Prinz ist über die Regenbogenbrücke gegangen :(

Diskutiere Prinz ist über die Regenbogenbrücke gegangen :( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Gestern Abend hat sich der Zustand von Prinz verschlechtert. Er zog sich im Käfig zurück und wollte nichts mehr fressen. Er hatte schon eine...
  • Prinz ist über die Regenbogenbrücke gegangen :( Beitrag #1
__x3-darliinq

__x3-darliinq

Gestern Abend hat sich der Zustand von Prinz verschlechtert. Er zog sich im Käfig zurück und wollte nichts mehr fressen. Er hatte schon eine Hinterlauflähmung mit der der er aber sonst gut klar kam.

Heute Morgen war immer noch keine Besserung und ich habe mich entschloßen den letzen Gang zum TA anzutreten.
Dort ist er friedlich eingeschlafen.
Komm gut rüber kleiner Mann :(

Mein kleiner Prinz ist fast 3 Jahre alt geworden. Ich hatte ihn seit er klein war. Damals hat er immer bei mir geschlafen und war total neugierig. Er war immer der Anführer... :( Ich hoffe das er jetzt wieder jung und gesund ist und mit seinen Freunden rumtollt.

Ich liebe dich mein kleiner Mann, eines Tages werde ich dich wiedertreffen. :(

Hier noch ein Foto von ihm:

Anhänge

• DSCN0189.JPG
    DSCN0189.JPG
    172,3 KB · Aufrufe: 28
  • auto 088.jpg
    auto 088.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 28
  • Prinz ist über die Regenbogenbrücke gegangen :( Beitrag #2
Das tut mir sehr leid. Mein Beileid. :056:
Komm gut rüber Prinz.

• Prinz ist über die Regenbogenbrücke gegangen :( Beitrag #3
mein beileid!
komm gut rüber prinz!;)

Thema:

Prinz ist über die Regenbogenbrücke gegangen :(

Prinz ist über die Regenbogenbrücke gegangen :( - Ähnliche Themen

In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
R.I.P. Sprout: Als ich Dich fand, warst Du geschätzte 1 - 1 1/2 Jahre alt und in einem erbärmlichen Zustand. Ich hab Dich aufgepäppelt und Dir ein Zuhause...
Lisa - RIP: :( Mach´s gut, kleine süße Lisa! Du warst nicht meine Katze, aber die Katze meiner Mentorin und sehr guten Freundin. Als ich Dich kennen lernte...
Kaninchen beim Tierarzt an Nierenversagen gestorben😪😪😪: Hallo Ihr, Ich habe mich nun entschlossen und mich hier auf Tierforum.de angemeldet um mein Trauer, Wut, Ärger und Hilflosigkeit mitzuteilen...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...

Neueste Beiträge

Oben