Viel zu kurz war dein Leben=(

Diskutiere Viel zu kurz war dein Leben=( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Kleiner Milo, kamst grade mal am Samstag zu uns. Ich war erst sauer das du da warst, aber hab dich schon nach ein paar stunden sowas von in mein...
  • Viel zu kurz war dein Leben=( Beitrag #1
ChilliBaby

ChilliBaby

Kleiner Milo,
kamst grade mal am Samstag zu uns. Ich war erst sauer das du da warst, aber hab dich schon nach ein paar stunden sowas von in mein Herz geschlossen. Du warst krank, nicht schlimm, nur ein kleiner Schnupfen. Sonntag hast du mit mir den ganzen Tag gekuschelt, man hat dir angesehen das es dir schon ein wenig schlechter ging. Hab dir alles mögliche gegeben um dich ein wenig zu päppeln. Selbst der Ta meinte es gäbe gute Chancen dich wieder hochzubekommen. Hab dich alle paar stunden mit allen Breis gefüttert die wir da hatten und du hast auch alles zwar langsam aber dennoch gefressen. Deine Atmung wurde schlimmer, hast nicht mehr im Haus gesessen, warst auch einsam und allein in dieser fremden Umgebung. Heute dann der Schock. Du warst nich mehr als Haut und Knochen, wolltest gar nich mehr fressen,lagst nur noch auf der Seite. Ich hatte so viel Hoffnung
Du bist in meinem Arm gestorben, sahst so friedlich aus.
Ich hoffe du hast nun keine Schmerzen mehr und kannst wie der wind über Wiesen springen.
Da oben wartet der kleine Jayjay auf dich, er is genauso alt wie du, ein toller Spielkamerad für dich genauso wie dein Bruder der dort auf dich wartet.
Komm gut rüber mein kleiner Rattenmann
Ich vermisse dich.

• Viel zu kurz war dein Leben=( Beitrag #2
Och mensch... :( Das tut mir wirklich leid für dich, fühl dich mal gedrückt wenn du willst..
Und dir wünsche ich alles gute, deine Kleine hat jetzt keine Schmerzen mehr!

Komm gut über die RBB, Kleine Maus!

• Viel zu kurz war dein Leben=( Beitrag #3
Oh >.< fühl dich gedrückt ♥

Komm gut über die RBB

• Viel zu kurz war dein Leben=( Beitrag #4
Oh Chilli das tut mir leid, fühl dich ganz doll gedrückt wenn du magst :056:

Komm gut rüber kleiner Milo und grüß mir Rudi und Charly die hier noch immer sehr vermisst werden.

• Viel zu kurz war dein Leben=( Beitrag #5
Oh, das tut mir leid. :056:

• Viel zu kurz war dein Leben=( Beitrag #6
Vielen Dank an euch alle!

Das war er ,der kleine Schatz
CIMG0857.JPG

CIMG0870.JPG

Thema:

Viel zu kurz war dein Leben=(

Viel zu kurz war dein Leben=( - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Mykoplasmose. ''Am-Leben-Erhaltungs''-Prinzip durch Antibiotikatherapie bei Ausbrüchen.: Hallo! Meine Ratte ''Tibbels'' hat chronischen Schnupfen. Später wurde dann Mykoplasmose bei ihm festgestellt. Er konnte, neben dem chronischen...

Neueste Beiträge

Oben