RIP,nun muß ich dich nach 16 Jahren gehen lassen

Diskutiere RIP,nun muß ich dich nach 16 Jahren gehen lassen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein berrchen ich dank dir echt für diese tolle zeit,im Mai 94 kamst du als kleiner wollknäuel zu uns und auch wenn wir manchmal geschimpft haben...
  • RIP,nun muß ich dich nach 16 Jahren gehen lassen Beitrag #1
Corsabunny

Corsabunny

Mein berrchen ich dank dir echt für diese tolle zeit,im Mai 94 kamst du als kleiner wollknäuel zu uns und auch wenn wir manchmal geschimpft haben dich verflucht haben weil du mal wieder deinen eigenen kopf hattest und uns beweisen wolltest wer eigentlich das sagen hat.Aber genau deswegen warst du die beste die den weg zu uns gefunden hat.du wirst immer in unserem herzen bleiben un wir hoffen das du da oben ganz viel spaß hast und auf uns wartest .
bis wir nach langer zeit wieder vereint sind

RIP

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

wer den gesamten Text lesen möchte , den hab ich vorhin schon mal hier geschrieben

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

es ist so schwer.
gestern um die zeit hab ich die notbremse gezogen und sind zum TA gefahren in einer halben std war es soweit .
mein berrchenschatz auch wenn du uns nicht so leiden sehen willst.
ES TUT SO VERDAMT WEH.wir wissen das es dir jetzt gut geht ,wo auch immer du bist ,aber du hast zwei gebrochene Herzen zurück gelassen,denen es schwer fällt ohne dich zu sein.

Ich lieb dich meine maus

Zuletzt bearbeitet:
  • RIP,nun muß ich dich nach 16 Jahren gehen lassen Beitrag #2
Das tut mir leid.
Mein Beileid.
Lass dich drücken wenn du magst. :056:

• RIP,nun muß ich dich nach 16 Jahren gehen lassen Beitrag #3
*knuddel*
Mein beileid qq

• RIP,nun muß ich dich nach 16 Jahren gehen lassen Beitrag #4
mein beileid....
:056:
komm gut rüber!

• RIP,nun muß ich dich nach 16 Jahren gehen lassen Beitrag #5
Auch mein Beileid. Ich kann gut verstehen, wie Du Dich fühlst.
LG
Willi

Thema:

RIP,nun muß ich dich nach 16 Jahren gehen lassen

RIP,nun muß ich dich nach 16 Jahren gehen lassen - Ähnliche Themen

In Memoriam Nano: Dezember 2014 – 12. Januar 2017: Ach Nano, mein Eisbärchen. Gerade kam ich von der Arbeit nach Hause und einer meiner ersten Blicke war der ins Wohnzimmer. Doch da war keine...
Kater-willi: hat willi einen Riss in der oberen Gaumenplatte und einen gebrochenen Fuß. Am Freitag morgen bin ich wie regelmäßig um 4.00 Uhr aufgestanden . In...
24306 Kreis Plön, 2 liebe Rattendamen, ca. halbes Jahr, gesund: Guten Morgen, es fällt mich sehr schwer, aber ich muss leider zwei meiner Rattenmädchen verkaufen :( Grund: die Zeit fehlt...durch einen...
Nach 7 Jahren habe ich dich heute gehen lassen...: Geliebtes Finchen, Ich hoffe, du verzeihst mir die Entscheidung, die ich heute getroffen habe. Ich konnte dich nicht länger leiden sehen, es hat...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...

Neueste Beiträge

Oben