Bunkern nicht?

Diskutiere Bunkern nicht? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hi, ich habe meine zwei Hamster seit Dienstag und beobachte sie auch fleissig wen sie wach sind. Mir ist aufgefallen das Cooky nicht bunkert. Er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bunkern nicht? Beitrag #1
Aleika

Aleika

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe meine zwei Hamster seit Dienstag und beobachte sie auch fleissig wen sie wach sind.
Mir ist aufgefallen das Cooky nicht bunkert.
Er baut sich im freien ein Nest oder schläft einfach so im Streu.

Wo ich seinen alten Käfig sauber gemacht habe, und kein einziges Körnchen dabei war, dachte ich das läge wohl darin das nichts im Napf ist aber im neuem Käfig wird auch nicht gebunkert. (Im altem Käfig hatte er auch kein Häuschen)

Gibt es einfach Hamster die sowas nicht machen oder hat er was? Was meint ihr?

(Sollte eigentlich "Bunkert nicht" heissen, tipp fehlen -.-*)

• Bunkern nicht? Beitrag #2
Es kommt durchaus vor, dass Hamster wenig bis gar nichts bunkern. Ich biete in dem Fall wirklich sehr viel Futter an und dann haben die Hamster doch irgendwann das Bunkern begonnen.

• Bunkern nicht? Beitrag #3
Cooky bunkert <3
Aber leider alles ins Laufrad -.-*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bunkern nicht?

Bunkern nicht? - Ähnliche Themen

Kaninchen ignorieren sich...?: Hallo, wir haben seit gestern morgen einen neuen Partner (kastriert, 5 Jahre) für unser, seit ca. 3 Monaten allein lebendes, Weibchen (3-4...
Wanderratte gefunden: Hallo, ich bin neu in diesem Forum mit der Hoffnung das mir hier vielleicht jemand helfen kann.. Ich habe vor einer Woche eine wie ich vermute...
Hat mein Hamster Angst?: Hallo, Und zwar hab ich ja den Hamster einer bekannten zu mir genommen und war auf der Suche nach einem neuen Käffig für den kleinen weil das...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Hamster verhält sich komisch und wird nicht zahm: Hey, meine Schwester hat sich nach dem Tod ihres alten Hamsters im Dezember 2013 einen neuen gekauft. Mit dem hat sie sich aber nach kurzer Zeit...
Oben