzer und Pudel und bei uns keine anerkannte Rasse sondern wie du schon schreibst nen Designerhund;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

mist zu langsam;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Schnoodle? Beitrag #4
Wie viele von diesen "Designerhunden" gibt es eigentlich noch?
Und haben die irgendwelche Vorteile, die herkömmliche Rassehunde nicht haben?!

• Schnoodle? Beitrag #5
Schliesse mich Collies Frage an, würde mich auch mal interessieren.

• Schnoodle? Beitrag #6
Ach die haben keine besonderheiten nur das die menschen sie zu "Modestücken" machen was ich besonders dumm finde-.-

• Schnoodle? Beitrag #7
EInen Schmodel?? Oh mein Gott! Was kommt als nöchstes?? Bodel??? Border Pudel?? Der Codel?? Collie Pudel mix??
Naja astairx wußte es schon: Die Amis die spinnen:lol:

Lg Yvi

• Schnoodle? Beitrag #8
Off-Topic
Irgendwie hört sich Schnoodle etwas seltsam an... "Das hier ist mein neuer Hund, er ist ein Schnoodle!" :mrgreen: Naja... :)

• Schnoodle? Beitrag #9
Ich habe gerade mal geschaut wie er aussieht!Der sieht ja aus wie extrem ungepflegter Schnauzer! Jedenfals den bei dem die farbe Salz und Pfeffer bei war:shock:!

Wie wäre es mit Schmuudel! So sieht er zumindest aus:D

• Schnoodle? Beitrag #10
Das stimmt.;D

ich würde gerne einen chudel haben einen chihuahua und Pudel mix :D

• Schnoodle? Beitrag #11
Off-Topic
Off-Topic
Irgendwie hört sich Schnoodle etwas seltsam an... "Das hier ist mein neuer Hund, er ist ein Schnoodle!" :mrgreen: Naja... :)

Ich musste den Thread am Anfang auch zwei Mal lesen, weil ich an was anderes dachte:D

• Schnoodle? Beitrag #12
Off-Topic

Ich dachte aus das geht hier um einen Hund der sich dauernd in Schlamm wälzt oder so:lol:

• Schnoodle? Beitrag #13
Off-Topic
Ich nicht, ich dachte an was versauteres

• Schnoodle? Beitrag #14
OMG woran ihr alle denkt :D

• Schnoodle? Beitrag #15
Off-Topic
"Willst du mal meinen Schnoodle sehen?" :X

Hab sie auch mal angeschaut. Also die "Schnoodle Puppies" sehen ja ganz süß aus... ;)

Loulou ist ein Beapo. (Biii-pooo in der Aussprache, bitte), Ein Beagle-Pointer. :)

• Schnoodle? Beitrag #16
Off-Topic
lol was denkt man den bitte versaut wenn man Schnoodel liest?? Man bist du zweideutig! Ja so sind wir eben Maische!

EIn Bipo:lol:

• Schnoodle? Beitrag #17
Naja astairx wußte es schon: Die Amis die spinnen:lol:

Lg Yvi

Unterschreib :lol: Oder die Engländer. Die mit ihrem Kennel-club usw.
Jedenfalls, so schlecht sehen die Schnoodles gar nicht aus. Halt irgendwie wie viele Kleine Hunde...

• Schnoodle? Beitrag #18
Sind wir hier im falschen Film? Harry Potter vielleicht ? :roll: Da gibt es doch auch so ganz eigenartige Wörter , wie Muggle z. Beispiel. :mrgreen:

Nein diese Hunderasse ist alles andere als schön. :? Kann mit diesen Modehunden eh nix anfangen.

• Schnoodle? Beitrag #19
Ich weiß nicht wie sie Charakterlich sind! Weil der Schnauzer ist ein absoluter Dickkopf, der Pudel ist hoch inteligent! Könnte eine etwas schwerere Rasse sein, wenn es darum geht Frauchen zu erziehen!
Dazu haben sie einen extremen Bewegungsdrang! Allein der Schnauzer läuft schon viel und gerne! der Pudel ist auch nicht zu verachten;)!

Lg Yvi

• Schnoodle? Beitrag #20
Nein, ich kann mit Modehunden an sich auch nix anfangen. Na ja, als welpen sehen diese Schnoodles doch ganz süss aus ^^ Ok, Hundewelpen halt. Und glaubt mir, ich habe erst auch gedacht, dass es sich bei dem Inserat mit der überschrift "Hübsche junge schnoodle welpen" um irgendwas handelt, nur nicht um hunde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schnoodle?

Schnoodle? - Ähnliche Themen

Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben