Coco ist Apple gefolgt...

Diskutiere Coco ist Apple gefolgt... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Coco ist Apple heute über die Regenbogenbrücke gefolgt. Aufgrund des schnellen Verlustes zweier Mäuse bin ich gerade sprachlos... Nur so viel...
  • Coco ist Apple gefolgt... Beitrag #1
Sina

Sina

Coco ist Apple heute über die Regenbogenbrücke gefolgt.
Aufgrund des schnellen Verlustes zweier Mäuse bin ich gerade sprachlos...

Nur so viel: Coco war ein echtes Herzchen. Wir durften leider nur ein knappes Jahr mit ihr verbringen, aber in diesem Jahr hat sie uns sehr viel Freude bereitet.

Coco, wir werden Dich sehr vermissen und ganz besonders Dschingis wirst Du sicher fehlen. Komm gut drüben an, mein Bärchen.

DSCN5583.JPG

IMG_3433.JPG

• Coco ist Apple gefolgt... Beitrag #2
Lass Dich drücken Sina.
Leider gehen die Zwerge viel zu schnell :(.

Gute Reise Coco. Grüß all die Mausels, die dort schon auf Dich warten.

• Coco ist Apple gefolgt... Beitrag #3
Tut mir leid! :(
Es ist schlimm, wenn man gleich zwei Tiere in so kurzer Zeit verliert, kenne ich leider auch nur zu gut.
Fühl dich lieb von mir gedrückt *knuddel*.

• Coco ist Apple gefolgt... Beitrag #4
Sina, das tut mir so leid:( Fühl dich gedrückt.
Coco und Apple kommt gut rüber.

• Coco ist Apple gefolgt... Beitrag #5
Das tut mir sehr leid. Mein Beileid.
Fühl dich gedrückt wenn du magst. :056:
Komm gut rüber, Coco

• Coco ist Apple gefolgt... Beitrag #6
Danke, Ihr seid lieb.

Thema:

Coco ist Apple gefolgt...

Coco ist Apple gefolgt... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Die Liebe und das Faszinosum meines Lebens wurde mir genommen: Liebe Katzenfreunde! Ich denke, ich brauche wohl Hilfe von jenen von euch, die vergleichbares durchgemacht haben… Und ich denke es gibt diese...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben